User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 11:57:51 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Problem mit Ping
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Problem mit Ping  (Gelesen 18637 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #45 am: Dezember 08, 2004, 15:37:56 Nachmittag »

Zitat
.....Manche brauchen leider die IE-Seuche, aber zum Glück nicht alle...
Zu den MANCHEN zähle wohl auch ich, allerdings auch nur weil nur mit dem IE das Transscript von MS richtig angezeigt wird.

Ich hatte zwar auch mal mit Viren zu kämpfen, aber das ist schon eine Weile her und wenn man bestimmte Sicherheitsregeln befolgt, dann ist man mit dem IE und OE auch sicher, vor allem wenn man auch einen ROUTER hat ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #46 am: Dezember 08, 2004, 15:59:17 Nachmittag »

Wenn ihr schon mit Rescue Systemen anfangt ;)
Probiert mal ein aktueller Knoppix.
Das ist ein Treiberloader für NTFS und die Möglichkeit sich ein aktuelles AV Prog zu installieren dabei.
Und zum IE:
Klar, ich habe den IE auch für das MS Update, aber ansonsten surf ich nur mit Mozilla/Firefox. Es gibt zur Zeit 4 bekannte Sicherheitslücken die nur den Besuch einer Seite infizierten Seite verlangen, für die es noch keinen Patch gibt. Eine Sicherheitslücke bei Mozilla hat eine Halbwertzeit von weniger als eine Woche...
Para

P.S. Da Manche bezog sich auf manche Onlinescanner ;)
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2004, 15:59:45 Nachmittag von ParaBellum[T21] » Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #47 am: Dezember 08, 2004, 16:21:44 Nachmittag »

GNAAAAAAAAAAAAAAAaa, ich habe doch hier noch meinen 700er. Damit mache ich z.Z. alles.
Mit dem verseuchten saugen....  :rolleyes:  tztztz
Gespeichert
Ich habe fertig!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #48 am: Dezember 09, 2004, 10:50:38 Vormittag »

Zitat
Wenn ihr schon mit Rescue Systemen anfangt ;)....
Ähem die Sache mit der HotFix CD ist keine RESCUE CD, sondern eher dafür gedacht das man nach einer NEUINSTALLATION mit dieser CD dann das jeweilige SERVICE PACK und dann die HOTFIXES installieren kann.

Das hat den Vorteil das man eben die HOTFIXES schon VOR DEM ERSTEN ONLINEGANG installiert hat und somit schon die wesentlicheseten Sicherheitslücken geschlossen sind.

Mit WINDOWS reparieren hat das nichts zu tun, hierfür nehme ich dann, wenn die Windowsinternen Sachen und die Wiederherstellungskonsole versagt, lieber die ULTIMATE BOOT CD ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #49 am: Dezember 09, 2004, 11:01:29 Vormittag »

Zitat
GNAAAAAAAAAAAAAAAaa, ich habe doch hier noch meinen 700er. Damit mache ich z.Z. alles.
Mit dem verseuchten saugen....  :rolleyes:  tztztz
Achso, ich hatte das genauso wie Joe verstanden das du da mit dem verseuchten PC die Sachen saugen willst ;)

Da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Du hast eine PM ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 28 Abfragen.