User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 02:31:42 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Video Driver Outdated
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Video Driver Outdated  (Gelesen 3834 mal)
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« am: Juni 02, 2005, 20:52:01 Nachmittag »

Jetzt wollte ich auch mal CSS zocken udn was kommt: Video Driver Outdated. Habe eine 9800SE @ 9800Pro Omega Driver 2.6.25a. In Google hab ich so nix finden können auf Anhieb. GraKa zu alt?  :lol:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: Juni 02, 2005, 21:16:41 Nachmittag »

;) ich hatte bis vor kurzen auch diese graka 9800 SE und hab mitden orginal ATI treiber wunderbar zocken können!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #2 am: Juni 02, 2005, 22:17:24 Nachmittag »

also den catalyst nehmen un omega weg. will ich aber garnet  :schmoll:  
Gespeichert
Ich habe fertig!
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #3 am: Juni 02, 2005, 23:14:00 Nachmittag »

Hi,

kannst doch trotzdem spielen, oder?

Bei mir kam die Meldung auch mal, da ich aber keinen bock auf treibersuche hatte, hab ich die Meldung einfach bestätigt und konnte zocken...mit dem alten treiber.


 
Gespeichert
DingBatz
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 194


http://www.ironstone.de
« Antwort #4 am: Juni 02, 2005, 23:57:17 Nachmittag »

Also bei meiner 9800pro hatte ich seit dem vor-vorletztem update immer irgendwelche fiesen 'Speicherverletzungfehler'. Ist schon ziemlich nervig wenn css öfter mal absemmelt mit dieser Meldung. Nach dem vorletztem update  kam diese Meldung und da habe ich mich mal aufgerafft und den neuesten catalyst installiert, und seitdem nie wieder den Fehler gehabt. Evtl. haben die was an der Engine geupdated ? k.a.
Was man aber nie vergessen sollte, die Omegatreiber basieren meist auf einer älteren Version der Orginaltreiber, sind also nie wirklich up2date. Wenn jetzt Valve die Source Engine in gewissen Punkten auf neue Treiberoptimierungen umstellt, kann es gut vorkommen (muss aber nicht sein) das ältere Treiber Probleme bereiten.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juni 03, 2005, 13:37:38 Nachmittag »

Das Problem hatte ich am Anfang auch und das inzigste was ich gleich bemerkte war das der Gegner immer recht seltsam aussah.
Nach einem Mapchange war dann wieder alles beim alten und mit den OMEGA TREIBERN hatte ich dann auch eine Probleme.

Ich halte mich da eher an das Grundprinzip NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !!!!
Erst bei Problemen mache ich ein Update der entsprechenden Treiber und bisher bin ich mit den OMEGA TREIBERN recht gut gefahren !!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Agent Six
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 148

http://
« Antwort #6 am: Juni 03, 2005, 20:33:42 Nachmittag »

Bei mir startet CSS erst garnicht. Ich sehe das Hintergrundbild schwarz verschleiert und das war es dann
Gespeichert
Ich habe fertig!
F@rtknocker
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 27

« Antwort #7 am: Juni 03, 2005, 23:57:34 Nachmittag »

Hi dudes!
Sagt er bei mir auch und ich habe Omega Treiber
(Omega 2.6.12) 9800Pro!
Ich klicke einfach weiter und kann Zocken! :thumbsup:
« Letzte Änderung: Juni 03, 2005, 23:58:51 Nachmittag von F@rtknocker » Gespeichert
I was speeding, now I´m bleeding !
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 25 Abfragen.