User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 18:06:57 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Pfunds-Preise: Der preis ist heiß:Spile sind in England viel günstiger
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Pfunds-Preise: Der preis ist heiß:Spile sind in England viel günstiger  (Gelesen 7780 mal)
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« am: Februar 18, 2010, 14:46:21 Nachmittag »

Hi,

nur mal so zur Info:
Das brit. Pfund liegt am Boden - der Umtauschkurs zum Euro beträgt fast 1:1.

Wer sich ein neues Spiel kaufen wollte kann das nun im Internet gut abgleichen, ob sich das lohnt oder nicht.
Ev auch andere Sachen.

gruß
Monti

www.amazon.co.uk
Gespeichert
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #1 am: Februar 18, 2010, 16:53:10 Nachmittag »

jo nicht nurbilliger...auch die ü18 spiele sind dort meist ü16 . .d.h. keine komischen portogebühren, weil der postbote den perso überprüfen muss (bei amazon.de = 5€) ... bester witz war mit bad company 2 .. amazon.de bestellt und betakey bekommen...storniert und nu auf amazon uk für fast die hälfte bestellt .. und noch mehr brüller ist, dass amazon.uk aus dem selben lager liefert, wie amazon.de .. ausm deutschen bad hersfeld ;-)

ich hab mir letzte woche auf amazon uk die staffel 1-7 von deep space nine gekauft.
in deutschland kostet eine staffel um die 50 € .. in uk hat sie knapp 18 gekostet ^^
Gespeichert
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #2 am: Februar 18, 2010, 17:35:21 Nachmittag »

Und wie ist denn Bad Company oder konntest du noch nicht Testen? Mac
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
Francesca
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antwort #3 am: Februar 18, 2010, 19:15:05 Nachmittag »

zahlt man dann mehr versand, wenn man bad company bestellt oder ist das dann gleich?
Gespeichert
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Februar 18, 2010, 19:22:12 Nachmittag »

Seit das britische Pfund so am Boden lieg, bestelle ich die Games ebenfalls dort.
Schon Left 4 Dead war dort deutlich billiger als in Deutschland und Left 4 Dead 2 ebenfalls.
Gerade vor 2 Wochen habe ich die Preorder für Aliens versus Predator 2010 abgeschlossen.

Hier könnten sich die Politiker durchaus mal eine fette Scheibe abschneiden, denn so muss der Kauf von Spielen einfach sein:

Unkompliziert und Preiswert..................bin mir auch sicher das wenn man dies hier so bringen würde das man deutlich mehr Umsatz machen würde................aber die Politiker merken das ganze ja nur wenn es zu spät ist und haben bis dahin mehr Zeit mit REDEN und DISKUTIEREN vertrödelt anstatt zu handeln. ;)

zahlt man dann mehr versand, wenn man bad company bestellt oder ist das dann gleich?
Zunächst benötigt man eine Kreditkarte um eine bestellung auch abschliessen zu können.
Zum Preis musst du noch die Steuer (Zoll) und den Versand berücksichtigen, allerdings bleiben die Games alles im allem deutlich billiger als wenn man sich diese hier in Deutschland bestellen würde.

Kleines Beispiel für AvP 2010 (was hier in Deutschland nicht erhältlich ist)
Bestelle ich es in Deutschland, benötige ich hier den IMPORT über einen Händler, den Versand, sowie den Altersnachweis für die Post.
Alles in allem kostet mich das AvP 2010 wohl 70-80,- €
Direkt bei Amazon.co.uk bestellt kostet mich das Game durch die Preorder nur knapp 30,- €
« Letzte Änderung: Februar 18, 2010, 19:28:51 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #5 am: Februar 18, 2010, 20:27:57 Nachmittag »

zahlt man dann mehr versand, wenn man bad company bestellt oder ist das dann gleich?

in dem fall ist der versand von den kosten identisch, allerdings ist das spiel wesentlich billiger bei amazon uk
Item(s) Subtotal:     £21.27
Postage & Packing:    £4.98
     -----
Total Before VAT:    £26.25
VAT:    £4.99
     -----
Total:    £31.24
     -----
Grand Total:    £31.24  ~ 31 €

im gegenzug amazon de

Preis:     EUR 43,90
+ 5€ Versand (wegen Ü18)
= 48,90€
(was noch immer billiger ist, wie so manich saturnpreis von 50-60 € ^^)

bei amazon uk (bzw. fast alle uk versandläden) gehts halt nur per kreditkarte

zoll fällt übrigens nur an, wenn die spiele aus nicht eu-ländern verschickt werden ..und dann auch nur, wenn der zoll sie abfängt.
bestellungen aus uk sind nicht zollpflichtig (ausser 2-3 versandhändler, die zwar in uk sitzen, aber von irgendwelchen britischen inseln verschicken)

Gerade vor 2 Wochen habe ich die Preorder für Aliens versus Predator 2010 abgeschlossen.

