-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Hardware => Motherboard,Cpu, Grafik und Sound => Thema gestartet von: -=30+=- MesserPaule am Dezember 14, 2007, 17:20:08 Nachmittag

Titel: soundkarte + fernsehkarte
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am Dezember 14, 2007, 17:20:08 Nachmittag
moin
suche ne gute fernsehkarte und ne gute soundkarte für meinen boliden .
hat wer da gute teile ? oder weis welche was taugen ?oder gibt es sogar 2 in 1 karten ?
wollte mir was gutes tun zu weihnachten ^^
Titel: Re: soundkarte + fernsehkarte
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Dezember 14, 2007, 18:40:15 Nachmittag
Also gut ist ja immer relativ, es kommt halt darauf an, wass du ausgeben willst ;)

Ich habe gerade eine SAT-Karte für meinen Kumpel gekauft, die kann HD Fernsehen, mehrere Kanäle auffnehmen etc., von Haupage (oder so ähnlich) für ca 90 €
Eine ohne HD kostete ca 50 €

Preislich ist nach oben alles drin, incl Receiver Scart Anschluss ect.
Brauchst Du ne Karte für Kabel oder SAT oder für DVB-T?

Und zur SoundKarte ..... reicht dir das vom Motherboard nicht?
Und wenn nicht, ich würde keine 2 in 1 nehmen, weil wenn die eine kaputt, dass das andere auch kaputt, das wäre ja u ncool.
Und mehrere Slots brauchst du eh ;)