User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 08:44:33 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Graka ruckelt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Graka ruckelt  (Gelesen 3355 mal)
Magnus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 18

http://
« am: Dezember 26, 2003, 11:32:33 Vormittag »

Hi!!!!

  Habe folgendes prob habe ne g-force TI4200 und 512DDR ram speicher habe neue treiber draufgemacht aber es ruckelt bei nfs underground  wie sau habbe sie auf leistung so auch wie quali gestellt nix ist passiert.
                                       

                                               Was kann ich da noch vieleicht machen???



                                                            :starwars:  :starwars:  :  
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #1 am: Dezember 26, 2003, 11:41:22 Vormittag »

huhu,

neuste treiber sind nicht unbedingt die besten. für die ti-4200 wird der detonator 44.03 empfohlen.
zusammen mit einem tool wie zb aTuner kann man da wirklich alle wichtigen sachen einstellen.

tys
 
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #2 am: Dezember 26, 2003, 14:32:46 Nachmittag »

huhu
hab die gleicher graka,läuft sauber mit 43.45
ohne schatten  ;)  :D
gruss Korrekturleser
Gespeichert
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #3 am: Dezember 26, 2003, 16:17:13 Nachmittag »

Hast den die Vertikal Synchronisierung auf Immer aus stehen ? Ist bei den OpenGL-Einstellungen  
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: Dezember 26, 2003, 18:43:43 Nachmittag »

@topic
Wenn die Graka ruckelt, muss man sie fest in den Slot drücken. :P :D ;)

Petzi
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2003, 18:44:03 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #5 am: Dezember 26, 2003, 19:35:27 Nachmittag »

ruckelt NUR das eine Spiel ?
Wenn alle ruckeln mach ma nen Benchmark mit 3d Mark oder so.

Wie ich mir damals die GeForce 2 Pro gekauft hatte wollte ich auch sehen wie toll schnell die ist und habe
fast nen Herzkasper bekommen. 3 Bilder pro sekunde und so. ARGHHHH.

Nach allen möglichen Treibergedöns hab ich damals dann die VIA Treiber neu installiert und ZACK ! Rannte wie Sau. Macht natürlich nur Sinn wenn Du ein AMD und VIA-Chipsatz hast.

COYO
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.