User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 02:58:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  CS: S Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: CS: S Update  (Gelesen 9365 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« am: Januar 18, 2005, 16:22:41 Nachmittag »

Da hat Valve ja mal wieder so richtig ins Klo gegriffen.
Veröffentlichen das Update am 17.01 und am 18.01. sind die Server so dermaßen überlastet, dass das Update nicht durchgeführt werden kann.  :motz:

Ich glaube bei Valve arbeiten nur  :censored:

 
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
²Hot
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 18

« Antwort #1 am: Januar 18, 2005, 16:28:56 Nachmittag »

Ist das der Grund warum ich momentan nicht auf eure Server komme?  :argue:  


Hoffentlich geht es bald wieder   :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert


-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Januar 18, 2005, 16:59:20 Nachmittag »

Also wenn Dein CS:Source noch nicht geupteted ist, kannst Du CSS nicht spielen!  :motz:

Es ist total bekloppt!  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:


Valve hats mit Steam mal wieder voll hinbekommen  :furios:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #3 am: Januar 18, 2005, 17:31:35 Nachmittag »

Nur so die Server lassen sich momentan auch nicht updaten... hab das update zwar angestoßen, aber nach dem Login geht nichts mehr.

Kann sich also nur um Tage handeln  :rolleyes:

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
MisterZed
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 305

http://
« Antwort #4 am: Januar 18, 2005, 17:52:49 Nachmittag »

Habe heute morgen 6:30Uhr  :lol: (Nachtschicht) das Update gezogen.
Kam zwar zuerst Server ausgelastet, ging aber 3 Minuten später.

Hat ca. 15Minuten gedauert wobei die letzten verbleibenden 3 Sekunden in Wirklichkeit bestimmt 5 Minuten gedauert haben :P

Finde die Bots nicht schlecht, können aber ein Spielchen mit euch keinesfalls ersetzen :cheers:

Hoffentlich laufen die Server bald wieder

Gruß MisterZed
 
Gespeichert
Unterfranken, die Elite Bayerns
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #5 am: Januar 18, 2005, 18:05:18 Nachmittag »

puhhh , nach ungefähr 54 Versuchen hat Steam sich gnädig gezeigt und updated nu fleissig.
Zed, stimmt bei mir steht noch 11 Sekunden und das schon seit 5 Minuten.
Komische Uhren haben die bei Valve hehehe.

COYO
Gespeichert
-=]T.I.C.T.[=- BadBoy
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 28

« Antwort #6 am: Januar 18, 2005, 18:11:02 Nachmittag »

Hi@all
Hab das update auch schon
ging ratz fatz :rolleyes:
Mal schauen was die Bot's so drauf haben
Man sieht sich auf dem Server

mfg Badboy
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #7 am: Januar 18, 2005, 18:14:45 Nachmittag »

Ich habe jetzt noch 18 min und 45 sek , nie 59 sek  (Valve zählt hoch?????)  :rolleyes:  :motz:

Die sind echt  :censored:  bei Valve!  :furios:    
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Januar 18, 2005, 18:15:32 Nachmittag »

Hmmm ich glaube da hat der Spruch den ich in einem anderen Forum gelesen habe doch wieder dir richtige Bedeutung:

VALVE KILLED COUNTER-STRIKE WITH HEADSHOT FROM STEAM !!!!! ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #9 am: Januar 18, 2005, 18:17:30 Nachmittag »

Zitat
Hmmm ich glaube da hat der Spruch den ich in einem anderen Forum gelesen habe doch wieder dir richtige Bedeutung:

VALVE KILLED COUNTER-STRIKE WITH HEADSHOT FROM STEAM !!!!! ;)
LOL
Darauf erst mal ein :beer:

Und jetzt spiele ich ein wenig CS 1.6!  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Januar 18, 2005, 18:22:58 Nachmittag »

Zitat
Und jetzt spiele ich ein wenig CS 1.6!
Hmmm ist das nicht auch STEAM abhängig ??? :D ;) :lol:
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #11 am: Januar 18, 2005, 18:26:14 Nachmittag »

vor steam müssten wir jetzt das internet nach nicht überlasteten servern mit dem update durchforsten...auch nich besser.
komisch, wie schnell die leute vergessen, wie sie damals geflucht haben, weil sie keinen vernünftigen server gefunden habn....

...aber is wirklich arg lahm, dafür kann man steam wenigstens unbeaufsichtigt updaten lassen.
Gespeichert
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #12 am: Januar 18, 2005, 18:34:34 Nachmittag »

Moin!

Ersteinmal ein herßliches Dankeschön an VALVE für dieses wundervolle Update. Ich schalte meinen PC ein und zehn Minuten später ist er fertig mit dem Update. SUPER!!!  :thumbsup:
Da ist nur ein klitze kleines Problem :shit:  Ich komme nicht mehr auf euren Server, weil ihr das Update wohl nicht ganz so schnell bekommen habt.
Aber Jensemann ist ja nicht blöd :rolleyes: es gibt ja noch mehr Server in der weiten Welt des Internets. Da war nur ein Problem das der kleine Jensemann in seinem hohen Alter :weelchair:  nicht bedacht hat, ohne STEAM auch keine anderen Server. Also sitzt er frustriert vor seinem PC und schmollt und macht was man halt dann so tut, wenn man keine Killerspiel spielen kann er  :beer: kippt ein Bier und hofft auf bessere Zeiten.
In diesem Sinne hoffentlich bis demnächst,

Euer Jensemann
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Curry
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 306

http://
« Antwort #13 am: Januar 18, 2005, 19:14:55 Nachmittag »

Nun ja,ich hab zwar das Update auch relativ schnell bekommen aber nun hab ich ein Problem:Ich komme auf viele Server nimmer rauf,er erzählt mir dann irgendwas von wegen falscher Map oder so-vielen Dank Valve-das kann ja was werden :(  
Gespeichert



(\_/)
(O.o)
(> < )
Spitz_pass_auf
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 714


http://www.30plus-clan.de
« Antwort #14 am: Januar 18, 2005, 19:16:51 Nachmittag »

Mein Update ist auch durch ging eigentlich recht fix  ;)

de_tides sieht lustig aus und scheint die Ultimative Pump-Action Map zu sein. Und nix für Sniper  B)  
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 25 Abfragen.