User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 20:55:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  cfg für css
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: cfg für css  (Gelesen 8226 mal)
Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« am: Oktober 03, 2007, 10:34:14 Vormittag »

Hey Leute, es war gestern mal wieder sehr schön alte bekannte Stimmen auf dem 30er Server zu hören. Ich glaube ich leg mir auch wieder ein Headset zu  ;D.
Als Gelegenheitsspieler hab ich mir seit css keine Gedanken über die cfg gemacht, Hauptsache es funktioniert , war die Devise. Auch die ewige suche nach den richtigen Befehlen und was sie eigentlich bedeuten war mir zu aufwendig.
Aber:
Ich hab nun aufgeräumt (ca.15 Befehle entfernt die es nicht mehr gibt z.B. cl_rate,cl_backup, console...)und dank eurem Forum hab ich nun auch wieder DuckJump  :turn 
Ich habe jetzt ca. 1h dafür gebraucht, aber leider immer wieder Befehle gefunden die angeblich gut sind, mir aber dann die console sagte es sei ein Cheat oder das der Befehl nicht existiert.

Darum habe ich meine cfg mal hochgeladen.  http://rapidshare.com/files/59928005/cfg.cfg.html
Evtl. kann sie sich ja mal jemand anschauen oder hier die wichtigsten Setttings Posten. Oder einen Link zu einer AKTUELLE Liste mit allen wichtigen Befehlen.
Oder mir schick jemand eine cfg zu. Copy Paste sollte nicht so schwer sein.

Was ich gern hätte wäre:
*Richtige NetSettings
*Spielernamen in der Mitte und möglichst ohne Zeitverzögerung wenn ich mit dem Crosshair auf sie Ziele (verhindert die blöden Teamattacks)
*oben links der Chat soll möglichst schnell verschwinden
*ist es erlaubt den Regen auszuschalten , den Rauch aus der Waffe und die Patronen(wegen der Performance. )
*statischen Radar (also das der Radar sich nicht mit dreht wenn man läuft, dachte so was war mal möglich)
*statisches Crosshair (also das es sich nicht verändert beim Schießen und Springen, denke aber eher das ist ein Cheat oder?)
*Listen Kaufmenu. Also nur die Namen ohne Grafik, gab's ja auch mal.

Naja ist ja bald Weinachten  :roll

Meine Leitung ist:
Adsl 2k von Arcor mit Router

Mein Rechner:
Ram 2g dual
Graka Gforce 6600
Cpu AMD 2,4 XP

Die Bilder von meiner Frau, meinem Haus und meinem Boot kommen später  ;D

Für jede Hilfe Bedanke ich mich schon einmal im voraus.







Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Oktober 03, 2007, 12:21:30 Nachmittag »

huhu
ich versteh nicht alles was du meinst deswegen frag ich mal nach :

*Spielernamen in der Mitte und möglichst ohne Zeitverzögerung wenn ich mit dem Crosshair auf sie Ziele (verhindert die blöden Teamattacks)
was meinst du mit zeitverzögerung ?  wenn du auf einen gegner / freund zielst sollte der namen sofort da sein .

oben links der Chat soll möglichst schnell verschwinden
öh ? unten rechts meinst du doch ? und du meinst das der chat schnell verschwindet ?

*ist es erlaubt den Regen auszuschalten , den Rauch aus der Waffe und die Patronen(wegen der Performance.
jo sicher wie bei 1.6 ist das erlaubt .

*statischen Radar (also das der Radar sich nicht mit dreht wenn man läuft, dachte so was war mal möglich)
davon höre ich jetzt zum ersten mal , laut meines wissens ist das nicht möglich .

*statisches Crosshair (also das es sich nicht verändert beim Schießen und Springen, denke aber eher das ist ein Cheat oder?)
meinst du das sich die grösse des crosshairs  nicht ändert ? oder die farbe ?

*Listen Kaufmenu. Also nur die Namen ohne Grafik, gab's ja auch mal.
öhm meinst du beim einkaufen willst du kein kaufbildschirm sehen ? sprich kaufen einfach per taste ohne übers münue zu gehen ?

------------------------------------
ich mach dir eine komplette config fertig und schick sie dir dann noch heute . muss nun grillen gehen :)

hab dich gestern angesprochen weil du in deiner config :
rate 130000 cl_updaterate 30 cl_cmdrate 20 stehen hattes . bei deiner leitung ( und deinen super ping von ca 10 )
solltes du die werte 30000 100 100 drin haben . du hast deine super leitung selber *beschnitten* indem du
deine leitung *gedrosselt* hast .
ich werd dir eine config machen wo du dann verschiedene settings über tasten einstellen kannst .

aber wie gesagt geh ich nun grillen ^^
cuuu schönen feiertag noch  :00009161:
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #2 am: Oktober 03, 2007, 15:19:22 Nachmittag »

Zitat
wenn du auf einen gegner / freund zielst sollte der namen sofort da sein .
genau.z.Z ist es so, dass es etwa 1-2 sec. dauert bis der Name angezeigt wird und manchmal bin ich tot, wenn ich solange warte oder ich ein Teamattack mache, wenn ich mal nicht so lange warte. :(

Zitat
öh ? unten rechts meinst du doch ? und du meinst das der chat schnell verschwindet ?
öh ja sry aber unten links ist mein Chat. Kann man die Schrift verkleinern oder die maximal angezeigten Zeilen verringern, 2 würden voll reichen oder das es halt schneller verschwindet, wie du schon sagtest.

