User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2021, 08:15:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.726 Beiträge in 8.834 Themen von 425 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Kónîg$blaueЯ⁰⁴
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Welche CPU ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Welche CPU ist besser im Preis leistungsverhältnis?  (Umfrage geschlossen: November 22, 2007, 15:16:14 Nachmittag)
Intel - 3 (42.9%)
AMD - 4 (57.1%)
Sonstiges - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Welche CPU ....  (Gelesen 1872 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: Oktober 23, 2007, 16:16:14 Nachmittag »

Wenn ihr dazu noch eine Meinung habt hier rein, würde mir bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.834


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2007, 06:59:11 Vormittag »

Nun ja vom Preis-/Leistungsverhältnis kann es nur eine AMD CPU sein, da diese immer billiger angeboten werden als die von INTEL.

Die Frage ist allerdings was man mit dem PC macht bzw. welche Spiele man bevorzugt.

Wer eine CPU benötigt welche beim Rendern oder beim bearbeiten von Photoshop Dingen schneller die Arbeit erledigt, der greift eher zu einer INTEL CPU.
Bei den Spielen kommt es darauf an in wie weit das Spiel auch auf die CPU fokussiert wurde.
Hier gibt es immer noch Spiele die auf einer AMD CPU schneller laufen als auf einer INTEL CPU und umgekehrt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender
Let be ANGER my ARMOR, WRATH my SHIELD and HATE my WEAPON !

RIIISE

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.