User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 16:41:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  GIGA Spielübertragung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: GIGA Spielübertragung  (Gelesen 4032 mal)
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« am: Mai 05, 2005, 12:01:02 Nachmittag »

Verfolgt jemand die GIGA-Übertragung jeden Montag ab 22.00 auf Giga?
Super geil. ich finds gut. vor allem die Übersicht, wo man sieht, wie sich alle strategisch verteilen.

ich meine auch auf DKH schon mal irgendwie gestossen zu sein.
und weiss einer ob der "Papst" von Mouseirgendwas, der ist, der auch bei uns manchmal spielt?


 
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: Mai 05, 2005, 14:36:42 Nachmittag »

hoi
nee is er nicht . *unser* papst  spielt in mom nicht mehr wegen lehre .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: Mai 05, 2005, 16:39:12 Nachmittag »

wir sind papst ;)

ne, ich verfolg das nich regelmässig, hab aber schon das ein oder andere mal reingezappt, is net schlecht, wenn das giga drumrum nich wär.
das sind alles solche laberbacken. *g

petzi
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #3 am: Mai 05, 2005, 16:48:34 Nachmittag »

Die Spiele sind schon recht interessant aber das Gelaber ist fürn Ar.... ;)
Deswegen drehe ich dann manchmal den Ton weg!! Die Zielgruppe der Sendung ist halt eindeutig "Kiddies"!!! Mein Sohn fährt voll drauf ab!!!



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #4 am: Mai 05, 2005, 17:00:55 Nachmittag »

Habe seit 2001 auf Satelitenempfang (Astra) umgestellt und da kommt leider kein GIGA mehr.
Müßte zweites LNB installieren, oder sendet GIGA mittlerweile über Astra?
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Mai 05, 2005, 17:09:09 Nachmittag »

Zitat
Habe seit 2001 auf Satelitenempfang (Astra) umgestellt und da kommt leider kein GIGA mehr.
Müßte zweites LNB installieren, oder sendet GIGA mittlerweile über Astra?
Das würde mich auch interessieren!

 
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: Mai 05, 2005, 18:43:55 Nachmittag »

Zitat
Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
kannst Du live via Satellit dabei sein.
Über Astra strahlen wir nicht aus.
Weitere Infos direkt von Eutelsat
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: Mai 05, 2005, 19:22:30 Nachmittag »

Zitat
Zitat
Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
kannst Du live via Satellit dabei sein.
Über Astra strahlen wir nicht aus.
Weitere Infos direkt von Eutelsat
Dann bin ich wohl raus  :motz:  :crybaby:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Mai 05, 2005, 22:19:43 Nachmittag »

Von den GIGA Sendungen halte ich nicht viel.
Informationsgehalt geht in's Bodenlose und das Gebrabble von den so genannten Mod's........naja bis diese erstmal zum Thema kommen ist fast der Take rum.
Die Kameraregie finde ich ebenfalls zum würgen, vom eigentlichen Spiel sieht man fast nix, sondern eher die Leute die zocken und irgendwelchen Dummbrei von sich geben.

Da muß man sich echt nicht wundern wenn unsere Kid's bei so etwas verblöden.

Ich find's einfach nur schade das solche Sendungen immer noch aktuell sind, aber die richtigen Informativen nach kurzer Zeit verschwinden.
Erinnert sich einer noch an GameOn TV ???
Das war mal eine Sendung die nicht nur Info's sondern auch Witz gleichermassen rübergebracht hat.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #9 am: Mai 10, 2005, 10:32:58 Vormittag »

Hat jemand gestern abend Giga verfolgt ?
Livematch CS: team64 amd vs SSV Lehnitz (CS ALLSTARS) unter anderem mit ChefKoch.

War echt spannend team 64 tabellen 3er SSV Letzter nach 3 spieltagen. Gespielt wurde Inferno auf 15 win´s

Endstan 16:14 für SSV war rein taktisch gesehen ein paar tolle sachen dabei und auch actoin war geboten. Must halt nur den ton ausmachen den beiden Rülpsnasen kannst du je net zuhören.

Merlin    
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #10 am: Mai 10, 2005, 11:00:31 Vormittag »

Geht leider net Merlin, siehe oben.

Auch wenn die Moderatoren nicht das gelbe vom Ei sind hat man doch wenigstens immer Infos über die Spielewelt erfahren.

Was anderes in der Form gibts auch momentan nicht im TV, oder?
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: Mai 10, 2005, 11:23:35 Vormittag »

Zitat
...Was anderes in der Form gibts auch momentan nicht im TV, oder?
Ja LEIDER und wie schon erwähnt andere Sendungen die definitiv INFORMATIVER waren werden abgesetzt.

Tja scheint wohl so das wir für's zocken (aus der Sicht der TV Medien) doch zu alt sind :lol:
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #12 am: Mai 11, 2005, 03:57:06 Vormittag »

Gut zu wissen, das Merlin die Sendung gesehen hat......kann Merlin ja nächstes Mal zum Training kommen und berichten. Vielleicht kommen wir dann ja auch mal ins Fernsehen.  :D  :D  :D

Gruß
GMP
Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.