User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 00:06:45 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Vorstellung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 7667 mal)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« am: August 29, 2011, 14:48:28 Nachmittag »

Hallo Leute,

ersteinmal danke an Uhryel dafür, das er mich jetzt offensichtlich freigeschaltet hat  :).

Ich dachte, es wäre nett, wenn man sich hier mal kurz vorstellt, zumnindest, falls man plant, öfter bei euch zu spielen.

Ich heisse Andreas, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
CS spiele ich seit der Version 1.0
Bis ins Jahr 2004 hab ich auch relativ viel bis exzessiv gespielt, dann kam Frau und kurze Zeit später Kind Nummer 1 :).
Das bescherte mir eine Pause bis zum Juli 2011, Source spiele ich jetzt zum ersten Mal bei euch auf dem Server.
Euer Server wurde mir wärmstens empfohlen, und ich muss sagen, es macht direkt wieder Spass. Kein geflame, kein gemotze, kein gecheate, kein AWP gelame, so machts Spass. Ein nettes Miteinander, so kanns weitergehen. Ich hab zwar relativ wenig Zeit zum Zocken, aber wenn, dann komme ich gern auf euren Server. Ich bin zwar mitlerweile ziemlich noobig, aber mit Spass dabei :).
Und ich hoffe, Messerpaule hilft mir noch bei dem ein oder anderem Setting Tip für die Graka.
Gruß
Der Ice

Nachtrag: Ich wohne übrigens in Hennef und bin Soldat von Beruf. Meine CS Vergangenheit erzähle ich lieber nicht, glaubt eh keiner wenn er sieht, wie schlecht ich mitlerweile bin :). Und ich schätze Clans wie just.veil oder t0nga kennt eh keiner mehr :)
« Letzte Änderung: August 29, 2011, 15:55:12 Nachmittag von Ice » Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: August 29, 2011, 15:00:49 Nachmittag »

Willkommen Ice!

Drei Fragen habe ich gleich:

Zitat
Euer Server wurde mir wärmstens empfohlen
1. Wer macht den so etwas :)
Zitat
Kein geflame, kein gemotze, kein gecheate
2. Warst du schon mal bei uns im TS :D
Zitat
Messerpaule hilft mir noch bei dem ein oder anderem Setting Tip für die Graka.
3. Hast du Lust auf unsere LAN? Da gibt es sicher noch mehr Infos ;)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #2 am: August 29, 2011, 15:40:07 Nachmittag »

Hallo Uhryel,

zu1. Wingman hat mich auf euren Server gebracht, er spielt aber mitlerweile eher selten. Sagt dir der Nick was?

zu2. Ne, war ich nicht, aber werde ich sicherlich bald mal machen, allerdings verwsuche ich mich immer ein wenig ruhiger zu verhalten, damit die Kiddies nicht wach werden bei meinem gefluche :)

zu3. Vielen Dank für die Einladung, allerdings hab ich für ne LAN momentan kaum Zeit, auch wenn ich immer viel Spass auf LAN's hatte. Ich wette, eure wird richtig gut. Ich hoffe mal, es wird nicht eure letzte LAN sein, denn an sich würd ich schon mal gern mal wieder LAN Luft schnuppern, aber dieses Jahr wirds sicher nix, dafür war ich leider schon zu oft(beruflich) unterwegs. Da sagt die Regierung daheim auch mal stopp :).

Ich hätte eine Nachfrage zu eurem Server, ich fände es prima, wenn am Ende der jeweiligen Map, sagen wir mal ein Zeitfenster von 5 sec. die Stats angezeigt werden. Nur um zu sehen wo man gelandet ist. Hin und wieder lande ich ja auch mal in den positiven Stas :). Könnte man das einstellen?
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #3 am: August 29, 2011, 15:52:30 Nachmittag »

Auch dir ein Herzliches Willkomen auf unseren server
Gespeichert
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #4 am: August 29, 2011, 16:07:43 Nachmittag »

herzlich willkommen...
die stats werden eig. am ende der map angezeigt...
verschwinden aber wenn du auf ne taste drückst...
mit der tab tasta kannst du sie dir jederzeit ansehen..

mfg,

black angel
Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #5 am: August 29, 2011, 16:14:01 Nachmittag »

Hallo Black Angel,

das mit Tab ist mir schon klar :).
Aber ich sehe am Ende der Map keine Stats, da geht sofort das Fenster auf, das er die neue Karte läd. Deswegen ja meine Frage. Ist das nur bei mir so, liegt das an irgendwelchen Einstellungen???
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: August 30, 2011, 08:40:18 Vormittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, selbst wenn wir uns wohl nie auf den Servern treffen werden. :)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: August 30, 2011, 09:04:56 Vormittag »

Hallo Black Angel,

das mit Tab ist mir schon klar :).
Aber ich sehe am Ende der Map keine Stats, da geht sofort das Fenster auf, das er die neue Karte läd. Deswegen ja meine Frage. Ist das nur bei mir so, liegt das an irgendwelchen Einstellungen???

Ich kann das nicht einstellen, meine rechner lässt mir manchmal 2 sek manchmal 5 sek
Alternativ kannst du einen CHar setzen, der am Ende der runden einen Screenshot macht.
Der Char fällt mir nur nicht gerade ein :(
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #8 am: August 30, 2011, 18:18:55 Nachmittag »

Hallo,

was ein Char ist weiss ich zwar nicht, aber in CSS unter Optionen/Multiplayer/erweitert gibts was das heisst bei mir
 "autosave a scoreboard screenshot at end of map" oder in der Art...

Gruß

Orgas
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #9 am: August 30, 2011, 19:27:42 Nachmittag »

Willkommen Private!! ehmm ICE   ;)
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #10 am: August 30, 2011, 20:04:19 Nachmittag »

jau dann mal willkommen  :up:
für hilfen mach doch einen neuen thread auf, dann wirds nicht unübersichtlich.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #11 am: September 01, 2011, 11:54:28 Vormittag »

Hi Ice willkommen bei uns ^^

axo das muiss sein
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand  :P

gruss Bo
der nick kommt übrigens von Borussia
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: September 01, 2011, 12:38:51 Nachmittag »

Wie war das doch gleich: Warum wird in Gelsenkirchener Station die Pommes nur in der Tüte ausgegeben? Ist doch klar, weil die Schalker keine Schale halten können  :laugh:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #13 am: September 01, 2011, 21:57:58 Nachmittag »

Oh ich seh schon,ich hätte besser meine Königsblaue Klappe gehalten :)
Aber dieses Jahr wirds besser, kann ja nur besser werden. Ich seh schon die Schale auf mich zufliegen!!!
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #14 am: September 02, 2011, 08:01:16 Vormittag »

Oh ich seh schon,ich hätte besser meine Königsblaue Klappe gehalten :)
Aber dieses Jahr wirds besser, kann ja nur besser werden. Ich seh schon die Schale auf mich zufliegen!!!

solltest dich ducken, das schmerzt bestimmt wenn du diese abbekommst  :-X
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 23 Abfragen.