User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 10:52:43 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Die Gute alte Zeit - so hat alles angefangen :-)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Gute alte Zeit - so hat alles angefangen :-)  (Gelesen 4363 mal)
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« am: April 20, 2006, 21:38:49 Nachmittag »

Ich hab ein wenig im Keller gestöbert, und habe den folgenden Thread gefunden - da kommen Erinnerungen hoch, was?

klick mich :-)

Nur schade, dass die Links dort nicht mehr funktionieren....
« Letzte Änderung: April 20, 2006, 22:00:26 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #1 am: April 20, 2006, 21:47:31 Nachmittag »

WASSS ???
DUUUU HAST GESTÖBERT ??????

ja nee is klar...
ohne meine hilfe und anregungen und tips würdest du nicht mal deinen pipimann finden...

pffff....

----------------

mal im ernst . zorg und ich haben versucht was mit meinen alten link zu machen denn ich noch hatte von den anfängen des 30+ clan .
aber leider hat gamesurf das alte forum gelöscht und ein neues aufgemacht .
das was zorg gepostet hat is der letzte rest .

also , wenn irgend jemand zufälig noch alte daten/sicherungen oder was auch immer hat , bitte melden  .

i
« Letzte Änderung: April 20, 2006, 21:49:15 Nachmittag von -=30+=- MesserPaule » Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: April 21, 2006, 23:12:31 Nachmittag »

Hach die alte Zeit.......*schwelg*
Da merkt man doch gleich wieviel Anfangshasen noch im Clan sind.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: April 25, 2006, 11:11:42 Vormittag »

Achja bezüglich der Sicherung weiß ich ja nicht was Paule gemeint hat, aber durch die Neustrukturierung von GAMESMANIA ist der gepostet Link veraltet.

Ich habe mal meine Connection zu GM genutzt  ;)
Der folgende Link beinhaltet nun ALLE POSTINGS  :D


Hier der richtige LINK

Viel Spass beim Stöbern und in alten Erinnerungen schwelgen :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: April 25, 2006, 11:27:52 Vormittag »

Hmmmm die alten Postings haben mich doch mal dazu angeregt mal die Frage zu stellen ob wir nicht mal wieder den 0815 CLAN SERVER überfallen wollen :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #5 am: April 25, 2006, 17:38:30 Nachmittag »

He, Tomy Tom :wink

weisst Du was????


:mega Du bist ein Held!!!


ECHT!

Geil, dieser uralte thread! :-)


Thx, zOrg :)
« Letzte Änderung: April 25, 2006, 17:47:08 Nachmittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: April 26, 2006, 10:15:08 Vormittag »

Danke für's Öl :)
Das ist echter Balsam für meine gequälte Seele :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #7 am: Mai 03, 2006, 10:19:30 Vormittag »

ah schön :) hatte letzt auch suchen wollen, hat aber mit der anmeldung nie geklappt *grml
immer gut leute mit beziehungen zu haben *gg
Gespeichert
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #8 am: Juni 04, 2006, 05:39:19 Vormittag »

Die guten alten gamesurf zeiten man war das nee geile zeit
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Juni 04, 2006, 13:21:50 Nachmittag »

die beste und schönste !
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Juni 05, 2006, 14:17:21 Nachmittag »

die beste und schönste !
Aber nicht wenn man auf dem 24/7 CS_ASSAULT ONLY Server im CT TEAM war ;D

Ansonsten war's echt eine geile Zeit auf den servern.
Man hatten wir das Spass, vor allen wenn so viele Kiddies kamen und meinten die OBERRULER zu sein.

Kann mich noch gut daran erinnern das viele schnell wieder vom Server sind, weil dann einge 56K User doch besser waren als die, vor allem wenn sich die zusammen gerauft haben und etwas Teamplay machten.
Auf CS_SIEGE hab ich da so eingecoole Stunden verbraucht (ja damals gab's noch keine FLAT) und so einge Flamer und Cheater mit Beweisen bannen lassen.
Da herrschte noch zucht und Ordnung und auch eine anständige Sprache auf den PUBLIC SERVERN :)
« Letzte Änderung: Juni 05, 2006, 14:21:19 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.