User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:09:18 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  sidewinder gamestick net ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: sidewinder gamestick net ...  (Gelesen 3214 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: Juli 12, 2004, 21:17:00 Nachmittag »

:( erkannt!

also komm aus mein sorgen irgend wie net raus im moment!!

seid meiner windoww neuinstallation kann ich mein joystick von microsoft net mehr installieren er sagt mir immer das die usb schnittstelle nciht richtig konfiguriert ist!! hab die aber aus dem geraetemanager schon mal deinstalliert und wieder installiert aber keine besserung .
ich will mal hoffen das man sowas hin bekommt hab aber kein plan mehr was ich tun kann!!!

dc ohne flugzeug macht kein spass (sinn)
« Letzte Änderung: Juli 12, 2004, 21:17:40 Nachmittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Juli 12, 2004, 21:45:37 Nachmittag »

huhu katzenmann

hatte sowas ähnliches mal von tyske mitbekommen, kann mich aber nur schwach dran erinnern :huh:

hing auf jedenfall mit win XP zusammen und 'nem benötigten update!

vielleicht ist es ja das gleiche prob und unser clan-ludder kann dir mit rat zur seite stehen :D

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #2 am: Juli 12, 2004, 23:37:40 Nachmittag »

ich hab mir da schon ein usb update gesaugt hat aber nicht gefruchtet wen ndas mal so im ganzen seh denke ich das da was beí der installation ganz schön in die hose gegangen ist naja windoof halt.

hab versucht ein treiber(für den joystick) dafür zu installieren und der bricht immer ab bei der installation. kann mann zwei windows xp syteme auf ein rechner installiern und dann alle seine daten gleich rüber ziehn und danach das alte window was zuerst da war entfernen'?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juli 13, 2004, 11:35:27 Vormittag »

Hast du auch die CHIPSATZ TREIBER installiert ???
Diese solltest du gleich nach der Neuinstallation installieren.

Falls du ein VIA CHIPSATZ hast, dann solltest du auch diesen USB FIX den es für diesen Chipsatz gibt installieren.

Hast du schon die WINDOWS UPDATES isntalliert ?

Was die Sachem it 2x XP installieren betrifft:
Dies geht so wie du es dir vorstellt natürlich, hierfür musst du 2 Partitionen haben auf denen du dann XP sperat installieren kannst.
Bei der 2. Installation gibst du dann an das du WIN XP NEUINSTALLIEREN möchtest und bei der Abfrage wohin es installiert werden soll dann einfach die 2. Partition an.

Nach der Installation kannst du dann per Bootmanager dann auswählen welches WIN XP nun gestartet werden soll.

An Diener Stelle würde ich die Sache wie folgt machen:

1. Eine kleine Partition als FAT32 anlegen (hier reichen schon 5-10 MB).
2. Eine Partition für WIN XP anlegen (kann ruhig NTFS sein)
3. Weitere Partition für das 2. WIN XP anlegen.
4. Eventuell eine Partition für Programme, Spiele usw.

Nun das erste WIN XP installieren und als Installationsziel dann D: angeben.
Danach kannst du WIN XP nochmals installieren, allerdings dann als Installationsziel E: angeben.
Auf C: sollte der BOOTMANAGER automatisch angelegt werden.

Nun kannst du ein WIN XP immer anwählen und falls du ein WIN XP dann löschst (bzw. die Partition formatierst), kannst du auf C: die Datei BOOT.INI bequem abändern, so das dann immer automatisch das eine WIN XP gestartet wird.

Natürlich geht es auch mit wenigeren Partitionen, allerdings musst du dann eventuell einmal eine WIN XP REPERATUR ausführen, damit dann die BOOTDATEN angelegt werden und WIN XP wieder gefunden werden kann.

Die Arbeit mit vielen Partitonen hat allerdings mehrere Vorteile, die du nicht mehr bereuen wirst ;)

Ich habe mir auch 2x WIN XP installiert, allerdings mit einem anderen BOOTMANAGER, der automatisch immer die einen WIN XP Partition versteckt.
Das eine WIN XP nehem ich zum arbeiten und das andere zum spielen.
Das hat den Vorteil das ich WIN XP immer auf C: habe, nicht versehendlich im anderne WIN XP etwas lösche/verändere und ein Angreifer nicht auf die Daten kommt die auf der versteckten WIN XP Partition sind.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #4 am: Juli 13, 2004, 12:01:05 Nachmittag »

ja habe alle gaengigen update von via und windoof drauf leider funzt der sidewinder immer noch net :crybaby:

aber die gute nachricht ist ich habe mal ein anderen joystick probiert (saitek) und der funzt problem los da der sidewinder eh nur geborgt war habe ich mir nun den saitek joystick gekauft und kein microsoft mist  :bash: (obwohl ich gute erfahrung mit den service von den jungs gemacht hab) aber was nützt der gute service wenn das gute teil net funzt?


naja was lernen wir?  man lernt nie aus und win xp gibt uns immer wieder neue rätsel auf!!!!!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juli 13, 2004, 12:04:53 Nachmittag »

Nicht nur WIN XP ;)

Wenn ich da an früher denke.......... WIN 95/98 und ME waren da gegenüber WIN XP eine WAHRE KATASTOPHE :D
« Letzte Änderung: Juli 13, 2004, 12:05:50 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 25 Abfragen.