User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 16:57:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  script essex für 1.6 geht nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: script essex für 1.6 geht nicht  (Gelesen 2596 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Oktober 15, 2003, 16:56:48 Nachmittag »

hi
also ich hab mir vor ein paar tagen das essex script drauf gemacht aber nach der instalation ( ohne probs ) kann ich ingame keine tasten belegen , und laut console wird das script auch nicht geladen .weiss einer rat ? und wenn ich 1.6 lösche , kann ich mir eventuell wichtige dateien , wie mein acount sichern so das ich mich nach der neuinstalation nich nochmal anmelden muss ? oder bringt das nichts ?

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #1 am: Oktober 15, 2003, 17:49:08 Nachmittag »

Hi
Hab mein Steam gestern auch neu gemacht aus dem gleichen grund wie du.
Er fragt bei der Instalation ob schon ein Acount vorhanden ist, dann fragt er nach der email adreese und PW.

Er löscht aber nicht alles bei uninstall den Steamordner mußte dann so lösche damit er bloß keine Daten mehr hat. Bei mir war nach der Neunstalation alles wie vorher weil der Steamordner nicht leer war  :crybaby:
Hab jetzt nach der neuinstalation mein Steamordner erstmal als Sicherung gepackt und auf CD gebrannt er ich wieder irgend was vermurckse dann wieder alles neu machen muss  :D
Als Script kann ich dir HScript v1.5 download wärmstens emfpehlen ist vom 11.10 also ziehmlich neu.  Hab meine Tasten jetzt so belegen können wie bei 1.5 endlich  :)
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2003, 17:53:49 Nachmittag von Eddie » Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Oktober 15, 2003, 18:48:12 Nachmittag »

huhu Eddy   :thumbup:
tja dann werd ich das mal morgen machen , zwar kein bock drauf , aber was macht mann nicht alles für CS...

Andy  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 26 Abfragen.