User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:59:58 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  WarThunder  |  WarThunder-Server FAQ  |  Update 1.53.7.52
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Update 1.53.7.52  (Gelesen 6954 mal)
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« am: November 06, 2015, 19:40:43 Nachmittag »

9,5 GB ... oder in meinem Fall 27 Stunden download  8)

vor allem die neue Grafik ist so dick ... ein paar neue Flieger ... ein paar neue Panzer (aber alle Premium!!!)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #1 am: November 09, 2015, 15:31:29 Nachmittag »

Hi Gophy,

also mein Rechner läuft nun seit 2 Tagen Non-Stop wegen dem Update  :laugh: und ist noch nicht fertig.
Bei meinem Super Internet heisst das
Spiel starten überprüfen (x-mal), download starten, startet mit 0,6mb/s und geht dann stetig runter bis 2B/s innerhalb von 3 bis 4 min
dann hab ich kein Inet mehr, wenn das nach 5 bis 30 min wieder da ist fängts von vorne an......also x-mal überprüfen, download start mit 0,6, runter bis Inetabbruch innerhalb weniger min und wieder von vorne....
dazu hab ich noch alle 2 bis 3 Neuversuche nach dem Internetverlust die Meldung "Disk read/write error. Would you like to try again?"
Also bei mir dauerts noch ne Weile, falls es überhaupt was wird, und obs dann läuft nach den ganzen Meldungen....wer weiss.
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: November 10, 2015, 08:56:00 Vormittag »

..
dazu hab ich noch alle 2 bis 3 Neuversuche nach dem Internetverlust die Meldung "Disk read/write error. Would you like to try again?"
Das hab ich auch. Alternativ stürzt der launcher komplet ab, wenn er "Dateien laden" erreicht.
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: November 10, 2015, 10:31:42 Vormittag »

Na da hat ich ja noch richtig Glück, bei mir ist der Launcher einmal am Anfang gecrashed und dann lief es (langsam) durch!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Online Online

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: November 10, 2015, 10:46:13 Vormittag »

@ Orgas: das ist ja wirklich übel.

Hast Du die Möglichkeit einen anderen Router zu probieren, ob es dann stabiler läuft?
Den Internetanbieter würde ich stündlich mit Problemmeldungen zu bomben.
Mit Zahlungseinstellung drohen, Vertragsaufhebung anfordern, wenn sie das nicht in den Griff bekommen.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #5 am: November 10, 2015, 12:21:00 Nachmittag »

Hi Cheffe, naja, ist zwar OT....
aber Binchen hat noch nen Router bei sich liegen den sie mir schicken will, damit ich schaun kann obs an dem liegt, alternativ hat mir auch Jens einen angeboten.
Wenn ich dann weiss das es nicht der Router ist, scheiss ich die T-Online Jungs zusammen, das geht ja jetzt schon bald ein Jahr...
(hatte aber ehrlich gesagt dieses Jahr nicht den Nerv mich drum zu kümmern und den Kopf mit anderem voll)
... denke mal der Splitter kanns nicht sein, oder? der ist ja noch älter als der Router... also um die 10 Jahre oder mehr :-[
« Letzte Änderung: November 10, 2015, 12:22:32 Nachmittag von -=30+=- Orgasmatron » Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Online Online

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: November 10, 2015, 12:59:56 Nachmittag »

Hi Cheffe, naja, ist zwar OT....
aber Binchen hat noch nen Router bei sich liegen den sie mir schicken will, damit ich schaun kann obs an dem liegt, alternativ hat mir auch Jens einen angeboten.
Wenn ich dann weiss das es nicht der Router ist, scheiss ich die T-Online Jungs zusammen, das geht ja jetzt schon bald ein Jahr...
(hatte aber ehrlich gesagt dieses Jahr nicht den Nerv mich drum zu kümmern und den Kopf mit anderem voll)
... denke mal der Splitter kanns nicht sein, oder? der ist ja noch älter als der Router... also um die 10 Jahre oder mehr :-[
Na ja, halb OT geht ja ums Update  :angel: :ot2:

Lass den Splitter doch mal weg, zumindest testweise, und schließ das Kabel vom PC direkt an den Router.
Evtl hat ja auch Lucy mal an den Kabeln Probebisse genommen :D  :D ;D
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #7 am: November 10, 2015, 13:42:34 Nachmittag »

öhm, der Splitter ist doch vor dem Router, also Telefondose, Splitter, Router...
Und Luzifer ist in dem Fall unschuldig, die durfte noch nicht zu mir, und alle Kabel die ich zur LAN nehme sind hier nicht in gebrauch
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Online Online

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #8 am: November 10, 2015, 14:14:03 Nachmittag »

ach ja,. Splitter, irgendwie dachte ich an Switch  :o

Aber austauschen kann nicht schlecht sein.
hast Du Voice over IP?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #9 am: November 10, 2015, 17:51:21 Nachmittag »

... da bin ich ja froh das meine Leitung so Gurke ist! Die ist so Gurke das sie schon nicht mehr instabil sein kann!  ;)

Splitter? Bei mir gehts schon lange von Wand in Router ... an dem hängt auch das Teflon ... kann das sein das deine Trekschnick schon etwas älter ist?
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #10 am: November 11, 2015, 09:43:47 Vormittag »

Wenn er nen neuen Voip/IP Anschluss der dtag hat, dann ist der Splitter eh überflüssig, andersherum wird er dann bald eh umgestellt auf IP :P
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Online Online

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #11 am: November 11, 2015, 11:53:47 Vormittag »

darauf hin zielte meine Frage ab.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 27 Abfragen.