User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 29, 2024, 20:43:01 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.992 Beiträge in 8.887 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Windoof aktivieren.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Windoof aktivieren.  (Gelesen 8 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 241

« am: Gestern um 23:33:13 »

Moin die Damen oder so.
Versuche grad mal wieder aktiv zu werden, hab also wieder einen Rechner zusammen. Er hat ein Windoof 11 drauf und nun möchte ich das auch aktivieren. Mittlerweile gibt es ja ohne Ende Keys im Netz. Mir fehlt jetzt nur etwas Plan. Man kann das Win ja erst mal drauf packen und es läuft und man hat eine gewisse Zeit um es zu aktivieren. Es gibt ja auch Win 11 Home und Pro usw. Ist es jetzt Wurscht welches man erst mal drauf packt und dann aktiviert man es dann zb. mit einem Pro-Key und man hat dann Pro oder muss man sich den Key besorgen der zu der Version passt die man drauf gezogen hat? Also ich mache eine Pro Installation , dann brauch ich auch einen Pro - Key oder wie muss ich es verstehen.
Und wie ist das mit den Win Installationen überhaupt, haben die dann sowas wie eine Testphase bis zum aktivieren und dann ist nach einer bestimmten Zeit Sense, oder kann man dann zb. auch wieder neu installieren und hat wieder Testphase oder wie gehts? Und wenn man jetzt erst mal Home drauf gemacht hatte, kann man dann auch updaten auf Pro.
Achja, und dann gibt es ja wohl noch digitalen Key und Manuellen Key oder sowas hab ich gelesen. Bedeutet das mit dem digitalen dann das der Key mit dem Rechner bzw. Mainboard verankert ist? Also mache ich es so das ich jetzt einfach einen key im Netz kaufe und dann einen Key mit einigen Stellen wie früher bekomme und den geb ich dann ein wenn ich irgendwo auf aktivieren klicke??
Also Antwort für Doofe wäre mal wieder gefragt: Wie geht man am einfachsten vor?

PS.: Und ich weiß das die einfachste Lösung ist den Rechner aus dem Fenster zu werfen, aber mir wäre eine Lösung mit einem Aktivierten Rechner der noch lebt lieber. Vielen Dank schon mal!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 27 Abfragen.