User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 02:57:07 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Erotikseiten, nix für verklemmte
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 [6] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erotikseiten, nix für verklemmte  (Gelesen 24312 mal)
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #75 am: Mai 30, 2003, 13:40:25 Nachmittag »

Zitat
Vielleicht bin ich auch einfach anspruchsvoller,hab sooft versucht mir wen schön zu trinken . Funktioniert bei mir nicht .
Vielleicht hast Du nicht die richrigen Mittel eingesetzt. Ich empfehle Dominikanischen Rum mit der Aufschrift 151. Mit den öhhhmmm..... ich glaube 75 Umdrehungen kannst Du Dir ganz schnell was "schön saufen".

Man bedenke aber, dass die Wirkung zeitlich begrenzt ist und für spätschäden keine Haftung übernommen wird.  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #76 am: Mai 30, 2003, 20:34:21 Nachmittag »

Eigentlich bin ich ganz froh das das nicht geklappt hat. :D
So hatte ich auch keine "Nebenwirkungen "(Peinlichkeiten)
Soll jeder halten wie er will,oder gibt es da ne Regel?
ab....Partnern kannste Stolz sein, vorher muß man sich schämen? :P  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 ... 5 [6] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 23 Abfragen.