User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 11:05:43 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Headset
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Headset  (Gelesen 6387 mal)
Curry
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 306

http://
« Antwort #15 am: Februar 28, 2005, 07:52:43 Vormittag »

Ich hab ein Logitech USB Headset-überlege aber ob ich mir nicht auch das Medusa zulegen werde,denn jedesmal wenn ich das Headset anschliese und wieder abstöpsel ist mein Treiber von der TV-Karte im Hintern und ich muss neuinstallieren-ohne Witz.Ausserdem funtzt Fernsehen mit dem Headset nicht-kein Ton.Nervt etwas.
Aber sonst ist das Headset ganz ok.
Gruss
Curry
Gespeichert



(\_/)
(O.o)
(> < )
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #16 am: Februar 28, 2005, 12:00:27 Nachmittag »

Hab mir ja das Plantronics Audio90 vor ca. 2 Wochen zugelegt und bin rundum zufrieden.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung in Ordnung. :thumbsup:

MfG
MisterZed :weelchair:

Ach ja: habs über Y-Stecker am Lautsprecherausgang angeschlossen
« Letzte Änderung: Februar 28, 2005, 12:02:32 Nachmittag von -=30+=- MisterZed » Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 24 Abfragen.