das musst eh machen, da das spiel keine freigabe für germany hat ^^
« Letzte Änderung: Februar 18, 2010, 20:34:56 Nachmittag von MacGywer » Gespeichert
Francesca
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antwort #6 am: Februar 19, 2010, 07:29:42 Vormittag »

Na Kreditkarte is kein Problem, ist Battelfield den dann auch nur auf Englisch oder kann man das umstellen, oder stellt das Steam dann um? Und weiß einer ob, und ich vermute mal, das der Gutschein von Amazon.de nicht auf Amazon.uk eingelöst werden kann?
Gespeichert
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Februar 19, 2010, 11:14:23 Vormittag »

zoll fällt übrigens nur an, wenn die spiele aus nicht eu-ländern verschickt werden ..und dann auch nur, wenn der zoll sie abfängt.
bestellungen aus uk sind nicht zollpflichtig (ausser 2-3 versandhändler, die zwar in uk sitzen, aber von irgendwelchen britischen inseln verschicken)
Im Prinzip schon, allerdings steckt in der VAT genau das was der ZOLL verlangt
Auch wenn man die VAT nur als indirekte Steuer bezeichnet, so ist diese nichts anders als die Zollabgabe.
Das Perverse daran ist das wenn der deutsche Zoll das Paket abfängt nochmals Zoll bzw. Steuern verlangt werden.............praktisch also 2 mal abkassiert.

das musst eh machen, da das spiel keine freigabe für germany hat ^^
Sorry, aber man kann das Game auch bei einem Händler seines Vertrauens hier in Deutschland bestellen.
Allerdings muss dieser das Spiel ebnfalls erst importieren, dann kommt noch der Altersnachweis und die Versandkosten innerhalb in Deutschland dazu.

Na Kreditkarte is kein Problem, ist Battelfield den dann auch nur auf Englisch oder kann man das umstellen, oder stellt das Steam dann um? Und weiß einer ob, und ich vermute mal, das der Gutschein von Amazon.de nicht auf Amazon.uk eingelöst werden kann?
Ob man das Spiel dann auch umstellen kann ist wiederum vom Spiel selbst abhängig.
Wenn es ein MULTILINGUALES Spiel ist, dann kann dieses durchaus auch mit der entsprechenden Sprache und Texten installiert werden.
Solange die Gutscheine zentral verwaltet werden (und davon gehe ich mal aus) sollte das kein Problem sein.
Ob es wirklich funktioniert..................da bleibt wohl leider nur das ausprobieren.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #8 am: Februar 19, 2010, 17:57:08 Nachmittag »

ich würd vermuten, dass die gutscheine funken werden, da ein deutscher account auch auf amazon uk funktioniert und alle account daten gleich sind.

das mit dem zoll ist ist falsch tom.
vat ist nur unsere 19% mwst ... bei zollpflichtigen sachen kommt noch die einfuhrgebühr drauf. und diese gebühr gibt es nicht bei eu-intern und die höhe ist abhängig von der sache.
vat wird direkt vom händler eingezogen und ans entstprechende finanzamt abgeführt .. nix zoll. zoll prüft auch nur eu-interne sachen stichprobenartig nach sprengstoff und drogen ;-) nicht umsonst muss nen absender an die lieferung.
und wie gesagt..da amazon uk aus bad hersfeld liefert, wird nicht mal ne grenze überschritten =)

was meinste, warum re-importe bei autos oder medikamenten so beliebt und günstig sind? da die autos bzw. medikamente in anderen eu-ländern billiger sind und es kein zoll gibt beim übertreten der grenze ... nur die 19% mwst werden pflicht und da ist das nicht mal mehr, wie der mwst-satz in manich anderen eu ländern.

bei abo's für spiele ists sogar noch einfacher..da muss der anbieter mindestens den niedrigsten mwst-satz der eu nehmen..und das ist meines wissen luxemburg mit 15% ?
« Letzte Änderung: Februar 19, 2010, 17:59:58 Nachmittag von MacGywer » Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: Februar 21, 2010, 17:43:22 Nachmittag »

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Left-Dead-DVD/dp/B002BSH9J4/ref=pd_sim_vg_h__1   L4D2 für 24,99 Pfund
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #10 am: März 06, 2010, 11:50:45 Vormittag »

Amazon Preis update
L4D2 für aktuell £14.97 !
Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: März 06, 2010, 15:23:17 Nachmittag »

also wer jetzt nicht kauft ....
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: März 06, 2010, 19:31:33 Nachmittag »

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O

COD6 (Modern Warefare 2) jetzt bei Amazon.de für nur 19,99 €
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #13 am: März 06, 2010, 19:46:02 Nachmittag »

Ist ja auf den ersten Blick günstig aber 20€ für ein Game wo es keinen Dedicated Server geschweige denn Custom Maps für gibt

Ich sage " NEIN DANKE "
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: März 07, 2010, 18:10:51 Nachmittag »

Amazon Preis update
L4D2 für aktuell £14.97 !
Und..schon bestellt oder hast du das schon wieder verpennt ? ;D
Achja und wenn du schon dabei bist..............schau dir auch mal AvP 2010 an. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.