User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 06:38:11 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ceater
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ceater  (Gelesen 6524 mal)
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« am: Dezember 25, 2004, 01:26:55 Vormittag »

;) Zerschlagen

Einige kennen dieses Stichwort aus vielen der höchst nervigen Gewinnsendungen aus dem Fernsehen.

Heute bekommt dieses Wort allerdings für unseren CS-Bereich eine ganz neue Bedeutung. (Fast) Pünktlich zu Weihnachten wurde die Community mit einem Tipp "beschenkt", der zumindest temporär viele Cheater auffliegen lässt.

Wie heute publik wurde, gibt es eine Möglichkeit die Verwendung des sog. Mosquito-ESP nachzuweisen. Dies ermöglicht ein vom Coder eingebautes Wasserzeichen in Form von schwarzen Rändern unten sowie rechts im Screenshot.

Direkt nach dem Bekanntwerden dieser Möglichkeit machten sich zahlreiche Admins und auch User daran die Ligen zu durchforsten und es konnten zahlreiche Treffer verbucht werden. Aktueller Status dieser Aktion sind bis jetzt 26 Cheatsperren sowie zahlreiche offene Fälle, die noch bearbeitet werden, darunter auch die beiden Top-Plätze der 1on1 EAS sowie einige Top-Plätze der normalen 1on1 Ladder.

Wir bitten euch, eure Matches noch einmal zu prüfen und falls ihr solche Ränder dort erkennen könnt, einen Support mit Matchlink, Screenshotlink und Playerlink des betreffenden Spielers einzureichen. Für genaue Erläuterungen zur Erkennung folgt Ihr bitte dem Quellen-Link (s.u.)

Zitat:
...Donnerstag, 23. Dezember
Die wohl fulminanteste Meldung kam jedoch gestern, als bekannt wurde, dass der sogenannte Mosquito-ESP wohl beabsichtigt von seinem Coder ein Wasserzeichen in Form eines schwarzen Randes auf Screenshots verliehen bekam. Nach Bekanntgabe dieser Meldung wurden natürlich sämtliche Screenshots aus den ESL-Matches der letzten Zeit von Usern und Admins durchforstet und siehe da; neben den beiden Erstplatzierten der EAS 1on1 Liga wurden auch diverse Spieler von EAS 5on5 Division1 Teams überführt. Dies dürfte nochmals etwas Wirbel in die Schlussphase der EAS Saison vor der EPS Relegation bringen und den oft kritisierten Negativtrend bezüglich Cheating in Deutschland bestätigen.

Es bleibt also zu hoffen, dass mit diesen herben Eingriffen einige Cheater abgeschreckt und zugleich Cheating-Death, VAC & Co wieder zu verstärkter Weiterentwicklung angeregt wurden....

http://gamersnet.ch/

Ein Löschen, von bereits online gestellten Screens, bringt nichts, da zumindest die ESL-Admins diese trotzdem noch einsehen können. Die ganze Erkennung ist natürlich nur temporär, schließlich dürfte jeder vernünftige Mensch ein Bildbearbeitungsprogramm bedienen können. Für den Moment allerdings, war dieser "Schlag" ein großer Erfolg!
 
   Kategorie: CS Quelle: http://www.esl-europe.net/de/cs/news/9641/    

 

--------------------------------------------------------------------------------

 
 
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: Dezember 25, 2004, 14:33:43 Nachmittag »

da sag ich nur genial !!!!!!!

 
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Dezember 26, 2004, 03:16:45 Vormittag »

Na das dürfte mal einigen Leuten nun doch KOPFSCHMERZEN bereiten ;)
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2004, 03:26:49 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #3 am: Dezember 27, 2004, 09:35:36 Vormittag »

das war echt mal ein schönes "weihnachtsgeschenk".  :thumbsup:
wenn man aber bedenkt, daß das nur eine cheat-möglichkeit von
vielen ist und jetzt schon etliche top-spieler aufgeflogen sind, dann
kann einem ja echt angst und bange werden...

tys
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Dezember 27, 2004, 10:24:12 Vormittag »

jo , wenn es sogar denn 1 der esl im 1on1 erwischt hat..... wenn kann mann dann noch glauben ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #5 am: Dezember 27, 2004, 12:07:49 Nachmittag »

hehe paule mach maln screen und stell ihn dann hier rein  ;)  
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #6 am: Dezember 27, 2004, 15:05:35 Nachmittag »

Mist, der Rahmen ist mir ja garnicht aufgefallen...

mfg
Badi

 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Dezember 27, 2004, 20:53:09 Nachmittag »

Zitat
Mist, der Rahmen ist mir ja garnicht aufgefallen...

mfg
Badi
TSCHIIIITAAA !!!! :D

Dann pass malauf das man Dir nicht noch den STEAM ACCOUNT sperrt :D :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #8 am: Dezember 31, 2004, 18:23:14 Nachmittag »

versteh nur bahnhof..
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #9 am: Januar 01, 2005, 04:08:33 Vormittag »

les dir den bericht durch dann verstehst du es

http://www.mymtw.de
« Letzte Änderung: Januar 01, 2005, 04:09:15 Vormittag von -=30+=- Maggo » Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #10 am: Januar 03, 2005, 08:21:56 Vormittag »

Moin

Was mich nur interessiert: Was bringt der Rahmen???
Ok es soll ein Wallhack sein, aber wie äußert er sich?
Woran kann man erkennen, dass einer einen Wallhack nutzt?

