User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 15:10:17 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Battlefield: Bad Company™ 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Battlefield: Bad Company™ 2  (Gelesen 7815 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #15 am: Januar 28, 2010, 14:11:26 Nachmittag »

ich sag nur dessert comabt...
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #16 am: Januar 28, 2010, 18:47:07 Nachmittag »

So habe mir eben das Battlefield 1942 World War II Anthology (inc.The Roard to Rome & Secret Weapons of WWII) gekauft für 11,99 €

Die Patches lade ich gerade runter dann kann es kosgehen :)

cu Maggo
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: Januar 29, 2010, 19:26:28 Nachmittag »

Kann das mal einer erklären, wie man die CPU-Zuordnung macht?
Auch wenn es jetzt nicht mehr so wichtig ist, dafür gibt es 2 Möglichkeiten.

Die erste ist die TEMPORÄRE und mit BOARDMITTELN.
Temporär deswegen weil man diese nach jedem Start des Programmes wieder ausführen muss.

Die zweite ist die STATIONÄRE mit Third-Party Tools.
Bei diesen wird dem Programm über das Tool an die entsprechende CPU gebunden.
Hierfür muss man allerdings das Tool installieren und das entsprechende Programm dann auch mit diesem Tool konfigurieren.

Was die TEMPORÄRE Zuweisung angeht.
Bei dieser sind folgende schritte nötig:

1. Das Programm/Spiel starten.
2. Nach dem starten mit STRG+ALT+ENTF bzw. STRG+SHIFT+ESC den TASKMANAGER starten.
3. Im Registerkärtchen PROZESSE die EXE Datei des Programmes/Spieles suchen.
4. Ein RECHTSKLICK auf die EXE DATEI und im Kontextmenü auf ZUGEHÖRIGKEIT klicken.
5. In dem darauf folgenden Fenster werden dann einfach die Haken von der CPU entfernt, welche nicht bei der Berechnung beteiligt werden sollen.
   Hier ist es in den meisten Fällen CPU 0, was bedeuden würde das nur der 1. KERN der CPU die Berechnung durchführt.

Bei einer DUAL CPU wird man hier 4 CPU aufgelistet sehen. Hierbei ist allerdings nur CPU 0 und CPU 2 die physikalische vorhandene CPU.
Unter CPU 1 und CPU 3 verbergen sich die virtuellen CPUs, welche durch das Hypertheating simuliert werden, allerdings kein eigenständiger Kern sind. In den meisten Fällen dauert die Berechnung bei diesen länger als bei einer reelen CPU, was sich wiederum auf die Frames auswirken kann.

Wie schon erwähnt sind diese Schritte IMMER WIEDER durchzuführen, wenn das Programm/Spiel beendet wurde und wieder neu gestartet wird.
Auf die Zuweisung und konfiguration von Third-Party Tools, welche diese Einstellungen speichern, gehe ich jetzt mal nicht ein da es hier unterschiedliche Tools gibt.
« Letzte Änderung: Januar 29, 2010, 19:28:14 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.