User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:55:24 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Rechner runterfahrn
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Rechner runterfahrn  (Gelesen 3570 mal)
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« am: Dezember 29, 2003, 12:12:11 Nachmittag »

Hi
Weiß einer wie man das bei Windows 2000 einstellt das der Rechner nach dem herunterfahren erleine ausgeht ? Gibt es da irgendwo nee Einstellung für, es nervt den Knopf immer festhalten zu müssen.  
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #1 am: Dezember 29, 2003, 12:18:41 Nachmittag »

Hallo !!!

liegt das nicht evtl am Board ob er es macht oder nicht ?
da ich es aber auch nicht weiss , mein Rechner schaltet ab ohne etwas eingestellt zu haben , interessiert es mich aber auch mal :)

gruss

Rene´
Gespeichert
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #2 am: Dezember 29, 2003, 12:51:43 Nachmittag »

Ich weiß woran es liegt mein Rechner läuft unter Standard PC da geht das wohl nicht nur wenn er als acpi-pc läuft.

http://www.wintotal-forum.de/?board=11;act...;threadid=31888
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Dezember 29, 2003, 18:34:57 Nachmittag »

Jep und der Monitor sollte natürlich auch kompatibel sein  ;)  
Gespeichert
FordFairlaine
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 68

« Antwort #4 am: Dezember 30, 2003, 03:06:07 Vormittag »

HUHU !!!

naja war ja quasi das Board  bzw ne Einstellung im Bios wenns jetzt klappt :)

gruss

Rene`

PS: Aber beim Installieren des OS hab ich nie was eingestellt ! Und er schaltet auch so ab und fast immer Standart Installation  
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2003, 03:08:29 Vormittag von FordFairlaine » Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: Januar 04, 2004, 20:14:56 Nachmittag »

auf meinem k7s5a musste ich das erst jumpen, das das acpi eingeschaltet ist, dann msuste ich im ami bios(ref 2002) den acpi support einstellen
danach noch unter energieverwaltung den acpi support anschalten und dann gings...so richtig brauchen tu ich die ausschaltfunktion he ned wiel mein pc 24/7 läuft und wnen ich den mal ausschalten will/muss dann genügt ein druck auf die shutdowntaste auf meinem keyboard :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.