User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 05:56:00 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Motherboard,Cpu, Grafik und Sound (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  plötzliches abschalten des rechners bei....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: plötzliches abschalten des rechners bei....  (Gelesen 8091 mal)
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #15 am: Dezember 10, 2003, 08:33:13 Vormittag »

Zitat
sach ich nicht  ;P
Jaja, erst heißmachen und dann...

 :)  
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #16 am: Dezember 11, 2003, 17:02:16 Nachmittag »

er hatte bestimmt den rechner so stehn, dass er mitm knie an den ausschalter gekommen is. :D :D :D
Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #17 am: Dezember 11, 2003, 17:04:17 Nachmittag »

Zitat
er hatte bestimmt den rechner so stehn, dass er mitm knie an den ausschalter gekommen is. :D :D :D
ROFL

Dann stand der Rechner aber auf dem Boden, oder? :angelnot:  
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #18 am: Dezember 12, 2003, 09:29:09 Vormittag »

als ich meinen neuen arctic cooling super silent[...bla] auf meine cpu gebappt hatte hatt ich beim ersten anlauf zu viel wärmeleitpaste draufgeklatscht, beim 2. versuch wars genau richtig aber dann: lüfter falsch draufgesetzt und dann hab ich troddel mich noch gewundert warum 1ghz, 70° heiss werden können :)
beim 3. anlauf hat dann die dosierung perfekt geklappt und die restliche montage auch, was ich beim ersten montieren in meinem leben eines coolermaster lüfters auf meine brandneue cpu(damals und heute noch duron 1000 morgan :D) nicht so lässig hinbekommen hatte...diese klemmen an den lüftern sind so solide und steif das ich beinahe aus meinem duron nen barton gemacht hätte(nur ohne hyperthreading *reusper* der hätte dann garned mehr funktioniert :D)
aber die sache mit abgebrochenen dies oder 2-geteilten dies iss ja weitverbreitet...dank behutsamkeit und wohl dosierte kraft ging alles glatt :)

also durchaus kein einzelfall das der lüfter mal schief draufsitzt, nur jetzt die frage: haste deinen pc selber zusammengewerkelt oder war der ab werk so..?
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #19 am: Dezember 12, 2003, 11:55:09 Vormittag »

hehe  :) fana hat scho recht, der lüfter saß falsch rum auf der cpu die bei ca 70° auch irgendwann den geist aufgibt (wobei sie ca 1 halbesjahr die temperatur ausgehalten hat :D    ), also neue cpu und nen neuen lüfter und scho war alles wieder in butter und die cpu wieder bei 39°
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.