User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 15:15:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Nur mal frust ablassen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nur mal frust ablassen...  (Gelesen 3738 mal)
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« am: Mai 23, 2006, 23:57:31 Nachmittag »

Ich wollt nur eine runde CSS spielen weil Betrieb hier auf dem Server war....

Connected hab ich dann als "Heinz-Schmidt"...... Super!, dacht ich mir....scheiss Steam, weiss das ding nicht das ich Wandschrank heiss?!?...egal, schnell console öffnen und "name Wandschrank" eintippen, wird schon keiner merken  :D
ABER......console??? gibts nich mehr.

OK....keine Panik. Sagste halt per Voice wer du wirklich bist.

Mikrorunterklapp, "V" Drück.

.......nix.....Kein zeichen im Bild....da war doch was anders bei CSS, denk ich noch.

Alle schon "Hallo Heinz  :wink "

...ich: mist, raus hier.
Aber....Rechner hängt :(.

OK, eigendlich unwichtig. Lag mir aber momentan sehr auf der Seele. Ich nix mehr CSS aber noch ein paar Bier mehr!

Basta

PS:
Anscheinend hab ich seit der neuinstallation kein CSS mehr gespielt. War auch von dem detailreichtum überwältigt.
Schei... drauf....bis Samstag mit 1.6....hoffe ich  ;D
« Letzte Änderung: Mai 23, 2006, 23:59:26 Nachmittag von Wandschrank » Gespeichert
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #1 am: Mai 24, 2006, 00:07:01 Vormittag »

aha, noch einer. :wink

hab im Moment die gleichen Probs. >:(

Sobald ich eine Lösung habe, lasse ich es Dich wissen.

Trotzdem, der Abend war geil, wir haben viel Spaß gehabt.


Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Mai 24, 2006, 08:24:05 Vormittag »

^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Mai 24, 2006, 08:48:34 Vormittag »

Aha und ich klick mir gestern und heute noch die Finger wund, weil ich im I-Net nach diesem tollen Feature "Console bei CS:S" suche.

Scheint wohl wieder ein typisches Updateproblem zu sein was...................frei nach Valve "Das werden die nicht vermissten und wenn einer dern Bug bemerkt sagen wir halt das es kein BUG ist sondern ein Feature" ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #4 am: Mai 24, 2006, 17:27:04 Nachmittag »

Jungs, das Problem ist so alt wie Source.

Die "^" Taste funktioniert nicht mehr. Hier die Befehle für die userconfig:

//
  • Console
con_enable "1"  // ermöglicht die Console erst bzw. siehe Variante 2
bind "KP_PLUS" "toggleconsole"   // Die Console liegt nun auf der + Taste der Nummerntastatur.

Alternativ solltet ihr das gute alte -console unter steam auf die Verknüpfung legen. Dannstartet CSS automatisch mit der Console.

INGAME VOICE liegt auf T (bei mir zumindest, ich weiß gar nicht wo das normalerweise liegt und ob ich das geändert habe)
Man muss im Config-Menue aber INGAME VOICE antoggeln. (Einfach unter Audio mal schauen)

//
  • Kommunikation
bind "t" "+voicerecord" // legt die InGame Kommunikation auf "t"
voice_forcemicrecord "1" // pusht das Micro +20dB
voice_enable "1" // macht voice komm in game möglich
voice_scale "1"   // ich muss gestehen, keine Ahnung :D

Munter bleiben 8)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Mai 24, 2006, 22:29:01 Nachmittag »


//
  • Console
con_enable "1"  // ermöglicht die Console erst bzw. siehe Variante 2
bind "KP_PLUS" "toggleconsole"   // Die Console liegt nun auf der + Taste der Nummerntastatur.

Alternativ solltet ihr das gute alte -console unter steam auf die Verknüpfung legen. Dannstartet CSS automatisch mit der Console.
Tja das hab ich drin, aber dennoch geht dieses Miststück von Console einfach nicht auf.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #6 am: Mai 24, 2006, 23:06:52 Nachmittag »

Tja, was soll ich sagen: Console geht bei mir auch nicht.
Aber wisst Ihr was? Drauf gesch*ssen!

Ich geb mir überhaupt keine Mühe mehr, das hinzubiegen.
Life can be so easy  8)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #7 am: Mai 25, 2006, 00:48:53 Vormittag »

Danke Uhryel!

Also ich hab bei mir jetzt einfach nur:

con_enable "1"
bind "KP_PLUS" "toggleconsole" 

in die Config kopiert.
Nun kann ich mit + im Nummernblock die console öffnen.

CSS war noch komplett jungfräulich :)
Ich wuste zwar, daß man da was umstellen muss...aber was war mir entfallen.

Schreibt ihr das auch in die richtige config :)
vieleicht hilft es, die config mit einem Schreibschutz zu versehen?!?

Bei mir gings jedenfalls einfach so...aber ich spiele ja auch schon immer mit den standardeinstellungen  :clown

@Zorg

Du hast völlig recht...sch..ss drauf. 1.6 ist eh besser  :roll
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.