User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 07:54:19 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Was ist los auf den Servern???
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Was ist los auf den Servern???  (Gelesen 9879 mal)
[_]Rmp-Ninja
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

« am: November 17, 2004, 22:31:15 Nachmittag »

Hi Leute

Ich schau seit en paar Jahren mal wieder öfters ins CS und da ich nur eure Server unter den Nicks habe is mir aufgefallen, dass wirklich niemals einer zockt.

Ist irgendwas vorgefallen??? Ich meine vor nem Jahr konnte ich unter der Woche nachts um halb 2 schauen und es waren immer noch 15 Leute online.
Es gab Zeiten, da hatte man keine Chance um die Zeit auf den Server zu kommen.
Ich hab gelesen, dass Gladi weg ist, hat es damit was zu tun, oder hat das Alter offiziell Einlauf erhalten???

Also wär echt toll, wenn mal wieder was laufen würde....

bis dann


[_]Rmp-Ninja
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #1 am: November 17, 2004, 22:35:32 Nachmittag »

die zoggn alle half-life 2 :( das iss das problem :(
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
[_]Rmp-Ninja
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

« Antwort #2 am: November 17, 2004, 22:40:45 Nachmittag »

Hmm könntet ihr das lassem, ich denk ic könnt des bei mir mit 320x200 spielen :-)
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: November 17, 2004, 22:43:55 Nachmittag »

jo, momentan liegts wohl an hl2 und cs:s (der server is nämlich voll - 217.172.182.103:27017).
und wir hatten bis quasi eben nen war. :)
sooo leer isses erst die letzten 2 tage, aber nachts isses deutlich leerer, als früher - ausser von samstag auf sonntag und manchmal freitag-samstag.

am diesem we wohl aber nich, weil der grossteil sich in nem muffigen gebäude aufhalten wird, cs daddelt, quatscht und alkohol vernichtet. ;)

petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: November 18, 2004, 00:53:15 Vormittag »

Zitat
...am diesem we wohl aber nich, weil der grossteil sich in nem muffigen gebäude aufhalten wird, cs daddelt, quatscht und alkohol vernichtet. ;)...
Du hast das RAUCHEN vergessen ;)

So und nun mal ein HAPPY WIEDERSEHEN an den [_] RMP NINJA !!!!
Lange nicht mehr auf dem Servner gesehen.
B1ber hatte ich da schon mal öfters auf den Servern wieder gefunden und wenn die Server mal voll sind, dann kann es auch durchaus sein das wir nicht unter dem 30+ Nickname zocken.

Im Moment wird es eher so sein das viele HALF-LIFE² und/oder COUNTER-STRIKE SOURCE spielen und bis der Glanz des neuen verfolgen ist, wird es vielleicht auch eine Weile dauern ;)

Allerdings stimmt es schon das die Server eher am WE gut besucht sind und unter der Woche nicht so sehr bzw. lange.
Das hat wohl auch den Grund das viele im Moment auch im RL mehr als sonst um die Ohren haben und da bleibt man nunmal nicht "bis in die Puppen" auf ;)
Es liegt also nicht am Weggang eines Teammates, man weniger Lust hat oder das Alter einen nicht mehr so spielen lässt wie früher, sondern wohl einfach daran das im Moment die neuen Games eher gespielt werdenundman nicht mehr soviel Zeit wie früher hat.

P.S.: Im nächsten Jahr werde ich mal wieder sehen ob man eine LAN machen kann und vorher wollte ich eh mal wider die [_] Clanmates zu einem kleinen Treffen bewegen, bei dem man mal wieder in gemütlicher Runde quasseln kann ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Steed
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 173

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #5 am: November 18, 2004, 03:34:38 Vormittag »

Hallo Jungs,

Ich hätte da mal n Vorschlag.
Vielleicht solltet Ihr mal lieber n neuen DOD Server ins Leben rufen !!!!
Anstatt 3 CS Server zu besitzen,die jetzt schon fast nicht mehr ausgelastet bzw. besucht werden!!
Das ist nach meiner Meinung nach wie vor eine Marktlücke,da es im Internet leider nur sehr sehr wenige gute Deutsche DOD-Server gibt,mit so anständigen Members wie Ihr es seid.
Denn gerade bei dem Spielmodus "DOD" kommt es auf viel mehr Teamfähigkeit und Absprache an,als bei den anderen Halflife-Mods.
Viele Grüsse an Alle 30iger!!!
Sendet Euch Euer EX-Member Steed.
Vielleicht denkt Ihr darüber mal nach.
CU
Euer EX 30iger Steed
« Letzte Änderung: November 18, 2004, 04:08:11 Vormittag von Steed » Gespeichert
M.f.G.
Steed


"Wer liest und informiert,ist klar im Vorteil !!"
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: November 18, 2004, 07:30:02 Vormittag »

