User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 14:21:21 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  The Crew
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: The Crew  (Gelesen 12414 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #15 am: Juni 16, 2016, 09:00:28 Vormittag »

update: in ca. 11Stunden spielbar, was immer das bedeutet!
Dann kann man schon spielen, es ist aber nocht nicht der ganze grafische Inhalt runter geladen worden.
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #16 am: Juni 16, 2016, 13:09:29 Nachmittag »

aiaiaiai...  ???

da wärs - vom stressigen fahren abgesehn - doch schneller den PC (ohne Monitor, Tastatur etc.) einzupacken, zu mir zu fahren und nach 6 Std das komplette Spiel inkl. PC zurückzufahren... oder zu jemandem der noch näher wohnt
Da kämste auch auf ca. 10-11 Std  :angel:
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #17 am: Juni 17, 2016, 08:13:39 Vormittag »

HI Tomy danke erstmal
ich besitze leider die EasyBox 904x DSL mit Zugansdaten und PW und ich kann bei port-Mapping nichts umstellen

Schau mal ob du mit diesem TUTORIAL etwas ausrichten kannst.
Eventuell hilft auch diese ANLEITUNG weiter.
Die Punkte in denen die PS4 konfiguriert wird kannst du dann weg lassen.

Kontrolliere auch mal bitte welche FIRMWARE die EasyBox hat.
Eventuell hilft auch hier ein Update der Firmware.


Wenn das alles nichts hilft, schau ich mal ob ich hier bei mir einen alten Router finde, welchen du dann nutzen kannst.
Voraussetzung ist allerdings das du die Zugangsdaten und das Passwort für den DSL Zugang hast.
Die Frage die sich nun stellt ist ob du nur einen Router hast, oder ob diese EasyBox
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #18 am: Juni 18, 2016, 00:14:25 Vormittag »

....... mit einem Modem läuft.  :)
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #19 am: Juni 19, 2016, 12:50:46 Nachmittag »

Hallo zusammen,

hier ein Link ins Ubisoft-Forum:

http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/528-The-Crew-PC

....................

Tipps zum Einstieg:

http://www.giga.de/spiele/the-crew/tipps/the-crew-wild-run-einsteiger-guide-mit-tipps-und-tricks-zum-dlc/

...............................

GOPHER
scheinbar ist es hilfreich ein 64Bit Betriebssystem zu haben. 

Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #20 am: Juni 19, 2016, 14:01:15 Nachmittag »

ISNO
hab ich  ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #21 am: Juni 19, 2016, 16:22:43 Nachmittag »

GOPHER
Super :up:
 
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #22 am: Juni 20, 2016, 20:52:59 Nachmittag »

Hi Gophi,

ich schau schon die ganze Zeit in WT ob ich Dich irgendwo finde, wenn Du mal online gehst melde Dich (bin auch meist/oft im TS tagsüber)
Gregor hats bei seinem Router hinbekommen, scheinbar doch Einstellungen bei der Firewall (so wie in dem Link nehm ich mal an)
jetzt müssen wirs nur noch bei Dir hinbekommen, evtl. auch mal schaun ob es Dein Netzwerk besser verkraftet wenn wir das The Crew interne Voice nutzen
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #23 am: Juni 21, 2016, 01:51:56 Vormittag »

@ tomy danke es funzt  :up:
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #24 am: Juni 21, 2016, 20:28:32 Nachmittag »

NP und viel Spaß euch allen
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #25 am: Juni 22, 2016, 19:13:24 Nachmittag »

Daanke :-)

weis wer ob The Crew LAN-tauglich ist, oder gemacht werden kann ?

Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #26 am: Juni 22, 2016, 20:24:14 Nachmittag »

Google? http://www.lmdfdg.com/?q=The+Crew+im+LAN%3F
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #27 am: Juni 22, 2016, 22:22:36 Nachmittag »

Haha witzig.

Das habe ich hinter mir, ohne eindeutige Aussage.

Es ist nirgends direkt erklärt obs geht oder nicht.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #28 am: Juni 23, 2016, 15:28:14 Nachmittag »

Auszug aus DIESEM TEST:

"Um The Crew spielen zu können, benötigt man eine permanente Verbindung zum Internet"

Und selbst wenn auf einem heutigen Spiel steht das es LAN-FÄHINg ist, heißt es noch lange nicht das man es auch hübsch und unkompliziert im LAN zocken kann wenn kein Internet vorhanden ist.
Sorry, aber anhand der Entwicklung die ich da in den letzten Jahren mitbekommen habe scheinen sich viele Entwickler der eigentlichen Bedeutung LAN nicht mehr bewusst zu sein.

Beispiele gibt es da auch bei unseren LAN-Partys viele..........wie oft wird da der LAN Mode angeworfen um dann festzustellen dass das Game eine Verbindung zum Server herstellen will um sich zu authentifizieren.
Auch die Kopierschutzindustrie ist daran nicht gerade unbeteiligt......die ALWAYS-ON-Mentalität ist leider schon so weit fortgeschritten das es eine wahre Pracht ist mal ein Spiel zu finden, welche definitiv auch in einem RICHTIGEN LAN gezockt werden und notfalls einfach per Patch oder überspielen auf den gleichen Stand der anderen Spiele gebracht werden kann.

LAN steht für LOCAL AREA NETWORK in dem sich die Clients innerhalb von diesem LAN gegenseitig AUCH OHNE ROUTER austauschen können !
In diesem Sinne kann ich für viele Entwickler nur eins sagen:

Ziel verfehlt.............setzen............SECHS.............und geben Sie beim verlassen bitte Ihr Diplom/Abschluss wieder ab !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #29 am: Juni 23, 2016, 19:43:10 Nachmittag »

Hmmm.....

ich glaube die wissen das sehr genau, aber deren Chef sagt wo's langgeht.
Langfristige Kundenbindung, Animation zum Kaufen von Ingame "Abkürzungen"
ständige Analyse des Kundenverhaltens, auswertung der Daten und evtl. Handel damit. 

Verifikation mit WEB, GOOGLE oder FACEBOOK Account "zur Sicherheit" *lach*

Das hat jetzt auch im Auto Einzug gehalten und alle rennen und kaufen sich das auch noch.
"Der Trend geht zum Internet im Auto" .....

Ich will keine TodwinkelwarnerLED am Spiegel, der etwas aufgebogene Spiegel reicht mir
Ich brauche keinen Spurhalteassistent, ich fahr einfach nicht wenn ich Müder oder/und Besoffen bin...

Heute habe ich vorwärts eingeparkt und rauchende Kollegen sahen dabei zu und haben gewunken, "Vorsicht" sollte das wohl heisen.

Ob ich nicht auf meinen Einparkwarner höre, wollten die Wissen. Die waren perplex als ich sagte das da keiner drinn ist
und ich mindestens noch 10cm Platz haben müsste. Nachgemessen warens 12cm. :)

Mach was Idiotensicher, sind nur noch Idioten drann .....

« Letzte Änderung: Juni 23, 2016, 19:47:25 Nachmittag von -=30+=- Isno » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 26 Abfragen.