User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 10, 2024, 17:58:52 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  wie bescheiden kann ein WE anfangen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: wie bescheiden kann ein WE anfangen...  (Gelesen 3049 mal)
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« am: April 26, 2009, 10:00:53 Vormittag »

.............ziemlich bescheiden!!!!!!

es ist freitag nachmittag. der "servicetechniker of death" ist unterwegs im namen der hausgeräte-elektrolurchen.
bereits mehrfach wurden verbale sms-attacken mit tyske ludder, auf den bevorstehenden "fifa-abend" (xbox360 auf wirklich grossem samsung plasma) ausgetauscht.
trotz vieler aufträge und noch mehr kilometern liege ich gut im rennen!!
zu hause angekommen, lappi ans netz, aufträge übermittelt, garage auf, rein in den audi.
rückwärts geht´s aus dem hof. im spiegel erscheint halb in der einfahrt stehend, die werbetafel meines privaten pizza-bastlers.
geschickt wie ich bin, schlage ich das lenkrad leicht ein, um in einer geschmeidigen bewegung das hinderniss zu umfahren!!!
1000 mal gemacht. 1000 mal ist nix passiert. 1000 und 1 fahrt und es hat

KNAARTZ

volles programm am fahnenmast mit dem linken kotflügel hängen geblieben  >:(

nach kurzer begutachtung der wirklich grossen beule, bescherte ich der tafel einen kostenlosen freiflug quer durch den hof.

ich rege mich halt über sowas nie auf!!

nun gut! der plan stand und wurde auch komplett durchgeführt. fifa bis zum erbrechen!
sui will nun heim fahren.....setzt sich ins auto......*nel neil neil neil*.....batterie wird schwächer und schwächer......egal!!!!....anrollen lassen!

nach erfolglosen 300m anrollen erfolgt die kapitulation  :o
kein zündfunke!
das darf doch net wahr sein, dachte ich mir so. muß zugeben, daß mir doch einige unanständige wörter uber die lippen gerutscht sind, aber ihr wißt ja....

sowas kann mich gar net aufregen! NIEEEEEMALS!!!  WER HAT GESAGT ICH REGE MICH AUF? WER???  DER IST TÖTER ALS TOT!!!!!

naja, wenigstens weiß ich jetzt, daß ich nicht siet 1991 umsonst im ADAC bin  8)

fazit: auto steht in der bastelhalle und gleich werde ich mich um das klitze klitze kleine problem kümmer!  >:( >:( >:( :-\ :'( :'( :'( :( :( :( :( :(
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #1 am: April 26, 2009, 10:49:00 Vormittag »

na wenigstens geht es dem Hamster gut!!!

bis zur Hochzeit ist alles wieder gut kleiner!!  :roll :roll
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #2 am: April 26, 2009, 10:58:01 Vormittag »

Und wer hat bei Fifa gewonnen?
Der ruhige nette Herr der sich nie aufregt oder der hier -->  :tyske:

Es wird alles wieder gut.

Es sprach eine Stimme aus dem dunkeln: "Lächle und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und ich war froh, und es kam SCHLIMMER!
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #3 am: April 26, 2009, 11:28:08 Vormittag »

So kenn ich dich, immer ruhig und ausgeglichen  ;D  Und dem Hamster ist auch wirklich nichts passiert  :00009136:
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #4 am: April 26, 2009, 16:27:25 Nachmittag »

Und wer hat bei Fifa gewonnen?
Der ruhige nette Herr der sich nie aufregt oder der hier -->  :tyske:

Es wird alles wieder gut.

Es sprach eine Stimme aus dem dunkeln: "Lächle und sei fröhlich, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und ich war froh, und es kam SCHLIMMER!

...sagen wir mal so, nach einer bequemen 12 zu 7 führung (in spielen) hat ES hier ==>>  :tyske:
wieder zugeschlagen  :o

endstand 20 zu 16 oder so  :'(

dem hamster geht es den umständen entsprechend gut denke ich. genaueres kann ich dazu nichts sagen, da ich ihm tyske gegeben habe.
der wollte ihn irgendwie als "echthaar(fell)-toupé" dressieren  ;D

ach ja....fehler gefunden!
ein hinterhältiger drecksmarder hatte wohlgefallen an den kabeln zweier hallgeber gefunden. 1 x dem vom zündzeitpunktgeber und 1 x motordrehzahlgeber  :-\
dieses kleine mistvieh :mega
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #5 am: April 26, 2009, 18:48:43 Nachmittag »

vorsichtig mein freund sui. hast du ein rechtskräftiges urteil gegen den marder? nein!! na dann gilt in deutschland immer noch das er unschuldig ist. also nur nicht zu einer kurzschluss handlung hinreisen und alle marder überfahren!!! ;) das wäre dann nicht mal todschlag in affekt.

viel mehr könnte ich mir vorstellen, das dein hamster (ist ja auch ein nargetier) einiges an seeligen schmwerzen abbauen musste. weiter muss ich wohl nicht schreiben.

schonmal in die richtung gedacht?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.