-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => WarThunder => WarThunder-Server FAQ => Thema gestartet von: Orgasmatron am November 02, 2013, 15:18:39 Nachmittag

Titel: War-Thunder Probleme
Beitrag von: Orgasmatron am November 02, 2013, 15:18:39 Nachmittag
Tja, steht mal wieder ein größeres Event an

- X5 für die ersten Siege
- bis zu 400 Golden Eagles
und Preisnachlässe auf einige Flugzeuge sowie Ausrüstungen
Grund: 1 Jahr War-Thunder


Und wie soll es anders sein?

Zitat
Servers accessing problems

Dear pilots!

There are some problems with logging in and squad stability currently because of our servers being under a ddos attack now. The issue is being adressed. We thank you for your understanding and will notify you when these problems are solved.
Titel: Re: War-Thunder Probleme
Beitrag von: Orgasmatron am November 03, 2013, 14:37:37 Nachmittag
Sodele, War-Thunder scheint doch sehr beliebt zu sein, zumindest meiner Meinung nach zu beliebt für Idioten

Heute geht's weiter mit dieser Meldung:

Zitat
Unsere Server haben wieder mit größeren DDoS Angriffen zu kämpfen. Darum gibt es möglicherweise Schwierigkeiten sich mit dem Spiel zu verbinden, Außerdem kann es zu Verbindungsabbrüchen im Spiel selber kommen.

 

Wir halten euch auf dem laufenden.


Übrigends, intressant für die Premium-User

Zitat
Posted Yesterday, 06:20 PM


Liebe Spieler,

Die War Thunder Server sind momentan von einem schweren DDoS-Angriff betroffen, dessen Stärke die Grenze mehrerer Gigabite übersteigt. Gaijin arbeitet hart daran, dem Angriff zu widerstehen. Sobald der Angriff unterbunden werden konnte, werden die Spieler umgehend darüber informiert. Als Entschädigung für die Ausfallzeit werden wir allen Spielern, die um 15:00 Uhr MEZ ein Premium-Konto aktiviert hatten, volle 24 Stunden Premiumzeit zu ihrem Konto hinzufügen.

 

Bitte seid geduldig und akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung für den Zwischenfall.

 

 

Edit: Der Angriff ist nun laut offiziellen Angaben vorüber und das Spiel sollte wieder wie gewohnt verfügbar sein.

 

Edit2: Premium-Konten wurde überdies während der Serverprobleme keine Premiumzeit abgezogen. Die 24 Stunden zusätzlicher Premiumzeit gibt es dennoch als Entschädigung.

 

-------------------------------------------

 

3.11.2012

 

Unsere Server haben wieder mit größeren DDoS Angriffen zu kämpfen. Darum gibt es möglicherweise Schwierig

keiten sich mit dem Spiel zu verbinden, Außerdem kann es zu Verbindungsabbrüchen im Spiel selber kommen.

 

Wir halten euch auf dem laufenden.
Titel: Re: War-Thunder Probleme
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am November 03, 2013, 14:47:54 Nachmittag
Das waren bestimmt die von World of Tanks/World of Planes!


EDIT: Gleichstand  8)
Titel: Re: War-Thunder Probleme
Beitrag von: Orgasmatron am November 03, 2013, 15:06:12 Nachmittag
die Vermutung wurde auch schon geäussert, das sich WoT Kiddies oder andere Konkurenten das einfallen lassen...
Aber auch das Nord-Korea dahinter stecken könnte wurde vermutet, aber nicht nur auf WT sondern ebenfalls andere Online-Games
(Info: gulli-news)
Titel: Re: War-Thunder Probleme
Beitrag von: Gopher am November 03, 2013, 15:29:33 Nachmittag
... das ist doch mal ein tolles Geburtstags- Geschenk  ;)

 
Titel: Re: War-Thunder Probleme
Beitrag von: Gopher am November 03, 2013, 16:08:59 Nachmittag
15:00 GMT - Start des großen 4 Stunden Geburtstags- Event


... und nix geht  :(


... sind wir jetzt wirklich überrascht  >:(


... so oder so, nicht wirklich  8)
Titel: Re: War-Thunder Probleme
Beitrag von: Orgasmatron am November 03, 2013, 16:50:38 Nachmittag
tja, unser TS Server scheint wohl aus Sympathie mitzumachen
dachte schon liegt an meinem Inet, aber andere Channel scheinen zu funktionieren