User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2021, 08:57:56 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.726 Beiträge in 8.834 Themen von 425 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kónîg$blaueЯ⁰⁴
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  treiber gf6600GT
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: treiber gf6600GT  (Gelesen 2375 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« am: Juli 26, 2005, 15:02:28 Nachmittag »

ich hab mir ne neue graka gegönnt (asus n6600gt), aber nun bin ich am rätseln welchen treiber ich nehmen soll.

was habt ihr denn so für versionen von den nvidia-treibern am start ?

vorher (asus v8420) hatte ich jahrelanfg die 41.09 bzw. 44.03, aber die sind für die aktuelle wohl was zu alt ...

und noch ne frage: wenn ich mir über die eerweiterten einstellungen der nforce-triber die übersicht angugge, dann steht dort: directx-version 8.1, ich habe allerdings 9.0c installiert und auch hl2 sagt 9.0 ...
hat da wer nen plan ?

danke
cb
« Letzte Änderung: Juli 26, 2005, 15:06:29 Nachmittag von cb » Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: Juli 26, 2005, 15:21:20 Nachmittag »

ich hab den aktuellen 77.xx treiber von nvidia

sonst gibt es probs mit BF2

übrigens ich hab die selbe karte!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #2 am: Juli 26, 2005, 15:31:33 Nachmittag »

Ich nutze auch den 77.72 direkt von NVidia läuft eigentlich alles ohne Probleme damit.


Gruß Spitz
« Letzte Änderung: Juli 26, 2005, 15:31:51 Nachmittag von -=30+=- Spitz_pass_auf » Gespeichert
Curry
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 306

http://
« Antwort #3 am: Juli 26, 2005, 17:46:17 Nachmittag »

Ich hab den 77.76-ist auch gut und hat etwas mehr Performace als der 77.72 bei mir.
 
Gespeichert



(\_/)
(O.o)
(> < )
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #4 am: Juli 26, 2005, 18:28:28 Nachmittag »

Ich hab die 77.30, werd aber wohl updaten demnext:)

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.834


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juli 26, 2005, 21:00:21 Nachmittag »

Für Deinen neue Graka solltest du die aktuellste FORCEWARE benutzen, damit ist auf alle Fälle gewährleistet das die Treiber die GraKa auch korrekt ansprechen und somit keine Performance verschwenden ;)

Das Problem mit der falschen DIRECTX Anzeige liegt bei Dir wohl an Deinem alten Treiber.
Zu den 44.xxer Zeiten war Direct X 9.0 noch nicht sehr weit verbreitet.

sollte das Problem nach dem TreiberUpdate trotzdem noch vorhanden sein helfen hier eventuell folgende Sachen:

WINDOWS UPDATE
Hier einfach mal per Internet das WINDOWS UPDATE nach vorhandenen Updates suchen lassen.
In den meisten Fällen tritt hier unter HARDWARE dann ein Update auf, welches nach der Installation des Updates das Problem behebt.

DIRECTX NEUINSTALLATION
Eigentlich keine richtige NEUINSTALLATION, sondern nur eine "noch mals drüber bügeln" Geschichte, allerdings sollte man VORHER die Datei "d3d8thk.dll" (C:\WINDWOSVERZEICHNIS\system32\d3d8thk.dll) umbenennen in d3d8thk.old o.ä. (löschen funktioniert hier leider nicht).
Erst dann wird diese Datei bei einer erneuten Installation überschrieben bzw. ausgetauscht.

Schau auch mal vor der Installation von DirectX per DXDIAG (einfach auf START | AUSFÜHREN und DXDIAG eingeben)  nach ob eventuell ein Fehler vorhanden ist bzw. gemeldet wird.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Abfragen.