User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 16:02:34 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  wer kann Englisch ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: wer kann Englisch ?  (Gelesen 3582 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Juni 15, 2010, 16:27:52 Nachmittag »

moin
hatte mir was aus england bestellt ( ein paar kellen ) und das ganze über ebay.
nun  ist immer noch nichts angekommeni und ich hab halt nachgefragt was los sei.
folgende mail hab ich dann bekommen:

Normally it will take about 8-15 days to arrive you,
and we assume that there is delays on the way, what about resending you a new one or refund firstly?
okay?
and I will reply to you within 48 hours, thanks!

kann mir das bitte einer mal übersetzen ?
ich lese da nur was von verzögerung, will er mir nun das geld erstaten oder neue kellen schicken ?
und soll ich innerhalb von 48 stunden antworten oder will er sich nochmal melden ?
ich kapier die mail von den typen nicht.
für hilfe bin ich dankbar.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: Juni 15, 2010, 16:51:04 Nachmittag »

from my point of view it looks like .........  :o

upps, sorry  ;)

Also wenn ich das richtig verstehe nimmt er an das es wohl irgendeine Verzögerung bei der Lieferung gab und er möchte jetzt von Dir wissen was dir lieber wäre ....... neue Ware schicken oder lieber das Geld zurück!!!



Diese Übesetzung geschah wie immer ohne Gewehr  8)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #2 am: Juni 15, 2010, 17:49:56 Nachmittag »

aaaah, nun ergibt die mail wenigstens etwas sinn^^
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juni 16, 2010, 09:34:07 Vormittag »

Paule, wenn du da antwortest, dann solltest du auf Großbuchstaben verzichten, denn diese werden in U.K. und U.S.A. leider als schreien verstanden (ich hab bis heute noch nicht kapiert wie man in einem Brief SCHREIEN kann, denn das entzieht sich der Logik).

Bei uns wurden die Großbuchstaben eher als Hinweis auf bestimmte Knotenpunkte oder wichtige Dinge umgesetzt, leider scheint es sich aber auch bei uns so langsam durch zu setzen das man Wörter in Großbuchstaben schreit und nicht sagt. ::)
Ich werden weiterhin bestimmte Hinweise oder wichtige Punkte eben in Großbuchstaben schreiben, denn damit fallen diese gleich ins Auge, ohne das man eventuell den "ganzen Roman" durchlesen muss. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #4 am: Juni 16, 2010, 10:46:50 Vormittag »

Paule, wenn du da antwortest, dann solltest du auf Großbuchstaben verzichten, denn diese werden in U.K. und U.S.A. leider als schreien verstanden (ich hab bis heute noch nicht kapiert wie man in einem Brief SCHREIEN kann, denn das entzieht sich der Logik).

Bei uns wurden die Großbuchstaben eher als Hinweis auf bestimmte Knotenpunkte oder wichtige Dinge umgesetzt, leider scheint es sich aber auch bei uns so langsam durch zu setzen das man Wörter in Großbuchstaben schreit und nicht sagt. ::)
Ich werden weiterhin bestimmte Hinweise oder wichtige Punkte eben in Großbuchstaben schreiben, denn damit fallen diese gleich ins Auge, ohne das man eventuell den "ganzen Roman" durchlesen muss. ;)

Naja, es macht schon einen Unterschied, ob man (auch im englischen Sprachraum) Großbuchstaben verwendet - zB am Anfang eines Namens, oder um die Wichtigkeit eines bestimmten WORTES hervorzuheben, oder der Extremfall: ALLES GROSS SCHREIBT; WEIL DAS IM ALLGEMEINEN DIE LESBARKEIT ERSCHWERT, VOR ALLEM WENN MAN DAS ÜBER GANZE ABSÄTZE DURCHZIEHT UND DANN VIELLEICHT NOCH OHNE PUNKT UND KOMMA SCHREIBT WEIL MAN MEINT SEINEN EGOTRIP DURCHZIEHEN ZU MÜSSEN ... ;)

Wenn man das dann noch tut, um so zu zeigen, wie sehr man mit seiner Meinung doch recht hat, wird das aus gutem Grund als Schreien angesehen und in Foren und Chats überhaupt nicht gern gesehen.

Bevor das jetzt aber zu sehr OT wird - hier gibt es weitere Infos zur Netiquette.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2010, 10:48:46 Vormittag von -=30+=- zOrg » Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: Juni 16, 2010, 15:49:19 Nachmittag »

Paule, wenn du da antwortest, dann solltest du auf Großbuchstaben verzichten, denn diese werden in U.K. und U.S.A. leider als schreien verstanden (ich hab bis heute noch nicht kapiert wie man in einem Brief SCHREIEN kann, denn das entzieht sich der Logik).

... und wenn du jemand richtig ans Bein pissen willst dann beende deinen Satz mit mindestens drei Ausrufezeichen!!!  ;D

Pearl Habour war ne Kaffeefahrt dagegen ........... das ist kein schreien, das ist ne Ohrfeige mit Anlauf!!!  :o
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Juni 16, 2010, 17:46:07 Nachmittag »

*kleinlaut sprechen an*
ich wollt doch nur das englische übersetzt habe...
*kleinlaut sprechen aus*
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: Juni 17, 2010, 11:43:19 Vormittag »

Paule, wenn du da antwortest, dann solltest du auf Großbuchstaben verzichten, denn diese werden in U.K. und U.S.A. leider als schreien verstanden (ich hab bis heute noch nicht kapiert wie man in einem Brief SCHREIEN kann, denn das entzieht sich der Logik).

... und wenn du jemand richtig ans Bein pissen willst dann beende deinen Satz mit mindestens drei Ausrufezeichen!!!  ;D

Pearl Habour war ne Kaffeefahrt dagegen ........... das ist kein schreien, das ist ne Ohrfeige mit Anlauf!!!  :o
Dann müsste folgender Satz aber ein Hammer sein der den Ami mindestens bis zum MARS katapultiert:

DONT SHUT THE SERVER AT DUTY OFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.