User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:20:57 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Urlaubsfilm
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaubsfilm  (Gelesen 4947 mal)
Don Vibratore
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 240

« am: August 15, 2016, 13:55:20 Nachmittag »

Endlich mal wieder ein idyllischer Urlaubsfilm im Kino. Da macht es doch mal wieder Spass sich auf den nächsten Strandurlaub zu freuen. Der Kollege Kowalski mag glaube ich auch solche Heimatfilme.

https://www.youtube.com/watch?v=T-gHBGeq8YY
« Letzte Änderung: August 15, 2016, 14:01:02 Nachmittag von -=30+=- Don Vibratore » Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #1 am: August 16, 2016, 14:49:59 Nachmittag »

ohne flachs, scheisse mir heute noch beim weissen hai inne hose. hat mir das schwimmen gehen im meer für ALLE zeiten versaut... :'(
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: August 16, 2016, 20:06:43 Nachmittag »

ohne flachs, scheisse mir heute noch beim weissen hai inne hose. hat mir das schwimmen gehen im meer für ALLE zeiten versaut... :'(
Dann denke einfach mal daran das jeder Hai nur dann angreift, wenn etwas in sein Beuteschema passt.
Ein normaler Schwimmer hat nicht die Beutesiluette wie ein Surfer und wenn du im Meer einen Hai antriffst, dann solltest du Dir eher dann Gedanken machen wenn dieser nach unten abdriftet und sich umdreht da Haie immer Ihre Beute von unten angreifen und reißen.

Das was man du bei den normalen Tauchfilmen mit diesen "Tauchkäfigen"da so siehst ist eher ein "anspielen" oder "Testschnuppern" der Haie, aber kein direkter Angriff um Beute zu machen.

Ich persönlich hoffe das ich noch ein paar Tauchgänge vor meinem 50. zusammen bekomme, um dann an einem Tauchgang teilnehmen zu können bei den man auch auf Haie trifft.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #3 am: August 18, 2016, 10:04:53 Vormittag »

meinen respekt tomy, aber bei mir wird das nix mehr  ;)
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: August 20, 2016, 20:35:33 Nachmittag »

meinen respekt tomy, aber bei mir wird das nix mehr  ;)
Alles nur "Kopfsache"....jeder kann im Alter fliegen lernen (und wenn's nur auf die Nase ist)  ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 27 Abfragen.