User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:25:34 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Counterstrike  |  CS-Server FAQ (Moderatoren: -=30+=- Nightwish, -=30+=- Black Angel)  |  X-Box DVR shice
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: X-Box DVR shice  (Gelesen 9122 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: November 18, 2016, 20:15:46 Nachmittag »

Hier steht wie es abgeschaltet wird:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6239-DZCB-8600

Habe den teil mit dem Registry-Editor benutzt

Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: November 20, 2016, 17:27:31 Nachmittag »

Kenne das Problem zwar nicht, denke aber das es mit dem Anniversary Update zu tun hat (welches mir bis heute noch nicht angeboten wurde..........Hots-Datei + Routerblocking sei wohl dank).

Für alle die damit Probleme haben, habe ich das ganze mal in die entsprechenden Registry-Dateien zusammengefasst, so das man diese nur ausführen muss, anstat selbst in der Registry "herum zu doktern".
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: November 20, 2016, 21:54:44 Nachmittag »

Dankeschön.

Ich habe den Steam-Tipp getestet, aber der Key hat sich selbst imer wieder aktiviert. ...

Dann habe Ich das gesammte XBox ding deinstalliert.
Mit dem Tool "10 Apss Manager" gings endlich. 

http://www.thewindowsclub.com/10appsmanager-windows-10

Mit dem kann man die Apps bei Problemen auch wieder Installieren.
« Letzte Änderung: November 20, 2016, 22:13:30 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #3 am: November 21, 2016, 13:27:58 Nachmittag »

Danke.
Musste es selbst zu Fuß aus der Reg. entfernen.
Mal schauen, wann ich wieder spielen und es testen kann.
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2016, 14:42:21 Nachmittag »

Alternativ hättest du auch den Registry Key einfach immer per Autostart ausführen können.
Ist im Prinzip wie beim Speerbildschirm nach dem Anniversary Update.............aber da ich dieses bis heute (zum Glück) noch nicht bekommen habe, kann ich die korrekte Funktionsweise schwer nachvollziehen.

Ich hoffe mal das mich weiterhin die Hosts-Datei von dem "Rotz" verschont, denn eine Benachrteiligung bzw. Degradierung eines Betriebssystems finde ich mehr als unverschämt !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: Dezember 06, 2016, 22:46:24 Nachmittag »

So lange es keine echte Konkurenz zu Windows gibt, kann sich Billy Boy nahezu alles erlauben.

Sollte man mit Linux einmal gut Zocken können, bin ich drüben. :)
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Januar 04, 2017, 18:13:05 Nachmittag »

Dem lieben Billy Boy kann es schon seit langer Zeit nicht mehr jucken, denn dieser hat weder mit der Entwicklung noch mit dem Managment seit Ballmer etwas zu tun.
Das einzige was er einsteicht sind die Diffidenten und Auszahlungen die er in Form seiner Aktienanteile erhält.

Was Linux betrifft:
Mit Linux kannst du schon gut zocken, allerdings muss man mit Linux einges mehr an Aufwand betreiben.
Zusätzlich ist das spielen an und für sich nicht das Problem, sondern eher die Hardwaretreiber und sonstige Software für "Gamingtools"
Es ist nunmal nicht gerade erbaulich z.B. eine Logitech G510 zu besitzen,  die man dann nur als "Tastatur" benutzt und die eigentlichen Features wie Makroaufzeichnung; G-Tastenbelegung und Multimediatasten dann beim zustauben zu zusehen.

Auch NVIDIA trägt ebenso wie AMD mit seinen Grafikkarten nicht gerade zu einem "Wohlfühlfaktor" bei, denn ein offizieller Treiber für Linux sucht man von diesen Herstellern vergebens. Die verwendbaren Treibner für die entsprechenden Karten kann man zwar finden, allerdings sind diese von der Linux-Community in mühevoller Kleinarbeit zusammen gecoded worden und basieren immer auf einer recht alten Teiberversion.
Spielen kann man zwar damit, verschenkt aber gegenüber den Windows Treibern und deren Features einges an Potenial und Effekten/Features.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #7 am: Januar 04, 2017, 22:36:38 Nachmittag »

Sag ich doch :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 28 Abfragen.