Hallo Steed,

die Idee ist nicht schlecht, aber momentan nicht umsetztbar, da Server 1 und 2 bei Quado gemietet sind und ALLE restlichen Server auf dem Root laufen. Soll heißen der beherbergt momentan 2 Source Server, 1 Battlefieldserver und einen CS Server (welcher momentan aber auch als War-/Trainerver herhält. Die 4 Server auf dem Root sind aber auch genung, sonst geht die Performance (eh manchmal nicht sonderlich gut) in den Keller...

falls wir mal einen zweiten Rootserver kriegen (dagegen spricht momentan die Memberzahl), könnte ich aber Deine Idee nochmal in Erwägung ziehen ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #7 am: November 18, 2004, 09:02:30 Vormittag »

2 source server ?!? hmmmm wie lautet die ip zu dem 2ten bitte, finde die im forum irgendwie nicht  :)

*narf*   :weelchair: habs gefunden, also vergesst den post
« Letzte Änderung: November 18, 2004, 09:04:23 Vormittag von -=30+=- MirrorShades » Gespeichert
Muppeltreter
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 316

http://www.gvk-clan.de
« Antwort #8 am: November 18, 2004, 09:56:54 Vormittag »

Huhu 30pluser!

Evtl. könnte man sich ja mit dem DC-Server mal untereinander einigen, denn sowohl ihr als auch wir halten einen DC-Server vor, aber spielen gemeinsam (d.h. eigentlich wird nur einer genutzt...). Über die Einrichtung des "kleinen MOD-Rechtes" auf z.B. unserem DC-Server für 1 oder 2 von 30plus würden bei Euch Ressourcen frei für ein anderes Game - wofür ihr uns im Gegenzug dasselbige einräumt ;)

Wäre das nicht mal ein Diskussionsvorschlag  :D


 
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: November 18, 2004, 15:17:38 Nachmittag »

jo , das issen guter gedanke muppel , das werd ich mal aufer lan ansprechen .
@Steed : huhu  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: November 18, 2004, 18:11:30 Nachmittag »

Zitat
2 source server ?!? hmmmm wie lautet die ip zu dem 2ten bitte, finde die im forum irgendwie nicht  :)

*narf*   :weelchair: habs gefunden, also vergesst den post
Ich finde nur EINEN CS SOURCE Server, wo soll da bitte die 2. IP sein ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #11 am: November 18, 2004, 22:43:20 Nachmittag »

Selbe IP - Port 27017 und der andere 27100

Aber für alle - hier nochmal die komplette 30Plus-Clanserver Liste:

82.96.87.81:27700 -=30+=- Clan-Server 1 CS
82.96.87.27:27200 -=30+=- Clan-Server 2 CS
217.172.182.103:27060 -=30+=- Clan Liga-Server CS
217.172.182.103:27017 -=30+=- CS Source 1
217.172.182.103:27100 -=30+=- CS Source 2
und
217.172.182.103:14567:23000 -=30+=- 30Plus-clan.de DC Final

217.172.182.103:27015 -=30+=- CZ Realmod
(läuft momentan nicht, da die Source abends recht voll sind)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
[_]Rmp-Ninja
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

« Antwort #12 am: November 21, 2004, 18:52:10 Nachmittag »

Mal ne dumme Frage, was issen CS-Source???
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #13 am: November 21, 2004, 19:44:29 Nachmittag »

huhu,

cs:source ist einfach ausgedrückt das "normale" cs1.6 mit der hl2 grafik-engine.
in den letzten wochen, oder waren es monate?, lief ein beta test für condition zero
besitzer, und jetzt ist es bei hl2 dabei, quasi als multiplayer-part.
aber die grafik von source ist echt schon ziemlich klasse.

tys

 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: November 21, 2004, 23:53:05 Nachmittag »

Zitat
Mal ne dumme Frage, was issen CS-Source???
1. Es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN, sonder nur DUMME ANTWORTEN !!!!
2. Tyske hat das ja schon erklärt, allerdings hat CS SOURCE eine PHYSIK ENGINE, die es erlaubt einige Dinge umzuwerfen usw. und
3. Wenn du Dir das mal ansehen willst, kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und Dir das ansehen.

Wäre dann allerdings noch
4. zu erwähnen das man für CS SOURCE entweder das Game per STEAM kauft und dann zieht oder eben sich HALF-LIFE² kauft und mit installiert.

Achja und
5. Was ich bei der LAN auch noch über CS SOURCE anmerken wollte ist das mal wieder einiges was man schon in diversen Videos gesehen hat leider nicht drin ist.
Ich vermisse z.B. bei CS_ITALY die Möglichkeit den Tisch bei der Tapete auf T-Seite in den Gang schieben zu können. ;(
Das wäre mal eine echte geile Alternative um auch Wege kurzzeitig zu blockieren und neue Taktiken anwenden zu können, aber naja vielleicht wird das ja noch, genauso mit dem KICKBACK ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.