User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:55:03 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Tom Clancy`s Hawx
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tom Clancy`s Hawx  (Gelesen 4180 mal)
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« am: März 04, 2009, 21:06:35 Nachmittag »

ab morgen dem 5.März kommt Tom Clancy`s Hawx in den Handel

wer also auf Luftkämpfe und Tom Clancy steht sollte es sich unbedingt holen

allerdings kommt die pc Version erst Vorraussichtlich am 20. März raus

Features:

ENHANCED REALITY SYSTEM (E.R.S)
E.R.S. ist eine In-Game-Technologie, die Flieger zu echten Elitepiloten der Zukunft ausbildet. Das Enhanced Reality System bildet das Rückgrat der HAWX-Flugerfahrung: Radar und Raketenfrühwarnung, Anti-Kollisions-System, Schadenskontrollsystem, taktische Karte und eine Waffen-Flugbahn-Kontrolle. E.R.S. erlaubt dem Spieler zudem, Befehle an das eigene Geschwader zu übermitteln, ähnlich dem Cross-Com-System in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter!

ASSISTANCE MODE
Der Spieler erhält dank des Computer-Assistenten einen erleichterten Einstieg in die Flugmissionen. Dadurch kann die volle technische Unterstützung des E.R.S. genutzt und maximale Flugsicherheit gewährleistet werden. Wenn es die Situation vom Spieler erfordert, kann dieser den Computer-Assistenten ausschalten und somit alle Sicherheiten deaktivieren. Dadurch erhöht sich zwar das Risiko, aber dafür stehen fortgeschrittene Flugmanöver und das Ausweichen von Raketen in der Third-Person-Sicht zur Verfügung.

REVOLUTIONÄRER MULTIPLAYER
Zum ersten Mal innerhalb des Genres der Luftkampf-Spiele wird es möglich sein, die gesamte Solo-Kampagne im Vier-Spieler Co-Op-Modus zu spielen. Im Spieler-gegen-Spieler-Modus können bis zu 15 Piloten in intensiven Luftkämpfen antreten und herausfinden, wer das größte Fliegerass ist.

REALISMUS UND AUTHENTIZITÄT
Der Spieler hat die Möglichkeit, sich ins Cockpit von über 60 bekannten Flugzeugen zu setzen. In diesen finden Luftkämpfe über realistischen, modernen Landschaften statt, die seit Jahren unter den Nachwirkungen des Krieges leiden.

ich hab die Demo schon gespielt allerdings auf PS3 und sage nur HAMMER

http://www.youtube.com/watch?v=sJTNFfMcxm0&feature=related




Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 23:05:38 Nachmittag »

Ich mag weder Tom Clancy (wer ist das überhaupt :D) noch rumfliegen. Hat mir schon bei BF2 nicht gefallen :P
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: März 05, 2009, 19:52:17 Nachmittag »

Nach dem ich mir die Vorschau und den Test durchgelesen habe schneitet das Spiel aber nicht so toll ab.
Sicherlich ist es in Punkto Grafik ein Hingucker, wenn man nicht gerade nah über den Boden fliegt, aber die Tatsache das man in jeder Mission einfach in das Kampfgetümmel geworfen wird, ohne vorher den Start hingelegt zu haben spricht schon eher dafür das es eher ein ACTION Game ist, was weniger von Realismus hält.

Wenn ich mal einen FlugSimu mit Kampfjets spiele, dann möchte ich da auch den start und auch die Landung mit machen..........zugegeben in Battlefield ist der Realismus auch nicht so der Aufhänger, aber zumindest hat man hier noch genug Möglichkeiten den Start und die Landung zu vermasseln. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 28 Abfragen.