Wäre für eine kleine Nachhilfestunde dankbar. Würde nämlich gerne mal lernen Cheater zu erkennen.

Bis dann

Baldur
Gespeichert
GERCowboy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

http://
« Antwort #11 am: Januar 04, 2005, 07:37:52 Vormittag »

Die einzige Möglichkeit einen Wallhack sicher zu erkennen ist selbst einen zu nutzen, damit Du sehen kannst ob der angebliche Cheater wirklich immer zu Dir schaut egal wo Du Dich auf der Map befindest.

Ansonsten kitzeln mich Cheater relativ wenig. Ich habe genug kennen gelernt die ich zumindest in der Kategorie " Online-Freunde " hatte und die letzten Endes wegen "Cheaten" aus einem der vielen Clans geflogen sind. Und immer wurde selbst nach eindeutigen Beweisen beteuert das das gar nicht sein kann bla,bla,bla....blubb.

Es war immer schon so und es wird immer so sein...........................

Ich habe mir zur eigenen Regel gemacht auf solche Vorwürfe nicht mehr großartig zu reagieren. Zeichnet ne Demo auf macht Screenies oder weiß der Kuckuck was sonst noch.............. ich bin über 30 und ich habs noch nie mit Cheaten gehabt und das bleibt auch so, denn ich spiele auch so recht ordentlich.

Und alle die jetzt wieder mal aufgeflogen sind gehn mir am Hintern vorbei. Sollen sie endlich ne anständige Blacklist machen die ID reinpacken und fertig, Cheater Ade, Ban auf allen Servern. Alles andere bringt sowieso nix.

Gruß SFG



 
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #12 am: Januar 04, 2005, 08:59:29 Vormittag »

Zitat
Und alle die jetzt wieder mal aufgeflogen sind gehn mir am Hintern vorbei. Sollen sie endlich ne anständige Blacklist machen die ID reinpacken und fertig, Cheater Ade, Ban auf allen Servern. Alles andere bringt sowieso nix.

Da bin ich auch für. Selbst enn ich wüßte wie, würde ich nicht cheaten. Zugegeben hatte ich mal darüber nachgedacht einen Aimbot zu nutzen. Aber letztendlich mich entschieden fair zu bleiben. Vor allem weil ich mit dem 30er Server und dortigen Spielern ein Umfeld gefunden habe wo ich auch als mittelmäßiger und nicht cheatender Spieler mein Spaß habe.

Trotzdem wäre es interessant wie man Cheats erkennen kann um einen unfairen Spieler zu melden und unterscheiden zu können ob der Spieler cheatet oder nur einen Bug der Map ausnutzt.

Bis dann

Baldur
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Januar 04, 2005, 12:53:24 Nachmittag »

Nunja wenn jemand einen MAPBUG ausnutzt, dann bringt Ihm das eigentlich nur Vorteile in dem er eben an einen Punkt auf der Map auftaucht wo man eigentlich nicht so schnell auftauchen kann, oder eben an Stellen läuft die man sonst nicht begehen kann.

Bestes Beispiel ist z.B. auf DE_DUST.
Hier kann man mit Hilfe eines 2. Mannes am CT Start im Himmel herum laufen und sich so einen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffen in dem man an Stellen blaibt wo der Gegner keinen vermutet.

Einen CHEAT zu erkennen ist da schon schwieriger und braucht einiges an Erfahrung.
Zudem benötigt man auch diese Cheats um eben diese auch nachweisen zu können.
Bei einem WALLHACK weißt du z.B. das genau hinter dieser Kiste, Ecke oder WAND ein Gegner kommt oder sich hier versteckt.

Ein AIMBOT bemerkt man meher in dem sich das Crosshair recht rucklig und schnell auf die gegner zu bewegt.
Aiming schön und gut, aber es kann mir keiner weiß machen das jemand innerhalb von MILLISEKUNDEN so präzise ein Ziel erfassen und halten kann.

Die inteligenten AIMBOTS haben eine FF- sowie eine OPEN FIRE Erkennung. Mit anderen Worten der Aimbot schiesst präzise auf den Feind, ohne einen Teammate zu erwischen und auch dann nur, wenn die LOF (Line od Fire = Schusslinie) auch frei ist bzw. man auch durch diese Gegenstände schissen und treffen kann.
Ich kann mich da an einen Aimbotler bei uns auf dem Server erinnern der auf DE_NUKE überführt wurde.
Anfangs meinte man eher er hätte den Skill oder das Luck, weil eben die HS-Rate recht hoch war.
Nach einigen hin und her wurde er mal gebannt und durch die DEMO dann überführt, denn in dieser konnte man recht deutlich erkennen das schon auf Gegner sehr präzise geschossen wurde, die man unter normalen Umständen nicht sehen konnte.

Klar gibt es auch ehrliche Gamer die ein sehr gutes Aiming haben und dieses durch Ihre jahrelangen CS-Spiele sich so antrainiert haben, aber hier sieht man auch be genauerem Hinsehen das hier beim Aiming nicht die Genauigkeit erzielt wird, die ein Aimbot hat, allerdings muß man bei solchen Spielern sehr deutlich hinsehen und genau deshalb sollte man einfach keine Voreiligen Schlüsse ziehen, denn CHEATS zu erkennen braucht einiges an Erfahrung.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: Januar 04, 2005, 12:53:26 Nachmittag »

*Seltsamerweise ein DOPPELPOST, diesen hier kann man löschen*
« Letzte Änderung: Januar 04, 2005, 20:02:31 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 26 Abfragen.