User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 02:55:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  zeigt her euren rechner
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: zeigt her euren rechner  (Gelesen 17871 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #15 am: März 12, 2005, 08:48:16 Vormittag »

bei solchen änderungen (wie auch bei allen anderen schwerwiegenden eingriffen ins system) ist es immer sinnvoll sich nen image der bestehenden installation zu ziehen bevor man loslegt, damit spart man sich manchmal eine komplette neuinstallation  :D

image-programme gibts als freeware

cb
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #16 am: März 12, 2005, 09:13:21 Vormittag »

So habe OMEGA drauf. Image egal. der Rechner ist eh noch jungfräulich, wurde gestern erst formatiert.

Hier das Bild von Aquamark 3, meine FPS liegen zwischen 1 und 25 *kotz*
Hat noch einer eine Idee was für Einstellungen man vornehmen muss?

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #17 am: März 12, 2005, 10:33:40 Vormittag »

Hallo!

Weil wir grad beim outen sind:) Hier ist mal mein Rechner in "real".

Hat einer nen Tip wie man den leiser bekommen könnte? Ich denke an eine Zalman Heatpipe (VM-101), eine 12cm Lüfter und evtl. eine Dämmung. Graka ist eine 6600GT und mit einem AMD 2500+. Das Gehäuse ist ein Chieftec aus der Mesh Serie..



mfg
Badi

PS: Ja, die Kabel sind subotimal verlegt  ;)  
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #18 am: März 12, 2005, 11:17:08 Vormittag »

jo zalman iss immer gut...hab selber nen passiv auf meiner graka hängen und kühlt eben....lautlos :)
musst aber aufpassen mit den cpu lüftern: wenn de bestimmte ausmasse haben-was bei zalman ned ungewöhnlich iss- dann gibts evtl konflikte mit anderen nähe cpu verbauten komponenten :)
glaub da wirds bei dir n bissl eng am chipsatz kühler :)

EDIT: @GMP: stell mal alle grafikartentreiberseitigen details auf volle performance...auch wenn aquamark mit voller detailstufe rendern(will) hat der treiber immernoch die kontrolle über die verarbeitung der grafik....
« Letzte Änderung: März 12, 2005, 11:19:37 Vormittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #19 am: März 12, 2005, 19:04:26 Nachmittag »

Also den CPU-Lüfter will ich nicht tauschen, der ist schon recht leise. Ist auch ein Teil von Noiseblocker.

Ich hab jetzt 3 Versandhändler angeschrieben und 2 meinten mit dem Zalman geht das nicht... Aber egal, denke ich nehm den trotzdem :)

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #20 am: März 12, 2005, 21:46:33 Nachmittag »

zalman kriegste auf alles aufgebaut und bei dem platz der da bei dir zb zwischen agp und cpu iss, passt das....nur da die dinger ziemlich shcwer sind iss vorsicht angesagt beim transport...
ich muss meine grafikkarte deswegen vorm transport immer ausbauen sonst besteht die gefahr das se abbricht :/
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #21 am: März 12, 2005, 22:40:30 Nachmittag »

Örgs...Ich meinte natürlich die ganze Zeit den Aerocool Vm-101.

Naja..das Alter.. ;)

mfg
Badi

 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #22 am: März 13, 2005, 12:19:04 Nachmittag »

schau mal nach wegen der höhe des kühlers....
aber der müsste passen....trotzdem vorm transport später am besten graka sichern oder ausbauen....

wo wir gerade beim thema graka ainsd: meine iss am verrecken...anzeigefehler, verrückte buchstaben, verzerrte symbole...initalisierungsfehler bei hl2 und im bios seh ich oft nur müsli......

dachte an dieses modell hier:

http://www3.avitos.com/shop/info.asp?produ...log%2Easp&from=
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #23 am: März 13, 2005, 13:22:53 Nachmittag »

Moin!

Sieht gut aus!
Hab ich auch am laufen, leistet bisher gute Dienste.
Aber den Preis würde ich nicht zahlen, ich habe dafür 120 Euronen geputtet.

Schaust du hier TFC-Computer !
Allerdings versenden die nicht. Das ist ein lokaler Anbieter hier in Hannover. Versuch dein Glück mal hiermit guenstiger.de

Gruß Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #24 am: März 14, 2005, 10:46:13 Vormittag »

Processor:  
     Vendor:  AuthenticAMD  
     Name:  AMD Athlon™ 64 Processor 3500+  
     SpeedMHz:  2258  
     Type:  0  
     Family:  15  
     Model:  15  
     Stepping:  0  
     Flags:  0xE1D3FBFF  
     Number:  1  
     HyperThreading:  n/a  
     MemoryOS:  1073201152  
 
