User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 13:35:32 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Was ist los auf den Servern???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Was ist los auf den Servern???  (Gelesen 9882 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #15 am: November 22, 2004, 08:23:39 Vormittag »

Mooooin,

also da muss ich ja auch gleich mal meinen Senf dazu geben. Also ich hab mir CS CZ gekauft,aber so gut wie noch nie gezockt. Kann ich denn damit auch CS Source spielen oder ??

HL2 wird gekauft sobald mein Rechner wieder etwas leistungsstärker ist. Ich denk mal das würde 0 Spass machen mit meiner Krücke. aber dann gehts abbe  :boxing:


@Server:

also wenn man sich auf den leeren Server einloggt (also CS ganznormalohnealles) dann kommt meistens mal einer dazu und dann auch gleich noch ein paar andere. KA, ich denk mal die sitzen alle davor und warten bis einer kommt  B)

Aber ein bissel aktiver könnts da sicher mal wieder zugehen.

greetz

da B1ber  :cool2:  
Gespeichert
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #16 am: November 22, 2004, 10:06:09 Vormittag »

Zitat
...hab mir CS CZ gekauft,aber so gut wie noch nie gezockt. Kann ich denn damit auch CS Source spielen ...
nope, du musst cs:source haben um source zu spielen.

in dem moment wo du aber dir HL2 besorgst, wird cs:s automatisch mit installiert
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #17 am: November 22, 2004, 11:42:38 Vormittag »

ahja. na dann. aber vorher brauch ich erstmal ne neue grafikkarte
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: November 22, 2004, 11:54:55 Vormittag »

Zitat
ahja. na dann. aber vorher brauch ich erstmal ne neue grafikkarte
Kommt drauf an was du drinne hast.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #19 am: November 22, 2004, 12:53:43 Nachmittag »

also man hat mir versichert das meine radeon 9600 es schaffen sollte......aber das glaub ich erst wenn ichs selber gesehen hab ^^

was meinen die experten? :)
« Letzte Änderung: November 22, 2004, 13:07:50 Nachmittag von FanatiX » Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Monterey
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 10

http://www.mrosek.de
« Antwort #20 am: November 22, 2004, 14:14:44 Nachmittag »

Hi!

@Fanatix: Hast Du ne "einfache" 9600? Ich hab ne 9600 pro. Gestern hab ich HL2 und CS-Source installiert. Funzt alles. Grafik ist echt der
Hammer. Nur die Models bei CS sehen etwas blöd aus. Der Glöckner von Notre Dame scheint da wohl der Pate gewesen zu sein.  :P

Viel Spaß beim Zocken!

Sebastian
 
Gespeichert
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #21 am: November 22, 2004, 15:19:49 Nachmittag »

Hi,

ich werde wohl auch erst in den Genuss von HL2 und CS:S kommen, wenn mein Geldbeutel seinen Inhalt auf magische Weise ver x-facht hat.
Bis dahin muss ich mich wohl damit begnügen, dass man bei 6 Spielern auf dem CS Server der 30er schon von einem vollen Server sprechen muss.

Hoffe dennoch einige verirren sich mal ab und zu auf das Schlachtfeld der Antike.

Bis dann

Baldur  
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #22 am: November 22, 2004, 17:11:39 Nachmittag »

also mit xp2000+, 512 MB RAM und ti4200 (64MB) läuft das spiel auf nem spassmachenden level. wenn auch nur auf 800x600 und niedrigen der mittleren details.

petzi
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #23 am: November 22, 2004, 17:21:34 Nachmittag »

hab nen 1900+ mit 512 MB RAM und GeForce3 Ti200 ! Ich glaub da gibts den "machtnochspasslevel" nicht mehr. Von daher kommt ne 9600XT rein,dann sollst viiiel besser laufen.
Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #24 am: November 22, 2004, 19:57:00 Nachmittag »

ich hab ne 9600se(die auf "pro" gemoddelt iss, per editiertem bios), nen duron 1600@ 1,9 ghz, 512mb ddr pc 2100......

läuft dat? :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #25 am: November 22, 2004, 20:31:48 Nachmittag »

ich geh mal davon aus ;)
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #26 am: November 22, 2004, 20:52:18 Nachmittag »

Dat läuft, allerdings musst du mit Abstrichen rechnen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #27 am: November 22, 2004, 22:02:02 Nachmittag »

ich hoffe mal nich allzugrosse abstriche......
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #28 am: November 22, 2004, 22:07:14 Nachmittag »

Nicht so große, allerdings kannma Half-Life² in der vollen grafischen Pracht wohl erst ab einer CPU von 3 GHz, 1024 MB RAM und einer ATI Radeon X800 geäugen ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #29 am: November 23, 2004, 10:02:51 Vormittag »

beim cs:s gibt es ein grafikbelastungstest der euch anzeigt wieviel fps ihr in hl2 und cs:s habt!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.