User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 05:14:36 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Du
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Du  (Gelesen 16387 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #45 am: Februar 08, 2004, 12:08:30 Nachmittag »

Zitat

@pickmueck:
auf anraten meines anwalts verweigere ich jegliche aussage zum thema, da ich mich sonst für die nächste lan selbst gefährden könnte  :lol:

wieso gefährden, hast du etwa angst ich würd dich anfallen ?

Zur Sicherheit würd ich aber vorschlagen(wenn die Lan in Linden sein sollte) sie erst nach ablauf der 6 Monate zu machen :D  :lol:  :)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
Du
« Antwort #46 am: Februar 08, 2004, 12:39:18 Nachmittag »

huhu,

@pickmueck:
hehe, nee, nich du, eher tyske  :lol:
aber war das nicht toni der bei tyske aufm sofa schlafen wollte ?  :D

bye
christian
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #47 am: Februar 08, 2004, 13:25:29 Nachmittag »

@cb
ich dachte schon du hättest angst vor sexuelle übergriffe,
aber das problem hast du ja gut gelöst,schickst einfach den toni zu olli auf die couch :D  :lol:  :rolleyes:  :)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #48 am: Februar 08, 2004, 13:34:35 Nachmittag »

Zitat
hihi

wo bleibt tyskes selbstzerstörerische antwort :lol:
schon mal drüber nachgedacht , daß Tys im moment nicht schreiben kann?
immerhin braucht er jetzt eine hand für was anderes :D  :lol:  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

Du
« Antwort #49 am: Februar 08, 2004, 13:35:07 Nachmittag »

Zitat
@sui, kann es sein,daß du wegen tys sehr schadenfroh bist?
werd das gefühl irgendwie nicht los
denkst du dabei auch mal an mich ?
6 Monate ist auch für eine frau sehr lang 

schadenfroh??? NIEMALS!

ich bin ein freund und freue mich über jedwede erfolge meines besten freundes :thumbsup:

melde mich dann wieder wenn meine 6 monate rum sind ;)

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #50 am: Februar 08, 2004, 13:37:52 Nachmittag »

@ sui
DEINE 6 Monate ?
Was hast DU denn verbrochen?

Aber das geschieht dir ganz recht, es gibt wohl doch noch sowas wie gerechtigkeit  :D  :lol:  :D  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

Du
« Antwort #51 am: Februar 08, 2004, 13:41:30 Nachmittag »

das nennt sich "normalität" ;)
und verbrochen habe ich auch nichts!
außerdem vermisst man mit der zeit nichts mehr, an man was sich eh nicht erinnern kann :lol:
aber eines wundert mich doch mitlerweile:
seit wann nimmt die mücke den viagra für frauen??? so kenne ich dich ja gar net :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #52 am: Februar 08, 2004, 20:43:43 Nachmittag »

@sui

siehste ,auch du lernst noch dazu

und das "wundermittel" verrat ich dir nicht, obwohl du es eigentlich schon kennst :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
Du
« Antwort #53 am: Februar 08, 2004, 22:29:14 Nachmittag »

EHEVERTRAG


Ich, die Unterzeichnerin, ein weibliches Wesen, welches einen Heiratsantrag annimmt, bin damit einverstanden:

1. Im unwahrscheinlichen Fall des Nichterlebens eines Orgasmus, nachdem du betrunken über mich gerollt bist und für fünf *ganze* Minuten gepumpt hast, japsend wie ein asthmatischer alter Mann, werde ich freundlicherweise einen vortäuschen.

1.1. Außerdem wird es ein richtig guter Akt sein, und ich werde Dinge sagen wie "Das heißt also 'wie die Hasen rammeln' " und werde jaulen wie eine Katze, die man wiederholt mit einem Nagel piekt.

1.2 Ich werde niemals nach einem *Vorspiel* fragen.

2. Ich habe verstanden, daß die Hauptaufgabe einer Frau in der heutigen Gesellschaft ist, die Schuld auf sich zu nehmen. Wenn du dir also im Bad den Zeh stößt oder dein Fußball-Team verliert, bin ich damit einverstanden, daß es aufgrund komplexer wissenschaftlicher Zusammenhänge, die sich dem Verstand einer Frau entziehen - meine Schuld sein wird. Auch wenn ich gar nicht da war.

3. Wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehe, werde ich ihnen erzählen, daß bei dir mehr hängt als bei einem Yak und daß ein Elefant neidisch auf deine Genitalien wäre.

3.1 Ich werde *oft* deine sexuellen Qualitäten und deine Ausdauer im Bett erwähnen.

3.2 Und ich werde dies auch DEINEN Freunden gegenüber erwähnen. Sehr oft.

4. Nach dem Sex (welchen ich NIEMALS als "Liebe machen" bezeichnen werde) werde ich von Dir nicht erwarten, mich stundenlang zu umarmen und zu drücken bis dein Arm einschläft. Auch meine Haare werde ich nicht nervigerweise in dein Gesicht kommen lassen.

