User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:41:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Ein Hoch auf die SPD!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein Hoch auf die SPD!!  (Gelesen 3120 mal)
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« am: November 13, 2007, 06:24:36 Vormittag »

...sorry, sollte heissen: Hängt sie höher!!


Dazu fällt mir nichts mehr ein:
Zitat
26 Sozialdemokraten haben laut einer Zusatzerklärung zum scharf kritisierten Beschluss des Gesetzes zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung durch den Bundestag nur mit starken Bauchschmerzen zugestimmt. "Trotz schwerwiegender politischer und verfassungsrechtlicher Bedenken" vor allem gegen die abgesegnete Vorratsspeicherung von Telefon- und Internetdaten habe man dem Entwurf aber letztlich zugestimmt, heißt es in der zu Protokoll gegebenen Rechtfertigung.

Mahr dazu wie immer auf heise.de.


Was zum Teufel soll man denn da noch wählen ???
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: November 13, 2007, 07:16:03 Vormittag »

...sorry, sollte heissen: Hängt sie höher!!
Wenn ab dann so hoch das diese bei einer eventuellen Befreiungsaktion dann so tief fallen das sich diese doch noch alle Knochen im Leib brechen..................und wenn wir schon dabei sind dann auch alle andere Politiker welche nur an sich und die Arbeitgeber denken............................korruptes verlaustes Dreckspack. ;)

Dazu fällt mir nichts mehr ein:
Zitat
26 Sozialdemokraten haben laut einer Zusatzerklärung zum scharf kritisierten Beschluss des Gesetzes zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung durch den Bundestag nur mit starken Bauchschmerzen zugestimmt. "Trotz schwerwiegender politischer und verfassungsrechtlicher Bedenken" vor allem gegen die abgesegnete Vorratsspeicherung von Telefon- und Internetdaten habe man dem Entwurf aber letztlich zugestimmt, heißt es in der zu Protokoll gegebenen Rechtfertigung.
Doch mir fällt dazu noch etwas ein:
Demnächst wird man dann für den Empfang einer 4 MB Mail wohl mit erheblich mehr Zeit warten müssen, da ja Schäuble diese erst öffnen und durchlesen muss. ;)

Tja, dann werde ich es wohl so machen das ich in JEDER MAIL, in JEDEM POSTING und in JEDEM TELEFONGESPRÄCH dann die Wörter "BOMBE", GESPRENGT", "TERROR" und "BASTELN" verwende.
Wenn da noch ein paar 100.000 mit machen wünsch ich den Leuten jetzt schon viel Spaß beim durchforsten der ganzen Mails, Postings und Telefongesprächen ! ;)

Als ob eine Vorratsspeicherung überhaupt etwas bringt, denn die richtigen Leute sitzen eh an anderen Stellen und haben andere Kommunikationswege als die, die Hr. Schäuble da anzapfen will.
Klar mit dem "dummen deutschen Volk" kann man es ja machen......................nur leider gibt es in diesem auch schlauere Leute die wissen was hinter der ganzen sache steckt und WER dann die gelackten sind !
Die beste Waffe dagegen wäre die "dummen Leute" entsprechend auf zu klären, damit diese dann auch klarer sehen. ;)

Was zum Teufel soll man denn da noch wählen ???
Wie wäre es denn mit der Piratenpartei, welche du schon mal in Deiner Sig hattest ?
« Letzte Änderung: November 13, 2007, 07:17:42 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #2 am: November 13, 2007, 22:07:11 Nachmittag »

Was zum Teufel soll man denn da noch wählen ???
Wie wäre es denn mit der Piratenpartei, welche du schon mal in Deiner Sig hattest ?
Da bin ich sogar Mitglied - Gründungsmitglied, um genau zu sein  :police:

Aber die Frage war auch eher rhetorisch gemeint... ;)
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.