User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 11:53:03 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Userränge
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: Userränge  (Gelesen 44225 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #15 am: Mai 05, 2003, 13:41:22 Nachmittag »

Huhu!

Hört sich auch gut an.  :P
Mein angestrebtes Ziel wäre dann "Massenmörder", gefällt mir!  :death:  :mad: hehe.

ciao
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: Mai 05, 2003, 13:43:17 Nachmittag »

Zitat
Huhu!

Hört sich auch gut an.  :P
Mein angestrebtes Ziel wäre dann "Massenmörder", gefällt mir!  :death:  :mad: hehe.

ciao
Hehehehe, dann müssen wir gleich mal die POSTINGANZAHL auf 30.000 bei dem Rang setzen :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #17 am: Mai 05, 2003, 16:24:59 Nachmittag »

:D @Gladiator  bin auch ganz froh so nen einzeltitel zu haben.
du gehörst zu den keksen !  :) mein traum war ja "haremswächterin " !!
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #18 am: Mai 05, 2003, 20:40:56 Nachmittag »

@Tomy den Vorschlag finde ich auch klasse

@Foreigner... "Herrin über Schafe und Kekse" klingt doch klasse, ich weiß gar nicht was Du dagegen hast. zumal du selbige auch noch selbst verteilen kannst   :fear:  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #19 am: Mai 05, 2003, 21:55:57 Nachmittag »

:(  :(  hey seid ihr verrückt ??? Massenmörder !! ts
meine Mama will mich als Admiralin sehen und nicht als Massenmörder, daß bringt sie ins Grab :(  :(  :(  :rolleyes:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #20 am: Mai 05, 2003, 22:45:57 Nachmittag »

@Steel banana  hab ich längst damit angefreundet !! je nach sympathie fang ich demnächst mit nen "hhhmmm" für keksmenschen u. u. ein "böhhh" für schafmenschen. hat doch was !!!!!!!!!    :P  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #21 am: Mai 05, 2003, 22:56:31 Nachmittag »

Gut das meine mama von meinen aktionen nicht mehr erschüttern kann. aber wie lange braucht man um den rang  "massenmörder"zu erreichen wenn man 300.000 posts dafür schreiben muss ?!  "böhh" :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #22 am: Mai 06, 2003, 08:17:41 Vormittag »

Zitat
:(  :(  hey seid ihr verrückt ??? Massenmörder !! ts
meine Mama will mich als Admiralin sehen und nicht als Massenmörder, daß bringt sie ins Grab :(  :(  :(  :rolleyes:
Tja dann wird's wohl Zeit für den "kleinen Sohnemann" mit CS aufzuhören und wieder mit im Sankasten Burgen zu bauen :D :D :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #23 am: Mai 06, 2003, 09:00:57 Vormittag »

Huhu,

hört sich soweit ja gut an.

Aber können wir auf einstufugen a la Heckenschütze und Massenmörder verzichten??? Find ich nicht wirklich passend sich solche Namen zu geben.
Denn die Spielewelt wird ja leider zu oft mit Reallife in Verbindung gebracht. Und genau solche Dinge sind es doch die dann gesucht werden.

Gruß

Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #24 am: Mai 06, 2003, 11:37:49 Vormittag »

Da hat Derperado allerdings recht... aber es bleiben ja noch genug Titel übrig, so das man auf die beiden echt verzichten kann.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #25 am: Mai 06, 2003, 14:05:28 Nachmittag »

Warum bin ich eigendlích nen Kadett ? Kann ich nicht lieber BMW oder Audi sein  :rolleyes:  :P  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #26 am: Mai 06, 2003, 14:16:35 Nachmittag »

Hmm... also wenn ich ehrlich bin, diese Ränge HE-Werfer und so, würden mich als unwissenden eher an nen Kinder-Clan als an nen Ü30 Clan denken lassen.

Neee  :motz:  dann lieber was ganz anderes ...  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
pepe
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 429


« Antwort #27 am: Mai 06, 2003, 14:17:01 Nachmittag »

Huhu MAD,


sei froh, daß Du nicht Manta geworden bist.  :D



 
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: Mai 06, 2003, 18:37:30 Nachmittag »

@TomyTom  sieht sicher süss aus wenn eine junge frau, nämlich Pickmueck , im sandkasten sitzt u. mit förmchen u. eimer spielt.    :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #29 am: Mai 06, 2003, 20:22:35 Nachmittag »

:huh:  tja jetzt wo ich nicht mehr blaublütig bin schein ich ja von einigen in den Sandkasten abgeschoben zu werden,  :crybaby:  :crybaby:
Dann such ich mir mal meine Sandkastenförmchen,
gehabt Euch wohl, ihr findet mich im Sandkasten :crybaby:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 [2] 3 ... 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 28 Abfragen.