User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 07:25:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Fun-War
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Fun-War  (Gelesen 8285 mal)
[KGB] DarkStar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 42

« am: Januar 16, 2005, 23:47:29 Nachmittag »

Hallo,
Ich komme vom [KGB] Clan (Kampf Gemeinschaft Berlin)
Aufgrund unsere heutigen CSS-Squad Besprechung wurde ich zum Fun-War-Orger ernannt.
Nunja und da wir öfter auf euern Servern vertreten sind und ihr einige von uns kennt (ob nun im guten oder schlechten sinne)
wollte ich mal anfragen wie das bei euch so ist.
Hättet ihr erstmal interessse an einem Fun War oder nicht ?
Das wäre wenndern ein 5on5, alles weitere kann man dann besprechen ;)

mfg
[KGB] DarkStar


p.s.@Admin, wäre es möglich hier im forum mir ein [KGB] vorzusetzen ?
Gespeichert
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]

Kampf Gemeinschafft Berlin
visit us @ http://www.kgb-clan.org
im qnet @ #[KGB]-Clan
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Januar 17, 2005, 11:50:28 Vormittag »

hoi
das prob bei source is , es spielen nicht viele von uns , und ob ich da ein team zusammen bekomme is fraglich . wartet einfach noch ein weile , oder wenn sich genügen 30er  melden sollten kann mann ja was ausmachen .

MP
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
[KGB] DarkStar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #2 am: Januar 17, 2005, 14:06:20 Nachmittag »

Hafentoni, du, Catman,joe

Uhryel
Currywurst
Charly
BeeAm


...das sind afaik 5 oda mehr, also kommt traut euch :)

mfg
Dark
« Letzte Änderung: Januar 17, 2005, 14:30:19 Nachmittag von DarkStar » Gespeichert
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]

Kampf Gemeinschafft Berlin
visit us @ http://www.kgb-clan.org
im qnet @ #[KGB]-Clan
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Januar 17, 2005, 14:31:13 Nachmittag »

das problem ist eher das es kein vernüftiges server tool gibt zwecks retsart und server einstellungen
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



[KGB] DarkStar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #4 am: Januar 17, 2005, 15:17:42 Nachmittag »

Wir haben auch einen CS:S Server.
Wenn ihr euch für einen War entscheiden würdet, dann wäre ich eh dafür den War auf unseren Server auszutragen, wegen perm Bann von Kampfzwerg und Zeit Bann von exchiller.

Der War würde an einem Sonntag gegen 20 Uhr stattfinden (denke ist eine Humane Zeit wo auch die Party Löwen von euch *hust, is ja 30+clan,*...ähhh meine die meisten den mittagsschlaf beendet haben und die kinners im bett sind.

Also, habe ich das richtig verstanden,das ihr nicht abgeneigt wäret aber imho noch kein Team habt ?
Meine genug gute cs:s spieler habt ihr, bequatscht das mal im internen. und schreibt dann euer ergebnis hier, oder benachrichtigt mich per icq...bitte beim adden dann aber als Nachricht angeben irgendwas von 30+ ;)

mfg
Dark, der nun endlich Feierabend hat
« Letzte Änderung: Januar 17, 2005, 15:36:08 Nachmittag von DarkStar » Gespeichert
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]

Kampf Gemeinschafft Berlin
visit us @ http://www.kgb-clan.org
im qnet @ #[KGB]-Clan
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #5 am: Januar 17, 2005, 16:33:37 Nachmittag »

Kinder um 20 Uhr  im Bett? Wenn das so wäre, könnt isch auch mitzocken. Ansonsten erst ab 22:30.  :(

mfg
Badi

PS: Wo hast Du denn das Siganturbild her? Das is ja nur geil  :lol:  
« Letzte Änderung: Januar 17, 2005, 17:24:20 Nachmittag von -=30+=- Badenser » Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: Januar 17, 2005, 16:49:45 Nachmittag »

Hi,

an den Banns solls nicht liegen, die würden bei uns auch temporär für den Tag rausgenommen.
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
[KGB] DarkStar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #7 am: Januar 17, 2005, 20:36:17 Nachmittag »

Zitat
Kinder um 20 Uhr  im Bett? Wenn das so wäre, könnt isch auch mitzocken. Ansonsten erst ab 22:30.  :(

mfg
Badi

PS: Wo hast Du denn das Siganturbild her? Das is ja nur geil  :lol:
hatte mal einer ausm daoc 4players forum. ich fand die sig so geil und hab die nachdem er sie raushatte reingenommen :D
Gespeichert
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]

Kampf Gemeinschafft Berlin
visit us @ http://www.kgb-clan.org
im qnet @ #[KGB]-Clan
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #8 am: Januar 17, 2005, 22:26:22 Nachmittag »

Hast Du die evtl. auch noch in einer grösseren Auflösung? Die würd ich glatt ausdrucken und im Geschäft aufhängen. Erinnert mich irgendwie an meine Kinder  :lol:  :D .

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: Januar 17, 2005, 22:26:57 Nachmittag »

Zitat
Hafentoni, du, Catman,joe

Uhryel
Currywurst
Charly
BeeAm


...das sind afaik 5 oda mehr, also kommt traut euch :)

mfg
Dark
NAch der Rechnung kommen zwar mehr als fünf zusammen, aber wir haben noch nie zusammen gespielt.
geschweige denn Taktiks ausgetüftelt oder ähnliches.

Auch wenn es nur ein FUM WAR sit, so möchte ich doch eine gewisse Professionalität an den Tag legen.
Das Niveau sollte schon höher sein als "normal"

Sonst ist das ganze nur ein Public WAR mit begrenzten Teilnehmern.
Das würde Euch ja auch keinen Spaß machen oder??

Lust hätte ich schon, wenn wir 30er uns vorher mal ein wenig zusammenraufen würden.

Munter bleiben! B)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
[KGB] DarkStar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #10 am: Januar 17, 2005, 23:01:52 Nachmittag »

trains hatten wir auch noch nciht nur der vorteil bei 5on5 einfach so is das ts2 oda ventri (kA was ihr benutzt,vll auch skype  :lol: )
tjoar also wie egsacht, bequatcht das in euern interenen forum, macht mal nen train day oda so und sacht mir einfach ebscheid :)
icq nummer steht im profil :)

mfg
Dark


p.s. noe, hab ich leider nicht größer das bild, aber denke wenn du da photo shop benutzen würdest gehts
Gespeichert
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]

Kampf Gemeinschafft Berlin
visit us @ http://www.kgb-clan.org
im qnet @ #[KGB]-Clan
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #11 am: Januar 17, 2005, 23:32:19 Nachmittag »

^mal schauen obs was wird . ich melde mich dann bei dir .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
[KGB] DarkStar
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #12 am: Januar 22, 2005, 23:07:53 Nachmittag »

*erinner*
Gespeichert
[KGB] DarkStar -->FunWar Orga<--[/size][/font]

Kampf Gemeinschafft Berlin
visit us @ http://www.kgb-clan.org
im qnet @ #[KGB]-Clan
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #13 am: Januar 23, 2005, 10:57:07 Vormittag »

ich vergess dich schon nicht^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #14 am: Januar 28, 2005, 11:30:09 Vormittag »

was ist nun hier mit ? ;)  
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.