Über CSS haben auch alle gemotzt, jezt spielen es alle
Einspruch !
Ich spreche jetzt mal nicht von mir, sondern von allen anderen Spielern die CS:S bis heute nicht spielen oder nicht mehr spielen.
Hier im Clan mag es so sein das die meisten jetzt CS:S spielen, aber es bleibt immer noch ein Rest übrig der CS:S eben nicht zockt (mich mal ausgeschlossen).
Vergessen sollte man auch nicht das viele der Progamer von CS:S wieder auf CS 1.6 umgesattelt haben !
Hier sollte VALVE schon mal die augen auf machen und sich nach dem WARUM fragen.
Das selbst CS 1.6 nicht mehr das ist was Minh Le und Jess Cliffe entworfen und gedacht haben ist ebenso traurig wie die Tatsache das VALVE in dieser Hinsicht nichts dazu lernt.
- this game is not going to replace CS 1.6, or CS:S, it is primary made for consoles, PC version is just kind of a "bonus"
Schön dann sollen Sie es für die Konsolen entwickeln und sich die Portierung auf den PC sparen, denn wenn ich eins gelernt habe dann das solche "Bouns-Portierungen" in die Hose gehen.
- at the moment, the game looks more like HL2DM
Ich wusste ja das VALVE es irgendwann einmal schafft aus CS ein DEATHMATCH-GAME zu machen.
- There is no recoil and there will never be. (because of the consoles)
Soviel zum Thema "Das Spiel wird eine Mischung aus CS 1.6 und CS:S" !
Entschuldigt das ich hier mal lache, aber selbst Spiele wie Crysis 2 und CoD nutzen Recoil weil es das Spiel damit authentischer macht..............und VALVE verzichtet darauf ?
Da kann ich auch gleich die alten Games wie QUAKE oder UNREAL TOURNAMENT spielen.
- the game runs on L4D2 engine
Naja, selbst bei der gibt es Probleme mit den Hitboxen und diese wurden bis heute nicht gefixt !
- SourceTV is NOT a priority
Macht das Spiel dann schon wieder für Ligen uninteressanter da es hier viele Fans gibt die eben die Matches auch gerne "Live" mit ansehen wollen.
- they are working on match making system
Klingt durchaus postitiv, aber ich zweifle immer noch daran das es richtig umgesetzt wird.
Viele Spiele haben ein solches System und leider funktionieren nur die wenigsten so wie sie es sollten.
- new money system
Braucht man so etwas überhaupt bei einem Deathmatch-Game ?
- no kevlar (this should be fixed in the future)
Und was soll das bringen wenn es eh kein Recoil gibt und die Waffen "ausbalancieren" will ?
Klingt eher wie ein "Nice 2 Have"-Feature
- maps are simplyfied for XBOX style, less ways, most fights are close range
Sorry, aber ein wesentlicher Bestandteil des Game war und ist die taktische Note............mit kurzen Wegen und Nahkämpfen wird dieser Aspekt vollkommen verdrängt.
Sich hier eine Taktik zu überlegen bzw. zu erarbeiten kann man bei solchen Maps vergessen.
Auch wenn es die meisten Leute nicht wahr haben wollen..............ein Sniper im Team ist und bleibt einer der wichtigsten Noten in einem Spiel wie CS !
- Hidden Path (Valve only finances the game) is trying to make all weapons balanced.
Klingt für mich das man alle Waffen so ausbalancieren will das diese fast gleich sind.
In dieser Hinsicht, mit Hinblick auf NoRecoil, wäre es also egal welche Waffe man benutzt jede Waffe die gleiche Damage macht.
alter ich könnt kotzen.
Warum ?
Nur weil VALVE hier keine richtige Arbeit macht ?
OK es wird nicht von VALVE entwickelt, aber dennoch finanziert und damit hat man durchaus Einfluss auf den spielerischen Inhalt.