Zitat
jo sicher wie bei 1.6 ist das erlaubt .
Hatte was im Netz gefunden und das wurde in der Console als Cheat angezeigt. Ist ja auch evtl. Serverseitig eine Einstellungssache ob's als Cheat interpretiert wird oder nicht.

Zitat
meinst du das sich die grösse des crosshairs  nicht ändert ? oder die farbe ?
Die Größe, z.Z. ändert sie sich beim Springen nicht, aber beim schießen wird es größer, dachte das ging auch einzustellen, das das Crosshair immer gleich bleibt.

Zitat
sprich kaufen einfach per taste ohne übers münue zu gehen ?
Nein, meine F Tasten hab ich zum kaufen belegt. Ich meine das Kaufmenu wie es optisch ausschaut. Es gibt eins mit Grafik. Da sieht man die Waffen und ein Bild daneben, default. Dann gabs ein anderes wo nur die Namen angezeigt werden ohne Grafik, so wie ein Vote Menu.

Wenn du die Befehle auf anhieb nicht kennst,dann ist es egal. Ich will dir ja nicht die kostbare Zeit rauben. Und ich kann mich ja auch noch einmal selbst erkundigen. Das einzige was wirklich wirklich wichtig wäre, ist der erste Punkt und die NetSetting, Tasten Brauchst du auch nicht unbeding zu Binden. Schreibe einfach etwas rein und evtl. dahinter, als Kommentar, was ich als alternative mal ausprobieren könnte.

Und eile hat das ganze auch nicht.

Ich danke dir auf jeden Fall, das du dir die mühe machst, viel Spass heute noch beim Grillen.
Ich bin heute Abend auf Kneipentour  :00009161:
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #3 am: Oktober 03, 2007, 18:46:02 Nachmittag »

das es keine eile hat gut ich geh nu saufen ^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Oktober 06, 2007, 10:56:15 Vormittag »

soo hat zwar ein wenig gedauert aber nun wieder zu dir ^^ :

1 :
das mit der Zeitverzögerung kann ich mir so nicht erklären .
setz mal deine max_fps auf 110 . und der befehl zum setzen der namen in die mitte ist : hud_centerid    "1"

2 :
sry ja mein unten links war ein Denkfehler von mir ^^
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_file&spiel=cssource&typ=Player-Tools&page=2&world=cs&DOWNLOADID=158472
das ist ein kleines Tool namens CEPO Chatbox v2 das den chat komplet
 nach unten links setzt so das er nicht mehr in der mitte links sitzt und dort stört. Installation ist sau einfach
und anleitung liegt bei . um die anzeige dauert zu verringern benutze den befehl : hud_saytext_time "15"
( 15 sekunden ist die dauer hab ich aber du kannst ihn dann ja verringern wie du möchtest ) aber behalte deine  Auflösung bei ,
wenn du ingame sie veränderst musst die das tool entfernen und neu installieren .
außerdem

3 :
zu dem radar :
jo es ist möglich , der befehl ist : cl_radar_locked 1
auch mein Denkfehler , das nächste mal poste ich nicht mehr wenn ich es eilig hab :)
cl_radar_locked 0 // 1 = Radar feststehend | 0 = Radar dreht sich mit Spieler mit.
cl_radartype "0" // 0=Fest eingestellte Durchsichtigkeit 1=Erlaubt das Veraendern der Durchsichtigkeit.
cl_radaralpha "150" // Undurchsichtigkeit. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
cl_locationalpha "255" // Undurchsichtigkeit der Positionen auf dem Radar. (0=min 255=max)


4 :
mit cl_crosshairscale ( hab ich auf   cl_crosshairscale   "3000"       )    kannst du die grösse des huds verändern .
cl_dynamiccrosshair 0 // 1=Fadenkreuz geht beim Bewegen auseinander 0=Fadenkreuz bleibt bei Bewegungen zusammen.

5 :
oha weiss ich so garnicht weil ich nur per kaufsrcipt einkaufe . ich mein das es nicht weggeht wie bei 1.6 .

6 :
http://www.3dg3.de/13817/home.html hier kannst du den steam starter runterladen .
Dies ist ein kleines Programm, welches es ermöglicht, Steam unter Windows XP immer mit niederer Priorität zu starten. Dadurch sollte man weniger Ping- und Connection-Probleme haben.

da gibt es auch verschiedene configs die echt gut sind .

mein vorschlag an dich für i-net settings :

rate             "30000"
cl_interpolate         "1"
cl_interp_ratio         "1.0"

cl_updaterate         "100"
cl_cmdrate         "100"

cl_lagcompensation       "1"
cl_smooth         "1"

wenn du chokes hats dann verringere cl_updaterate und
cl_cmdrate   jeweils immer um 5 .

------------------------
hoffe nun hab soweit alles richtig beantwortet ^^
wenn du noch eine complette config willst schick mir mal per pm deine e-mail
dann bekommst du eine .

cuu
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #5 am: Oktober 06, 2007, 11:24:46 Vormittag »

kleiner Tipp von mir:
http://forum.00de.de/archive/cs-und-css-scripts-scriptpacks-und-scripting/css-config-t-28958.html
Dort dann der Beitrag von: leechar
Dort sind einige Befehle mit Erklärung und Tipps.
Eventuell ganz nützlich.

Chaos
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



Bacchus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 9

« Antwort #6 am: Oktober 06, 2007, 21:27:39 Nachmittag »

Echt super Sache.
Werde das morgen in aller Ruhe mal anschauen und ändern.
Der Link zum Forum ist auch sehr schön.

Ich bedank mich ganz sehr bei dir Paule, für die mühe.   :00009158:


Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.