User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 21:30:22 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Zusammen kleben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zusammen kleben  (Gelesen 3728 mal)
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« am: Februar 20, 2005, 13:17:15 Nachmittag »

Moin!

Hab gestern nen interessanten Bug entdeckt - fals er euch noch nicht aufgefallen ist!
Kurz nach Start bin ich mit einem Teammitglied zusammengelaufen. Und so sind wir dann auch geblieben, nichts ging mehr - kein vor - kein zurück, nur ducken war noch möglich. Und drehen konnten wir uns auch noch. Erst nachdem er tot war konnte ich mich wieder bewegen.
War irgendwie ganz witzig! Nur scheiße wenn einem sowas bei nem ersthaften Match passiert - War etca.!
Achja, sehr interessant fand ich auch, das der Feuer Bug immer noch existiert, wir hatten uns hier darüber ja schon mal unterhalten.
Für die, die nich wissen was gemeint ist: "Nachdem die Bombe explodiert ist, brennt das Feuer davon in der nächsten Runde immer noch!"
By the way! Ich stand übrigens auf der Galerie während die Bombe im Lichthof explodierte, Chrischen der direkt neben mir stand, den hats zerlegt. Während ich nicht einmal einen Kratzer abbekommen habe! :huh: Auch irgendwie sehr seltsam!

Kennt ihr auch solch komische Dinge? Würde mich ja mal interessieren!

Gruß Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: Februar 20, 2005, 13:37:08 Nachmittag »

ja, ich kenn da sowas: wenn jemand auf mich schiesst sterb ich *hihihihihihi*

mal ernsthaft: das mit der explosion iss so ne sache...mir iss das auch aufgefallen, sogar ganz extrem: bei aztec steht einer hinterm tor bei B, bombe explodiert und er hat ned einen kratzer, terror steht im wasser und iss inbegriffen wegzurennen und stirbt.....sehr fragwürdig :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #2 am: Februar 20, 2005, 13:38:44 Nachmittag »

Mir ist mal passiert, dass ich mit dem Fuß an einer Leiche hängengeblieben bin und sie quer über die Map geschliffen habe :)
Dieser Bug scheint behoben zu sein, denn seit diesem einen Mal ganz am Anfang von Source ist das nie wieder passiert.

Dafür was anderes (ähnlich wie das von Penetrox): Auf cs_office, wo die CTs durch das Fenster hüpfen, bin ich mit einem Teamkollegen wohl zu gleichzeitig gehüpft. Jedenfalls hingen wir beide oben im Fensterrahmen fest und kamen nicht weg. Schiessen und drehen ging, und als ich tot war, kam der andere auch wieder frei.

Und heute auf piranesi... Mein Bild war eine Runde langum etwa 30 Grad gedreht. Es ist eine Qual zu spielen, wenn man den Eindruck hat, man wäre betrunken  :o  :fear:


Gruß, zOrg
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
DingBatz
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 194


http://www.ironstone.de
« Antwort #3 am: Februar 20, 2005, 18:23:07 Nachmittag »

Feuerbug .. nach Waffenwechsel feuert die neue Waffe beim ersten mausclick nicht, sehr ärgerlich wenn man derade irgenwo angeschlichen ist und dann erstmal feuern muss damit man sicher sein kann das die Waffe auch Feuert.

Auf ... havanna (?) wo die Betten in den Räumen stehen. Wenn man da  auf die Betten springt bleibt man öfter drauf kleben, d.h. ducken, drehen und feuern geht noch nur nicht mehr weglaufen. Sehr peinlich wenn alle Welt denkt man campt da an so einer blöden Position rum...
Gespeichert
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #4 am: Februar 20, 2005, 18:48:15 Nachmittag »

Hallo,

also bei Havanna besteht die Möglickeit in den Schrank bei den geiseln zu springen, dadurch wird man für den gegner fast unsichtbar.

Der BUG geht leider immer noch trotz neustem Update !

GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Februar 20, 2005, 19:52:03 Nachmittag »

Zitat
Feuerbug .. nach Waffenwechsel feuert die neue Waffe beim ersten mausclick nicht, sehr ärgerlich wenn man derade irgenwo angeschlichen ist und dann erstmal feuern muss damit man sicher sein kann das die Waffe auch Feuert.
das is kein bug, das is ein feature. mit dem feuern bestätigt man die auswahl der waffe.
hud_fastswitch "1"
in der config sollte das beheben.

ich empfehle ja immer noch
cl_autowepswitch "0"
damit man nich mitten im feuergefecht plötzlich ne leere wafe in der hand hat, nur weil man drüber gelaufen is.

petzi
 
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Februar 20, 2005, 20:43:47 Nachmittag »

hoi
lachsi und ich sind heute auf aztek zusammengeklebt ( oder lachsi wollte mehr von mir als nur freundschaft *gg*  ) und ich hab mal nen screnie gemacht .

sieht gut aus^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Februar 20, 2005, 22:56:08 Nachmittag »

Zitat
Hallo,

also bei Havanna besteht die Möglickeit in den Schrank bei den geiseln zu springen, dadurch wird man für den gegner fast unsichtbar.

Der BUG geht leider immer noch trotz neustem Update !

GMP
Leider gibt es diese Art von Bugs nicht nur bei Havanna, trotzdem wird jeder gekickt der diesen
ausnutzt!  
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #8 am: Februar 21, 2005, 10:59:53 Vormittag »

Zitat
Zitat
Feuerbug .. nach Waffenwechsel feuert die neue Waffe beim ersten mausclick nicht, sehr ärgerlich wenn man derade irgenwo angeschlichen ist und dann erstmal feuern muss damit man sicher sein kann das die Waffe auch Feuert.
das is kein bug, das is ein feature. mit dem feuern bestätigt man die auswahl der waffe.
hud_fastswitch "1"
in der config sollte das beheben.

ich empfehle ja immer noch
cl_autowepswitch "0"
damit man nich mitten im feuergefecht plötzlich ne leere wafe in der hand hat, nur weil man drüber gelaufen is.

petzi
oh petzi sorry das ich dir wieder spreche aber das ist ein bug!!


den hab ich manchmal auch schon gehabt. ich denke da an ladehemmungen!!

cl_autowepswitch "0" hab ich einestellt und hab mein waffen wechsle auf taste 1 und mausrad wen ich wechsel passiert es ab und zu das es eben nicht beim ersten mal feuertaste drücken los ballert sondern nix passiert erst beim 2 mal

und das die bombe wirklich machmal willkürlich doll explodiert habe ich leider schon oft erlebt!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #9 am: Februar 21, 2005, 11:15:56 Vormittag »

Das die Waffen ab und zu bei Source nicht Feuern habe ich auch nach dem Waffenwechseln trotz aktiviertem Fastswitch und das ist meistens dann äusserst ärgerlich.  :motz:

Gruß Spitz


P.S.: Das in dem Schrank verstecken scheint sich gerade einzubürgern auf cs_havannah  :bash:  :boxing:

 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 24 Abfragen.