User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 13:02:27 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Weiter geht's auf EPIC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Weiter geht's auf EPIC  (Gelesen 3318 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: Mai 28, 2020, 23:36:29 Nachmittag »

Über dieses Bundle
Borderlands: The Handsome Collection

Erforsche die chaosgeschüttelte Welt Pandora in BORDERLANDS 2 und den Mond-Wahnsinn von BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL in BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION.
BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION enthält:

Zwei erfolgreiche Borderlands-Spiele in einem Paket
Hunderte Stunden an Spielvergnügen mit allen Bonus-Inhalten zu einem fantastischen Preis*
Kooperativer Spielmodus für bis zu vier Spieler
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Juni 04, 2020, 22:05:28 Nachmittag »

Ich poste es mal hier drunter .. sollten wir vllt bei einem Thread belassen:

Aktuell nen Lustiges 4 Mann Co Op Game bei Epic:

https://www.epicgames.com/store/de/product/overcooked/
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Juni 05, 2020, 10:06:28 Vormittag »

Ui, da freut sich mein Sohn aber :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: Juni 09, 2020, 10:49:49 Vormittag »

Aktuell bis zum 10 Juni uff Steam kostenlos zu haben:

https://store.steampowered.com/app/308600/Geneshift/
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #4 am: Juni 18, 2020, 12:29:22 Nachmittag »

So weiter geht es auf Epic:

Ab dem 18.06. - 26.06. kostenlos im Epic Store erhältlich:
Pathway und The Escapist 2
https://www.epicgames.com/store/de/product/pathway/home
https://www.epicgames.com/store/de/product/the-escapists-2/home

Danke an Tommy fürs Posten im Discord :)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juni 24, 2020, 21:36:57 Nachmittag »

Kein Problem...allerdings hat Epic wohl The Escapist 2 wohl wieder rausgenommen :-(
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Juni 25, 2020, 10:28:12 Vormittag »

Die haben da ein Update Problem mit dem Spiel, daher haben sie es verschoben, so sagt es zumindest der Epic Blog
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #7 am: Juni 26, 2020, 06:56:48 Vormittag »

https://www.epicgames.com/store/de/product/aer-memories-of-old/home und https://www.epicgames.com/store/de/product/stranger-things-3-the-game/home bis zum 2.Juli  free bei Epic Launcher
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #8 am: Juli 02, 2020, 22:34:49 Nachmittag »

Neues Spiel auf Epic : https://www.epicgames.com/store/de/product/hue/

Hat auf Steam recht gute Bewertungen ... Ach ja Conan haben sie wieder zurückgezogen .... mit dem Zusatz, kann man bald kaufen :D
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #9 am: Juli 10, 2020, 09:18:15 Vormittag »

Diese Woche

Killing FLoor 2
Lifeless Planet
The Escapist 2
https://www.epicgames.com/store/de/product/killing-floor-2/home
https://www.epicgames.com/store/de/product/lifeless-planet-premier-edition/home
https://www.epicgames.com/store/de/product/the-escapists-2/home
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« Antwort #10 am: Juli 11, 2020, 09:58:52 Vormittag »

Hab mir mal Killing Floor 2 geaddet, die anderen 2 kenn ich nicht und finde ich nach Vorschau nicht so inter.. Nächste Woche das Torchlight 2 hat ganz gute Kritiken als Diablo Alternative, das werde ich mir wohl mal ziehen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.