User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 01:11:17 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Erotikseiten, nix für verklemmte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Erotikseiten, nix für verklemmte  (Gelesen 24310 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Mai 14, 2003, 07:12:55 Vormittag »

Ich hör hier immer  "jägermeister"von seitens der "neueren". kann mich bitte mal jemand aufklären was o. wer damit gemeint ist.das kann doch nicht etwa nur dieses ekelsgebräu sein!?  der eine hat ihn im eisfach, der andere läd Pickmueck ein seinen jägermeister zu besuchen.. :o der dritte ist unglücklich weil er keinen hat,hmm, das möchte ich nun genauer wissen. :whistling:  :whistling:  
Gespeichert
don´t break it up
#M@D#
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 142

http://
« Antwort #1 am: Mai 14, 2003, 16:30:43 Nachmittag »

Schüchterne Männer trinken Jägermeister, dann werden sie in der Disse zum Meisterjäger ( Frauenfänger :) )
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: Mai 14, 2003, 16:51:37 Nachmittag »

@MAD              wie langweilig    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ich dachte schon wer weiss was...so schweinkram mässig.... :rolleyes:  :o  
Gespeichert
don´t break it up
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #3 am: Mai 14, 2003, 18:53:06 Nachmittag »

also ich trinke jägermeister nur aus rein medizinischer sicht.
es geht halt nichts über die belebende wirkung
von 56 kräutern und 35 rpm.  :wacko:

tys
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #4 am: Mai 14, 2003, 19:23:00 Nachmittag »

*grins* ... vor allem die 35 Rounds per Minute :D sind medizinisch sehr wertvoll!!!
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 14, 2003, 19:23:47 Nachmittag »

@Tyske  wirkt sich das auf die potenz aus. wenn ja muss blindi ab sofort jeden tag mindestens 5 gläser JM trinken., damit er zum meisterjäger wird.   :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #6 am: Mai 14, 2003, 20:22:29 Nachmittag »

Klar wirkt der sich auf die Potenz aus :) ab nem Liter wie jeder andere Alkohol auch :)

 
Gespeichert
bis denneBlindi
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #7 am: Mai 14, 2003, 20:34:58 Nachmittag »

@ Blindi
Du hier ? Ich denk du baust nen Holzrahmen :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #8 am: Mai 14, 2003, 20:58:14 Nachmittag »

der ist in der badewanne mit blättern , bleistift u. brille verschwunden.alles für den rahmen !!! reines ego denken. er glaubt wenn er den rahmen fertig hat hat er gleichzeitig ruhe vor mir !! irrtum   :wub:  :wub:  :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #9 am: Mai 15, 2003, 08:14:06 Vormittag »

auf sicher wirkt sich das auf die potenz aus.... bei mir steht immer ne flasche neben dem bett....
zwischendurch trink ich dann immer einen, so kommt es ihr so vor, als ob es länger dauern würde, aber die reine "arbeitszeit"  bleibt die gleiche... :D :D
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: Mai 15, 2003, 14:32:00 Nachmittag »

@maximus  das ist doch voll doof eh, das ist kalter kaffee, müll, bullshit, vielleicht noch ein zigarettchen dazwischen...denkst frauen bekommen den betrug nicht mit ?? wir fühlen uns in solchen situationen um wertvolle zeit betrogen, die du unnütz mit biertrinken vertrödelst. muss gleich mal auf dein alter gucken, aber bei jngen mnnern kann es das doch nicht sein.ihr steht in saft u. kraft u. drückt euch wie ne jungfrau vor dem ersten mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:  :angry:  :huh:  :o

Asche auf dein haupt, ich wusste doch das du noch verdammt jung bist u. dann sowas, bin entsetzt. was soll aus dir im alter erstmal werden ???????????? :huh:  :huh:  :angry:  :beer:  
« Letzte Änderung: Mai 15, 2003, 14:35:06 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #11 am: Mai 15, 2003, 15:29:27 Nachmittag »

also ich trinke JM aus den gründen wie tyske, deswegen hießen wir ja auch (JM)Tyske Ludder und Suicide Commando vor dem 30plus tag  :cheers:
außerdem macht JM gut aussehend. schau dir nur mal unsere bilder von der lan an  :P  :drool:
noch ein wichtiger punkt:
- jägermeister vermittelt dem konsumenten die sexuelle anziehungskraft eines schwarzen loches zu besitzen !!!!!!!!
was wohl der wichtigste neben den gesunden kräutern im JM ist.

gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Mai 15, 2003, 16:28:47 Nachmittag »

hört sich an wie ein echtes lebenselexier ! von wegen kräutern u." gutaussehendmachend "also da ich es mit dem zweifelhaften genuss von JM so meine probs hab, werde ich es am we mal als gesichtsmaske anrühren. statt gurkensaft kommt dann JM in den quark. nur bei einem bin ich mir jetzt schon ganz sicher, "anziehungskraft" auf "schwarze löcher" wird es bei mir garantiert nicht auslösen.   :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #13 am: Mai 15, 2003, 18:53:53 Nachmittag »

@ fori
trinke ne flasche, streiche deine toillette schwarz an...und fertig ist das schwarze loch :thumbup:
weitere nachwehen sind natürlich bei JM nichtkonsumenten nicht ausgeschlossen  :wallbash:
suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #14 am: Mai 15, 2003, 19:10:15 Nachmittag »

Solltet ihr dann ein bis zwei wochen nix von blindi hören... ich sag euch  bescheid wie die wirkung bei frauen auf den trieb auswirkt.. :o  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] 2 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.