-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Tuts => Thema gestartet von: Blindfisch am April 26, 2003, 14:57:47 Nachmittag

Titel: wer kennt es nicht ........
Beitrag von: Blindfisch am April 26, 2003, 14:57:47 Nachmittag
Man sitzt zu Hause will irgendwas machen und hängt stundenlang an einem Prob fest welches sich, wenn man weiss wie in minuten lösen läst.

Es gibt zwar jede menge gute Tuts zu vielen guten Progs nur ist das finden stellenweise schwer oder sie sind gar in einenr anderen Sprache, Englisch ging zwar noch aber wer kann schon Russisch oder Chinesisch :).

Wenn jemand allso ein Prob mit einem Prog hat, sei es Videobearbeitung Grafik Html usw kann es ja im Softwarebrett speichern und hier können dann Lösungen und/oder links zu solchen gepostet werden.

Alle Threads die keine Lösungsmöglichkeiten beinhalten werden ins Brett Software verschoben :)