User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2021, 08:08:50 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.726 Beiträge in 8.834 Themen von 425 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kónîg$blaueЯ⁰⁴
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neuer Rechenknecht soll her
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Rechenknecht soll her  (Gelesen 10177 mal)
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #30 am: September 24, 2005, 23:58:03 Nachmittag »

So nachdem ich mir CSS jetzt Installiert habe und die FPS gesehen hab ist es auch bei mir soweit, für was neues die Regierung gab grünes Licht  :D  

CPU
AMD Athlon 64 S939 3500+ Venice tray
Kühler
So754_So939 Silencer 64 Ultra TC
Mainboard
ASROCK So939 939DUAL-SATAII
RAM
2x DDR 512MB CORSAIR ValueSelect CL2_5 PC 400
360 euronen

Tower, Netzteil,120GB WD und ATI Radeon 9800 Pro sind noch Altlasten die erstmal reichen müssen, bis nächstes Jahr  ;)

Es ist mal wieder das eingetroffen was ich nicht wollte Geld ausgeben. Aber was soll´s dafür Rauch ich ja seit 1,5 jahren nicht mehr und vom Alkohol bin ich auch schon lange von öfters mal wat neues  :D
« Letzte Änderung: September 24, 2005, 23:59:07 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.834


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #31 am: September 25, 2005, 01:56:45 Vormittag »

Denk bitte darn das du eventuell ein neues Netzteil brauchst.
Falls du mal Probleme hast, welche auf Instabilitäten zurück zu führen sind dann solltest du Dir das Netzteil spätestens dann richtig anschauen ;)

Das mit dem "Es ist mal wieder das eingetroffen was ich nicht wollte Geld ausgeben." kennen wohl viele hier nur zu gut :D
Aber mal ehrlich, wenn man kein Geld mehr für den PC ausgeben will, dann muß man selbigen VERKAUFEN und sich am besten eine KONSOLE zulegen...............die Frage ist nur ob man das nach all den Jahren auch noch will :D :D :D :D

Bei mir wäre das schon mal aus rein beruflichen Gründengarnicht möglich, also werd ich wohl bis zur Rente und vielleicht noch weiter für mein Hoby und den Kollegen PC Geld aus geben ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #32 am: September 25, 2005, 20:49:31 Nachmittag »

Ich kann das ASROCK So939 939DUAL-SATAII nur empfehlen, das läuft sehr gut, is gut verarbeitet und gut ausgestattet. Hab meins für 56 € bekommen, für den Preis ein gutes Board welches mit dem aktuellstem Bios auch gut zum übertakten geeignet is  :thumbsup:  
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 22 Abfragen.