  Graphics:  
     Description:  RADEON X800 XT Platinum Edition  
     Vendor:  4098  
     Device:  19024  
     SubSys:  360060747  
     Revision:  0  
     CoreClock:  115  
     MemoryClock:  115  
     Driver:  ati2dvag.dll  
     DriverVersion:  6.14.10.6512  
     VideoMemory:  264241152  
     TextureMemory:  299892736  
 
  OperatingSystem:  
     Version:  Microsoft Windows XP  
     Type:  
     Build:  Service Pack 2 2600  
 
  Run0:  
     DisplayWidth:  1024  
     DisplayHeight:  768  
     DisplayDepth:  32  
     AntialiasingMode:  0  
     AntialiasingQuality:  0  
     AnisotropicFiltering:  4  
     DetailLevel:  4  
     AvgFPS:  67.968513  
     MinFPS:  24.606327  
     MaxFPS:  137.931015  
     AvgFPSRender:  100.775215  
     AvgFPSSimulation:  208.784576  
     AvgTrianglesPerSecond:  20460708  
     MinTrianglesPerSecond:  3175853  
     MaxTrianglesPerSecond:  60680764  
     AquamarkScoreRender:  10077  
     AquamarkScoreSimulation:  10440  
     AquamarkScore:  68370

Ich habe gewonnen  :)  .....  laaa laaa laa  laaa  wenn  ich schon  nicht auf der Top 10 aufm Server  bin  dann  wenigstens   hier :)
« Letzte Änderung: März 16, 2005, 13:58:40 Nachmittag von Chrischen GER » Gespeichert
²Fast
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 70

« Antwort #25 am: März 14, 2005, 11:00:56 Vormittag »

Sauber :D
Wenn ich nächsten monat evtl. ein paar Kröten übrig habe lege ich mir auch endlich einen 64´er zu!
Das hier ist übrigens meine Kiste!




Das Maverick muss noch durch ein ²Fast ersetzt werden, habe den Namen erst seit CS:S

« Letzte Änderung: März 14, 2005, 11:05:49 Vormittag von ²Fast » Gespeichert

Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #26 am: März 14, 2005, 11:27:04 Vormittag »

meiner  
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #27 am: März 15, 2005, 00:56:03 Vormittag »

Da Ihr ja alle so super Rechner habt will ich es mir nicht nehmen lassen, euch meinen zu zeigen.  :clown:

Gruß
GMP


P.S. Mein Ping liegt so bei 1000000000 und FPS habe ich -20000  :P  
« Letzte Änderung: März 15, 2005, 00:57:33 Vormittag von -=30+=- GMP » Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
²Fast
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 70

« Antwort #28 am: März 15, 2005, 07:55:59 Vormittag »

Ich habe zu Hause noch eine Originalverpackte Datasette, habe ich mir von früher aufbewahrt. Wenn du die haben willst.....
Gespeichert

Chrischen GER
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 34


« Antwort #29 am: März 16, 2005, 14:05:37 Nachmittag »

ups  hatte  einen  kleinen Fehler  bei den  Einstellungen  von der GfK.  hier   jetzt  das  richtige Ergebniss...      *kicher*

Name:  Benchmark 2005-03-16 14-01-28  
 
  Processor:  
     Vendor:  AuthenticAMD  
     Name:  AMD Athlon™ 64 Processor 3500+  
     SpeedMHz:  2464  
     Type:  0  
     Family:  15  
     Model:  15  
     Stepping:  0  
     Flags:  0xE1D3FBFF  
     Number:  1  
     HyperThreading:  n/a  
     MemoryOS:  1073201152  
 
  Graphics:  
     Description:  RADEON X800 XT Platinum Edition  
     Vendor:  4098  
     Device:  19024  
     SubSys:  360060747  
     Revision:  0  
     CoreClock:  115  
     MemoryClock:  115  
     Driver:  ati2dvag.dll  
     DriverVersion:  6.14.10.6512  
     VideoMemory:  264241152  
     TextureMemory:  299892736  
 
  OperatingSystem:  
     Version:  Microsoft Windows XP  
     Type:  
     Build:  Service Pack 2 2600  
 
  Run0:  
     DisplayWidth:  1024  
     DisplayHeight:  768  
     DisplayDepth:  32  
     AntialiasingMode:  0  
     AntialiasingQuality:  0  
     AnisotropicFiltering:  4  
     DetailLevel:  4  
     AvgFPS:  68.992477  
     MinFPS:  24.461763  
     MaxFPS:  138.476746  
     AvgFPSRender:  102.886002  
     AvgFPSSimulation:  209.393158  
     AvgTrianglesPerSecond:  20768952  
     MinTrianglesPerSecond:  3217847  
     MaxTrianglesPerSecond:  60963323  
     AquamarkScoreRender:  10287  
     AquamarkScoreSimulation:  10469  
     AquamarkScore:  68992
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.