User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 07:29:41 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  win 64
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: win 64  (Gelesen 3889 mal)
BeeAm
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 275


« am: Oktober 07, 2005, 21:45:00 Nachmittag »

hat das schonmal jemand getestet ???

Windows XP Professional x64 Edition

ich mein man kann die ja kostenlos runterladen ,bringt die was beim nen amd xp 3500 +??
Gespeichert
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #1 am: Oktober 08, 2005, 01:54:34 Vormittag »

wie kostenlos habe ich da was verpast?
Gespeichert
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2005, 09:12:46 Vormittag »

meinst Du mit kostenlos auch legal ?  :rolleyes:  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Oktober 08, 2005, 10:28:45 Vormittag »

Soviel ich weiß und das was ich gelesen habe, bringt es eine Performance-Steigerung von runden 10% gegenüber XP.

Dazu kommt noch das viele Programme darunter nicht laufen.
Gespeichert
Stryker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 62

http://
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2005, 18:57:41 Nachmittag »

Ist momentan wirklich ein Problem mit den treibern kannst es aber für einen monat kostenlos auf der Windoof seite testen musst aber deine Daten aeingeben .
Es ist auf jedenfall viel schneller und verbraucht auch net so viele Ressourcen wie 32 bit Xp kommt mir zumindest so vor ^^
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Oktober 18, 2005, 21:31:10 Nachmittag »

Zuerstmal ein paar Randinfos:

WIN XP 64 IST NICHT KOSTENLOS !!!!
Die Version die man laden konnte war ein RELEASE CANDITATE 1.
Diese Version ist 365 Tage lauffähig, allerdings leider nur die BETAVERSION zum testen.
Wer die volle lauffähige Version haben möchte, der muß entsprechend bezahlen ;)

2.
Die Treiber sind für die 64Bit Version sind im Moment leider mehr als MAU, aber das wird sich im laufe der Zeit ändern ;)
Die 64Bit Version von XP wird sich aber auch dann nur auszahlen wenn man eine 64 Bit CPU hat.

3.
Software läuft auch unter der 64Bit Version, allerdings meist nur dann wenn man diese expliziet in der 64Bit Version es angegeben hat.

4.
Der Performancegewinn beziehtsich nur auf Software welche auch 64Bit Technologie nutzt, bei den normalen 32Bit Versionen ist der Performancegewinn sehr gering.
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
malimaster
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34

http://www.herner-clan.de
« Antwort #6 am: Oktober 18, 2005, 22:50:15 Nachmittag »

huhu leute,

man kann kostenlos von der 32bit version auf 64bit upgraden.

außerdem ist der performancgewinn nur bei anwendungen, die für 64bit optimiert wurden. spiele die das nicht unterstützen, laufen da auch nicht schneller. alle 32bit anwendungen laufen trotzdem unter dem system!
Gespeichert
Erst lesen. Dann denken. Dann informieren. Dann posten.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Oktober 19, 2005, 16:33:11 Nachmittag »

Zitat
huhu leute,

man kann kostenlos von der 32bit version auf 64bit upgraden.
Leider NEIN, da es sich um eine NEUE VERSION handelt.

Mal salop ausgedrückt kann man ja auch nicht für umsonst seinen 75 PS Motor gegen einen neuen 150 PS Motor austauschen oder ??? ;)

Was ich mir vorstellen könnte ist das Microsoft eine Art UPGRADE anbietet, welches preislich unter dem normalen Preis des WIN XP 64 liegt, aber bis dato habe ich davon leider noch nichts gehört oder gelesen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Abfragen.