User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 15:43:24 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  ME und win 2000
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: ME und win 2000  (Gelesen 8526 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #15 am: April 18, 2004, 17:29:33 Nachmittag »

Zitat
huhu,

nochmals der hinweis, auf zdnet.de oder heise.de nach nem partition-manager (freeware) suchen, der zeigt dir das detailliert an und du kannst plattmachen/reorganisieren etc. wie du lustisch bist :)

bye
christian
also ausser den von ranish.com kenn ich leider keinen freeware partition manager und der kann, wenn ich mich da recht erinnere nicht mit ntfs umgehn.

petzi
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #16 am: April 18, 2004, 18:32:05 Nachmittag »

Huhu,

na wenn er die platte vorher schon einmal komplett gebügelt hat ist ja auch kein ntfs mehr da.  ;)  
wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Roland
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: April 20, 2004, 09:00:42 Vormittag »

Wenn WIN ME auf C: installiert war und auf D: WIN 2000 mit NTFS Partition sollte diese eigentlich ebenfalls nach der Neuinstallation von WIN ME auf C: mit einem BOOTMANAGER die D: Partition zu sehen sein.
Beim FORMATIEREN alleien wird ja nicht der FILETABLE gelöscht, sondern nur der Teil der auf der C: Partition ist. Sollte er aber mit FDISK herum hantiert haben, dann ist's ESSIG mit WIN 2000, denn mit FDISK wird der FILETABLE eben verändert, gelöscht oder umgeschrieben.

Möglich ist auch das der Partition Manager keine NTFS Partitionen erkennt.
Schau mal ob mit der Demo von PARTITION MAGIC etwas angezeigt wird.

Vielleicht kannst du den Rechner auch mit auf die LAN bringen, dann kann ich mal schauen ob ich vielleicht mit ein paar anderen Tools noch was machen kann ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #18 am: April 20, 2004, 13:00:09 Nachmittag »

Einfachster Weg DosModus und FDISk eingeben . Da hast dann nen menüpunkt mit Partionsdaten anzeigen. Ist da irgendwas mit non dos hat er noch ne NTFS Partition.  
Gespeichert
bis denneBlindi
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 25 Abfragen.