User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 14:54:37 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  wolle Plasma kaufe ........
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: wolle Plasma kaufe ........  (Gelesen 5084 mal)
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« am: Februar 03, 2005, 21:57:22 Nachmittag »

hallo ersma
ich habe vor mir im märz nen plasma fernseher zu kaufen nun wollt ich euch ma fragen ob jemand
damit irgendwelche erfahrungen hat oder mir paar tips geben kann

was ich will weiss ich ungefähr :
also nen 42 zöller (106cm)
hdtv sollte er haben ? oder nicht ? also 1024er auflösung oder ?
kohle hab ich dann bis zu 3500 euren aber wenns was tolles für weniger gibt isses mir auch recht ^^

so helft mir doch ma bissel
finde im netz nicht wiklich gute seiten mit tests oder tips

was meint ihr ?

töni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #1 am: Februar 03, 2005, 22:15:21 Nachmittag »

frag den sui der hatte vor kurzen nen lehrgang oder so

gruss Korrekturleser
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #2 am: Februar 04, 2005, 07:01:45 Vormittag »

huhu toni

was für ´ne marke möchtst du, oder ist das egal???
am besten mich mal an-skyp-en ;)  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #3 am: Februar 04, 2005, 13:42:25 Nachmittag »

huhu
also habe grade pioneer im auge aber mit allem drum und dran kommt der HDE 43 zöller schon auf fast 4000 euren

aber ich piep dich mal an danke


ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbrigens is mir grad aufgefallen das dieses forum (alles andere) NICHT lesbar ist wenn man nicht eingeloggt ist

is das so gewollt ??

cb ?

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #4 am: Februar 04, 2005, 14:19:38 Nachmittag »

changed
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #5 am: Februar 04, 2005, 14:25:16 Nachmittag »

Oha,


**
also nen 42 zöller (106cm)
**

und

**
also habe grade pioneer im au
**

das stell ich mir aber nu extrem unangenehm bis recht Schmerzhaft vor.  :clown:  :clown:  :clown:

OK, war nu extrem  :offtopic: , aber musste raus. :lol:

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: Februar 04, 2005, 14:40:19 Nachmittag »

:rolleyes:  Despo du  :clown:

Beim hiesigen Media-Markt haben sie gerade nen Sony Plasma für 3.200 im Angebot allerdings nur mit der kleien Auflösung.

Gruß Spitz
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #7 am: Februar 04, 2005, 15:47:54 Nachmittag »

huhu toni

da ich keine skype-nr. habe, mache ich dir mal ´ne kleine zusammenfassung! =>
es gibt keine genauen daten!!! ;)

das große problem beim plasma ist die haltbarkeit, welche stark abhängig davon ist, WIE die einzelne zelle "erregt" wird!
dh. das es 2 verschiedene arten der zündung gibt.
die eine schießt durch die zelle und deren "hellmach"-schicht hindurch => kürzere haltbarkeit!!!
die andere zündet von außen herum => wesentlich längere haltbarkeit!
leider läßt kein hersteller einen blick auf die technologie zu, aber LG und auch Samsung geben eine betriebsstunden-leistung an!
LG zb. 60000 stunden!!! :thumbsup:
Samsung wird auch nicht schlechter sein.
Sony...naja....obwohl ich selber einen tv von denen habe, bin ich froh um jeden tag wo der nicht ausfällt, den im falle der reparatur, erhälst du einen service der wie die reklamationskasse vom media-markt ist :angry:  IT´S NOT A TRICK - IT´S DRECK!!!!!

kannst dich ja trotzdem mal melden

gruß sui

ps: wenn du in die vollen willst, sage ich nur PLASMA RPL (DPL) :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #8 am: Februar 04, 2005, 17:39:09 Nachmittag »

60000 stunden ? is doch sauviel
5 am tag sind 1500 im jahr sind ca 40 jahre ich bin 34 also so ungefähr mit 74 werden meine augen eh schwächer und die leuchtreduktion die dann bis zu 50 % einsetzen soll werd ich dann nicht mehr merken ;)

röhrenfernseher haben übrigens ne lebensdauer von 10000 stunden

- es sollte schon einer sein mit ner hohen auflösung HDTV
als beispiel den pioneer PDP-435XDE 4135euros
oder den PDP-435FDE 3463euros

nur den unterschied zwischen "wide xga " und ohne weiss ich halt nicht

was bedeutet eigentlich anskypen sui ?? sorry für meine uninformiertheit

@danke an cb fürs öffnen dieser abteiliung ^^

toni
« Letzte Änderung: Februar 04, 2005, 17:41:44 Nachmittag von -=30+=- HafenToni » Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
²Hot
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 18

« Antwort #9 am: Februar 05, 2005, 10:46:56 Vormittag »

Zitat
was bedeutet eigentlich anskypen sui ??



>>>>SKYPE<<<<

Meiner meinung nach besser als Telefonieren  :rolleyes:  
Gespeichert


Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 27 Abfragen.