User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 11:57:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neue HDD verbaut, Partitionen geklont Frage dazu
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue HDD verbaut, Partitionen geklont Frage dazu  (Gelesen 3065 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: März 15, 2013, 19:29:40 Nachmittag »

Hiho,

habe eine neue HDD eingebaut und die beiden Partitionen der alten, geklont.
Darunter das Betriebssystem. Das möchte ich aber behalten, lässt sich ja im Falle eines Falles damit Booten. :)

Sollte ich sicherheitshalber die alte Partition auf nicht Aktriv schalten, oder geht da was kaputt dabei.

Stören sich die beiden aktiven Partitionen überhaupt ? 







Vielen Dank
« Letzte Änderung: März 15, 2013, 19:32:00 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: März 16, 2013, 07:59:18 Vormittag »

Hi Isno,

2 oder 3 aktive Partitionen stören sich im normal fall eigentlich nicht. Du gibst ja in erster Line schon im Bios an auf welcher hdd er nach ner Bootbaren Partiion schauen soll. Nimmst du die HDD/Partition nun raus bootet er dann automatisch die nächste aktive Partition. Ist auch für Multisysteme wenn man xp/vista usw hat. Das regelt man dann aber alles über einen Bootmanager.  Dafür ist das da mal schnell erklärt. Kannst so lassen und stört sich in keinster weise.
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: März 16, 2013, 22:02:22 Nachmittag »

Einwandfrei, Danke für die Info. :)

Mach ich mit Partition Manager noch die Betriebssystem Partition kleiner und das wars dann :)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Abfragen.