User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2021, 07:20:11 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.726 Beiträge in 8.834 Themen von 425 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kónîg$blaueЯ⁰⁴
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  2. anzeigegerät verschwunden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 2. anzeigegerät verschwunden  (Gelesen 1833 mal)
-=30+=- TyskeLudder
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.045


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« am: Juli 30, 2006, 11:41:13 Vormittag »

huhu,

ich hatte bis dato an meinem pc zwei anzeigegeräte. zum einen den tft und über s-video meinen fernseher.
standardmässig war nur der tft aktiviert. wenn ich mal nen film aufm fernseher schauen wollte, hab ich
das zweite gerät unter "anzeige/einstellungen/erweitert/anzeige" aktiviert, das wurde da auch als fernsehgerät angezeigt.
merkwürdigerweise ist es jetzt weg... einfach verschwunden... von heute auf morgen, keine neuen treiber oder
so, jedenfalls nichts was mir bewusst wäre...

hat jemand ne idee?

tys
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.834


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juli 30, 2006, 12:53:16 Nachmittag »

Schau mal ob bei den Grafikkarteneintellungen nView auf EINZELNE ANZEIGE steht.
Vielleicht hilft es auch den TV anzumachen und dann über den Button ANZEIGEGERÄTE ERKENNEN den Suchlauf nochmals zu starten.

Eine andere Möglichkeit wäre auch mal das Kabel zum TV zu prüfen, vielleicht ist nur ein Stecker leicht rausgerutscht, was in den meisten Fällen dann schon reicht das der Treiber annimmt es würden keine weiteren Geräte mehr vorhanden sein.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 22 Abfragen.