User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:53:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Headset
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Headset  (Gelesen 6301 mal)
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« am: Februar 07, 2005, 18:19:31 Nachmittag »

Hi Leute,

benutze ein Billigteil (3EU bei E-Bay) und bin soweit eigentlich zufrieden.

Bekomme aber doch recht oft Rückmeldung das ich schlecht zu verstehen bin (Aussprache? :D )
Andere meinen es is oK.

Wie sind eure Erfahrungen, welche Headsets benützt ihr oder könnt ihr empfehlen.
Gibt es Einstellungen, wenn ja wo, um die Klangqualität speziell Micro zu verbessern?

MfG
MisterZed :weelchair:
 
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #1 am: Februar 07, 2005, 19:04:05 Nachmittag »

Moin!

Ich habe mir mal vor zwei Jahren, für damals nen Zwanni  :cheers: , den Microsoft Sidewinder inkl. Bedienungsfeld und Umschalter gekauft.
Da das Gerät eigentlich ja von Plantronics produziert wird, hatte ich bisher nie Probleme damit.
Achja die Vollversion von Gamevoice war auch dabei.
Zu meinen Zeiten beim rTg. Clan hat sich damals keiner beschwert, das ich nicht deutlich genug geschrien habe:"Bin schon wieder drauf gegangen B) "

Gruß Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #2 am: Februar 07, 2005, 20:19:30 Nachmittag »

Tja ist immer eine Frage das Geldes ;)

Ich für meinen Teil habe das Medusa 5.1 Surround Headset. Kostenpunkt ca. 70 Euro.
Super Tragekonfor, Fernbedienung im Kabel(Rear,Front;Center) schalter für DVD/CD Betrieb, Verstäker Box mit Lautsprecherregler, Ein und Ausschalter und zwei Kopfhörerbuchsen.

Ist für Spiele und Musik bestens geeignet kann ich nur empfehlen.

War in diversen Zeitungen Testsieger.
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #3 am: Februar 07, 2005, 20:22:59 Nachmittag »

kann ich nur bestätigen :thumbsup:

gruss Korrekturleser
Gespeichert
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #4 am: Februar 07, 2005, 20:29:32 Nachmittag »

Ich habe jetzt auch das Medusa 5.1 Surround Headset ist wirklich gut das Teil. Vorher hatte ich das Sennheiser PC 130 was auch wirklich gut war, nur wollte ich halt 5.1 haben. Davor hatte ich nen Plantronics 60 irgendwas von dem hat der Stuhl mit seinen Rollen das Kabel zerlegt. Also ich denke man sollte schon nen paar Euro für ein vernünftiges Headset ausgeben.

Gruß Spitz
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Februar 07, 2005, 20:35:07 Nachmittag »

Mit dem PLANTRONICS AUDIO 90 haben bisher die meisten die besten Erfahrungen gemacht.
Von der Qualität und dem Tragekompfort einfach unschalgbar !!!

Ich habe auch so ein Teil und will's echt nicht mehr missen.........achja und der SUPPORT bei Plantronics ist ebenfalls EMPFEHLENSWERT ;)
« Letzte Änderung: Februar 07, 2005, 20:46:00 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: Februar 07, 2005, 22:18:02 Nachmittag »

Habe mir auch einmal den Sidewinder Gamevoice gekauft, bin dann aber auf den Plentronics Audio 90? umgestiegen.
Mir war wichtig, einen guten Tragekomfort zu haben, ein Hörmuschel, die das ganze Ohr umschließt und auch nach 6 h dauerzocken noch angenehm zu tragen ist.

Ansonsten kann ich nur zu Markenware raten, ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich immer!

Munter bleiben! B)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #7 am: Februar 08, 2005, 04:39:41 Vormittag »

Also ich habe Plantronics DSP500 und bin mit dem Sound und dem Micro absolut zufrieden, Einziger Nachteil ist der laut und leise Regler, denn der scheint kaputt zu sein. Ansonsten ein tolles Teil zumal die Kopfhörermuscheln das ganze Ohr abdecken, das dämmt die Nebengeräusche (z.B. Kindergeschrei, meckernde Ehefrau, nervende Schwiegermütter)  :wub:

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
²Hot
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 18

« Antwort #8 am: Februar 08, 2005, 06:07:10 Vormittag »

Ich benutze das Sennheiser PC 150

Bin sehr zufrieden damit.

Das Sennheiser Headset PC 150 verfügt über ein Mikrofon, welches in der Lage ist Hintergrundgeräusche herauszufiltern und somit eine hohe Klangqualität besitzt.


mfg ²Hot
Gespeichert


MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #9 am: Februar 09, 2005, 07:34:22 Vormittag »

Vielen Dank für eure Anregungen, Erfahrungen und Meinungen.

Habe mich jetzt für das Plantronics Audio90 entschieden und bestellt (33,90 bei Amazon).
War der beste Preis und geht denke ich in Ordnung.

MfG
MisterZed :weelchair:  
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
F@rtknocker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 27

« Antwort #10 am: Februar 27, 2005, 17:07:57 Nachmittag »

Hallo Leute,

hatte mir auch vor 2 Monaten den Medusa 5.1 gekauft.
Ich hatte aber Probleme mit "taktartigen Knistergeräuschen".?
Habe um die Fehlerquelle auszuschließen alle Verbraucher um den PC ausgeschaltet.
Half aber auch nix, also umgetauscht.
Bei dem Tauschgerät dasselbe Prob!
Bis ich dann herausfand das es am DECT-Telefon lag das auf dem Schreibtisch steht!
Es wurde dann von mir sogar ein anderes DECT-Telefon
(das ich noch hatte) angeschlossen...das Knistern blieb.
Ich war so "nass" auf diesen Kopfhörer und habe das Teil dann notgedrungen zurückgegeben. :(
Ich bin schwer Enttäuscht das man bei einem solchen Preis wohl keine vernünftige Abschirmung der "Steuerbox" gemacht hat?
Gespeichert
I was speeding, now I´m bleeding !
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #11 am: Februar 27, 2005, 17:15:11 Nachmittag »

jo ich hab auch n plantronics am start, weiss aber ned mehr welches modell....
gute wahl in jeder lage ;)
ich bin brillenträger und so manche kopfhörer drücken dann einem die bügel förmlich in den schädel, das plantronics aber nich ;)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
00Schneider
Gast
« Antwort #12 am: Februar 27, 2005, 23:19:17 Nachmittag »

hi ihr,

der 00schneider hat sich ein plantronic gamecom pro 1 geleistet. kostet normal 89 €. habe ihn bei ebay in den usa für alles zusammen 52 € bekommen. das beste kommt aber noch: ich hatte nach drei wochen lieferverzug nochmal nachgefragt wo das ding bleibt .... und ... jetzt habe ich zwei lol ehrlich. die beiden kamen im abstand von einer woche. kein witz.

das geile an dem ding ist, dass er eine eingebaute soundkarte hat und nur einen usb anschluß braucht, trägt sich toll und so wie die anderen sagen ist die qualität des mikros bestens.

eurer 00schneider
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #13 am: Februar 27, 2005, 23:38:55 Nachmittag »

@00Schneider
typisch amis wen die polente fragt schmieren die sofort ;)  :D  
Gespeichert
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #14 am: Februar 28, 2005, 07:44:53 Vormittag »

Jepp, das Medusa rockt. Ist mittlerweile für unter 60 € zu bekommen. Wenn man es dann noch an eine vernünftige Soundkarte anschließt hast Du mit Sicherheit keine Probs mehr.

Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 25 Abfragen.