User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 10:40:56 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Steam Offline Play
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Offline Play  (Gelesen 7168 mal)
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« Antwort #15 am: März 04, 2004, 20:25:37 Nachmittag »

HIER GEHT GARNIX MEHR SON DRECK  :bash:  
Gespeichert
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« Antwort #16 am: März 04, 2004, 20:41:09 Nachmittag »

bei mir au nix

Mais
 
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #17 am: März 04, 2004, 20:51:18 Nachmittag »

lo langsam scheints wieder zu laufen...
die ersten zoggen wieder, mein udpate uppt so vor sich hin, schaun'mer mal...

tys
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #18 am: März 05, 2004, 00:14:40 Vormittag »

ei dann iss ja gut das alles wieder funzt...ich meine: musste grad eben nochmal formatieren weil CHKDSK mein windoof gefetzt hat aber egal :)
gestern noch geupdated..heute windoof kaputt...tjo und dabei wollt ich heute mit euch ne runde daddeln ;D
hatte gestern richtig glück mti steam *hihi*
nur einloggen wolltes nich mehr ;)
tuts ja jetz wieder...
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #19 am: März 05, 2004, 13:15:32 Nachmittag »

Bei mir ging gester auch gar nix. Steam aufgemacht, dann kam check for updates oder so und nach einer weile ist es von selbst wieder zu gegangen.

Bei erneutem öffnen, das gleiche Spiel.  :motz:
Naja was zu erwarten war. :thumbdown:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #20 am: März 05, 2004, 15:23:50 Nachmittag »

Die Bilanz von GvK und dem Steam-Update:

- 2 Tage offline (und zwar ALLE!)

- 1 zerschossenes System

- 2 Spieler, die nach dem Update Steam zerschossen haben und komplett neu installieren dürfen...

- einen genervten Rest...

Aber ansonsten lieben wir Steam alle, wirklich - wir haben es so richtig gerne.... und irgendwie entsteht der Eindruck, daß am ganzen Update die "Frageaktion zu HL2" das Wichtigste war... :thumbdown:
« Letzte Änderung: März 05, 2004, 15:24:37 Nachmittag von Muppeltreter » Gespeichert
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #21 am: März 05, 2004, 17:04:51 Nachmittag »

Hi Leute,

hab schon gedacht ich wär der einzige bei dem Steam nach dem update nicht mehr lief.

Bei mir sagte Steam nach dem Update erstmal garnichts naja dachte ich starte nochmal neu und dann wird,s schon aber weit gefehlt.
Nachdem ich Steam dann neu startete kam nach kurze Zeit ein Error, sowas wie "Steam verursachte eine Schussverletzung in Modul sowieso bitte wenden Sie sich an den Hersteller und es ist nicht unsere Schuld sehen Sie zu wie Sie damit selber fertig werden.(Danke Steam)"
Naja dachte ich ist ja Normal das diese nichtsnutzigedahergelaufene :bash:  Steam wieder mal nicht richtig läuft.
Ok Dachte ich das wird wohl wieder ein Steam Abend wie ich in mir vorgestellt habe altes Backup von Steam wieder genommen und auf ein neues naja und dann lief es endlich aber der Abend war dann auch im Eimer. Wenn das zur Gewohnheit wird mit diesen selbstzerstörungs Aktionen dann vergeht mir das Spielen denn immer Stundenlang mit diesem Mist zu beschäftigen damit es läuft hab ich auch keine Lust.

Sorry aber dafür ist mir die Zeit zu schade vor allen Dingen habe ich das Gefühl das wir im Moment nur Beta Tester sind und wenn es irgendwann einmal ausgereift sein sollte werden wir bestimmt zur Kasse gebeten pro Monat  X Euro z.b.

Ok ich will jetzt hier auch nicht alles schlecht machen aber so wie sich Steam zur Zeit entwickelt find ich es nicht mehr so gut im Gegensatz zum alten Counterstrike.

Ich hoffe aber das sich alles zum besten wendet.


Gruß     Lucky :thumbsup:
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.