4.1 Ich werde Deinem Penis niemals einen "süßen" Spitznamen geben.

5. Im Bett werde ich begierig jede neue Stellung ausprobieren, die du gerne möchtest. Speziell diejenigen, wo ich die ganze Arbeit mache, während Du einfach da liegst und grinst.

5.1 Ich werde meine attraktiven Freundinnen ausfragen und Dich informieren, falls sie die leichtesten bi-sexuellen Ambitionen haben sollten. Dann werde ich sie zu Essen bei uns einladen und ihre Schlüssel verstecken, so daß sie bei uns übernachten müssen.

5.2 Ich verspreche täglich zwei Stunden im Fitness-Studio zu trainieren, um meinen Körper für dich begehrenswert zu erhalten. Auch wenn dein Bierkonsum das Anschwellen deines Körpers in die Formen einer Hochschwangeren zur Folge hat.

5.3 Ich verspreche niemals Deinen Haarausfall und die Tatsache daß, es Ähnlichkeit mit einem Baby-Hintern oder einer Honigmelone hat anzusprechen.

5.4 Ich verspreche jeden *möglichen* Zentimeter meines Körpers zu rasieren und werde deinen Drei-Tage-Bart immer lieben.

6. Wenn wir uns getrennt haben, werde ich niemals mit einem deiner Freunde oder Kollegen schlafen. Noch mit irgendjemand, den du sonst je getroffen hast oder irgendwann treffen wirst. Wenn Männer versuchen sollten, mich anzusprechen, werde ich sie informieren, daß Du mich für andere Männer verdorben hast.

7. Ich verstehe, daß mechanische Geräte wie Autos, Computerspiele und Fernbedienungen über den begrenzten Horizont einer Frau hinausgehen. Ich würde mich nur lächerlich machen, wenn ich sie benutzen würde. Also hast du die Verantwortung für alles *mechanische*.

7.1 Mit der Ausnahme von folgende Haushaltsgeräten: Bügeleisen, Waschmaschine und Wäschetrockner, Herd und Ofen, Kühlschrank, Mülleimer und Müllentsorgung, Staubsauger,Windeln, Toiletten.

Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte trete ich in diesen Vertrag ein



Unterschrift der Frau

 
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

Du
« Antwort #54 am: Februar 09, 2004, 07:44:31 Vormittag »

huhu
mal ehrlich unter männern
wo für vertrag wen es geht
gruss Korrekturleser
Gespeichert
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
Du
« Antwort #55 am: Februar 09, 2004, 12:24:32 Nachmittag »

@Tyske & Pick (zur Versöhnung):
 
:angelnot: MalnBisschenLieberLiebeMachen  :angelnot:

Gruß
Juan
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
Du
« Antwort #56 am: Februar 09, 2004, 12:25:57 Nachmittag »

übrigens...
apropos Thema Homosexualität...

GayOmeter

Ich bin 33% schwul...  :thumbsup:  
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
Du
« Antwort #57 am: Februar 09, 2004, 14:58:25 Nachmittag »

Hm,

Das bedeutet ja , dass du jede 3. Beziehung mit einem Mann auslebst .....  ;)

OhOh!!!  :thumbdown:  :thumbdown:
« Letzte Änderung: Februar 09, 2004, 14:59:02 Nachmittag von -=30+=- Venom » Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
Du
« Antwort #58 am: Februar 11, 2004, 13:16:19 Nachmittag »

das Urteil "6 Monate ohne sex" ist ziemlich hart, nicht nur für tys.
hiermit lege ich widerspruch ein.
da tys "ersttäter" ist beantrage ich eine bewährungsstrafe
im wiederholungsfall kann die strafe immer noch ohne bewährung vollzogen werden.
ich appeliere an euer mitgefühl.

so jetzt können die geschworenen abstimmen und zu einem urteil kommen . fällt hoffentlich zu tys(und meinen) gunsten aus :)  :rolleyes:  :D

Gruß Pickmueck
(neuerdings rechtsanwalt) :)  :D  :lol:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
Du
« Antwort #59 am: Februar 11, 2004, 14:18:46 Nachmittag »

Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt
sich, naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist.

1 Woche später ist es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und er sagt
sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung.

Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, will gerade die
Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie
hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen
Personalkosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie
entlassen!!
Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung
vorgesehen. Hier ist der Scheck!"
Er sieht darauf: 500.000 Euro!!!!
Da denkt er sich: Halt´s Maul und steck das Geld ein. Gesagt, getan.

Er geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf
mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes!! Ab zum nächsten Autohändler.
Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die
gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn:
"Sie sind der 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen
Wagen nach Wunsch!!"
Er denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den
Kostenlosen!

Als er zu Hause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich
eine Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster...
In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt,
Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch
die Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt
sich:

Wenn´s läuft, dann läuft´s!!!
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 24 Abfragen.